Battledetails

RAPTATOR vs. mc.christo (13 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2018 19:23:55.549573 RAPTATOR346
 
Aus der stimme kannst du auf jeden Fall was machen. Reime sind manchmal falsch betont wie zb in der Hook mit dem "gekommen". Oder es fehlen einfach die passenden Silben um den Reim sauber klingen zu lassen. Flow ist ganz ok aber du hast dennoch einige Aussetzer drin. Man merkt bei dir wenigstens das du versuchst deinen Gegner anzugreifen und keinen generischen shit bringst. Die Punchlines an sich sind jetzt keine überlines, die hättest du noch besser delivern können, aber Bezug ist vorhanden. Papo1
 
Beat is leider standart,technisch is da nich schlecht aber nur Standart Stimme is geil aber bisschen zu tief für den beat, des mit gekommen is einfach whack da musst du konsequenter sein beim schreiben des am Ende is whack Jespect1
 
Was ein Aids-Beat, FLow schonmal ganz gut für die Train, bist im Takt und bringst sogar hier und da was variation rein, aber deine Vocals sind vieeel zu laut, schraub das mal runter. Textlich jetzt nicht's erwähnenswertes bei, aber die 30 Jähriger Krieg - Line fand ich ganz witzig LuiGI1
 
Hat auf jeden Style, manchmal kommste raus, meist bei deinen Flexversuchen, aber wenn es sitzt, sitzt es. Stimme hat aufjeden ne gewisse Battleattitüde und gut Druck. Train level reime. Zeilen finde ich jetzt net so krass, punched eher als Song - mal sehen TheMojo0
 
Rap könnte etwas deutlicher sein . Flow kommt gut . Ab und an hast du etwas zu viele Silben in der Zeile wodurch es etwas gehetzt wirkt. Inhaltlich eher flach. Stalker691
 
Runde 1 rück 29.09.2018 14:36:18.262061 mc.christo379
 
Falscher beat und keine runde. Papo0
 
was zur Hölle Jespect0
 
Joa ich höre nur einen Beat und zu allem überfluss noch den falschen. LuiGI0
 
Was das hier für ne Kellek Aktion Mc.Christo Hatte bock auf ein hartes Battle TheMojo0
 
Falscher Beat . Oh und kein Text also keine Punkte. Stalker690
 
Runde 2 hin 03.10.2018 04:01:21.74572 mc.christo436
 
Flow ganz solide aber brauchst mehr Stimmeneinsatz. Wieso sagst du ihm er soll bei seinen kontern was Gutes schreiben wenn du es selber nicht Mal schaffst den richtigen Beat in deiner Konterrunde hochzuladen? Finde diese Widersprüche immer extrem unpassend. Textlich ist das nichts, man merkt hier und da Mal einen Ansatz von dem was du sagen willst aber es scheitert an der Umsetzung. Papo0
 
Boah mies geiler beat,Stimme is nice Flow geht am Anfang klar und wird dann geil,dieses ruhige Realtalk ding passt zu dir rundes Ding Jespect1
 
Ah da bist du ja ! Bist ziemlich drucklos, klingt nach Headset aber auch da kann man etwas Energie rein stecken, die Illuminati-Line war ganz ok aber der Rest is Textlich sehr durchwachsen, besonders die Story am Anfang is dezent cringe. LuiGI0
 
Hat auch gewissen style- ganze Runde ein Onetake, nice fürn Anfänger. Anfang feier ich textlich, danach auch ganz cool. Reime finde ich aber net so geil. Flow is eig ganz nice und onpoint, aber auch oft unverständlich und drucklos (obwohl das bei deinem style ganz cool kommt). Experimentier mal mit Doubels oderso - oder misch deine eine Mainspur krasser. TheMojo0
 
Am Anfang die Rechtfertigung find ich unötig . Flowlich wirkt das irgendwie unrund . Wirkt alles sehr monoton . Dadurch fällt es schwer zu folgen . Dass was ich höre sind halt so 0815 Frontlines die man gegen jeden bringen kann. Stalker690
 
Runde 2 rück 04.10.2018 22:47:33.369148 RAPTATOR349
 
Bitte kein Intro. Mutter Futter Reim sehr low. Die schnelleren Passagen sind sogar unerwartet onbeat. Bist was den Rap angeht wesentlich routinierter, inhaltlich seid ihr ca gleichauf. Freestyle / miesgeil hätte nicht sein gemusst. Papo1
 
