Battledetails

STVN vs. Stalker69 (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2018 22:15:38.894024 STVN568
 
Die reime am Anfang sind ganz gut. Find die Vorwürfe die du ihm machst sehr gelungen und du hast viel gegnerbezug. Die lines sitzen zwar noch nicht ganz aber der Inhalt stimmt erstmal. Textlich musst du das aber etwas besser umsetzen damit das puncht, wie bspw mit dem aalmann front. Flow ist ganz okay, an einigen Stellen etwas holprig aber sonst ok. Papo1
 
Mir blutet das Herz beim Anblick der Begegnung. Hätte mir euch beide schnellstmöglich in der Entry gewünscht. Hab aber gefühlt wochenlang gewartet um endlich reinhören und bewerten zu können. Flowlich kommt das schon echt ordentlich. Lediglich deinen Stimmeinsatz finde ich etwas zu dünn. Bin das etwas kräftiger von dir gewohnt. Hätte mir gewünscht das du etwas mehr auf dieser Ex- Story rumgeritten hättest. Wäre sicher was gutes bei rumgekommen. Weg vom Fenster fand ich witzig, auch wenn ich den witz schon kannte. Das mit Aalmann fand ich irgendwie unnötig. Hast es aber auch so verpackt als wäre Stalker dein Erzfeind. Vielleicht etwas lässiger rüberbringen damit es nicht so JBB realtalkmäßig rüberkommt Denyel1
 
Flowlich bist du für diese Liga sehr stark unterwegs. Auch technisch bist du hier im oberen Durchschnitt. Mir fehlen textliche Highlights in der Runde. Sonst aber sehr solide. Hydrogen1
 
Flowlich ist das ganz nett er hat ab und zu paar Variationen und ist dauerhaft im Takt. Der Stimmeinsatz wird nach einer Zeit ziemlich langweilig. da fehlt mir irgendwie der Druck. Trotzdem passt sie relativ gut zum Beat. Die Punches waren leider ein ziemlicher aussetzer die miesten lines kann man gegen jeden bringen, die Lines mit Stalkers Ex waren von der Idee her ganz cool aber die Formulierung und Art des Punches war auch nicht gut. Das Ende mit