Intro war whack hab ich auch mal gemacht war bei mir schon scheiße, Doubletime naja der Freestyle is einfach behindert, aber sonst is das routiniert Jespect0
 
Lasst doch diese peinlichen Intros weg, da kriegt man ja ne Gängehaut vor Fremdscharm. Flowlich schonmal etwas besser und auch druckvoller unterwegs, nur du musst echt noch mehr kontrolle über deine Stimme kriegen, die Konter fand ich nicht wirklich gut, aber hier holst du den Punkt durch deinen überlegenen Rapskill. LuiGI1
 
Hahahah ich feier den Trashtalk - fährst aufjeden den Aggrostyle durch, nice. Konter izz da, nichts überkrasses aber alles abgeharkt. Flow is besser, das flexen is richtig gut, gegen ende wird es schwächer aber schon gut abgeliefert. Reime sind net so geil, besonders diesen "Mutter auf Futter" Reim so hart zu betonen is eher cringe. -Punkt an dich, weil bessere Runde. TheMojo1
 
Kommst direkt viel Sauberer Rein . Flowlich wieder gut ! Könntest wieder etwas deutlicher einrappen. Der Doubletimepart ist cool und der Freestyle ist gringe aber du bekommst den Punkt von mir allein wegen dem Gesamtbild. Stalker691
 
Runde 3 hin 07.10.2018 14:27:59.45647 RAPTATOR330
 
Einstieg irgendwie unsauber, ansonsten sitzen die betonungen relativ. Mische ist dieses Mal irgendwie nicht so gut wie vorher. Reime sind ganz solide, manchmal aber schlechte Aussetzer dabei. Alles in allem solide trainrunde. Papo1
 
Beat krass, da passt deine Stimme drauf, Anfang is Atmosphäre pur, Reimtechnisch aber nur Standart flow is geil schlecht gecuttet aber is in der Train ja mehr oder weniger wayne, Ende kommt bisschen zu abrupt Jespect1
 
Uiuiui, unroutinierter Doubletime. Auch wenn es ganz gut Ansätze hat, Hook is schrecklich. Und Textlich nichts wirklich dabei. LuiGI1
 
Ufff - das ein ganzer Track wie der Flex-Part in der RR2 - Heißt, einige Stellen richtig geil, aber wenn du rauskommt klingt es richtig scheiße. Gibt nichts schlimmeres als wenn man flext und aus dem Tackt kommt finde ich. Text ist großer Quatsch, übertapezierst das mit deinem Style gut, aber laberst schon hart Quatsch.:D Hook geil. Reime siehe oben Schwere Entscheidung. Bist aufjeden ein guter Rapper, mal sehen ob dein Gegner den Kontervorteil nutzt TheMojo1
 
Wieder das selbe wie in den Vorrunden . Cooler Flow aber leider etwas schlecht verständlich . Stalker691
 
Runde 3 rück 11.10.2018 00:40:31.080323 mc.christo472
 
Flow wesentlich schlechter. "Am Ende auch verstehen" und die anderen lines über seinen schnelleren Rap finde ich sogar ganz gut. Du hast hier inhaltlich mehr rausgeholt als in deinen anderen runden und auch bist du hier textlich besser als die HR. Flow und rapstyle sind aber unterlegen. Reicht aber für ein draw. Papo1
 
anfang kommt gut textlich, aber flowlich passt das nicht und Stimme is zu leicht, hausarrest line war geil da hat die Stimmfarbe gepasst Jespect0
 
Bist echt hart offbeat und redest wieder nur anstatt zu rappen. Der Beatpickt hat dir nicht gerade gut getan, ich sehe erneut den Gegner vorn, üb weiter. LuiGI0
 
Flowst langsam und dementsprechend ohne verhaspler, aber klingt iwi auch langweilig im Direktvergleich zu RAPTATOR. Reime sind Aids und fallen durch dein langsam rappen hart auf. Textlich deinem auf hart machenden Gegner lächerlich zu machen is ne gute Idee aber es gelingt dir net sonderlich gut. Und das obwohl der echt mehrere riesige Angriffsflächen hat. Stimme, Alter, lispeln, Image, verackte flexe XY Verdienter Sieg RAPTATOR. TheMojo0
 
Das wirkt antriebsos vorgetragen . Der verständlichkeitsKonter sitzt aber irgendwie fehlts mir an Power und Flow . Wegen besserer Verständlichkeit gibt's von mir ein Draw . Stalker691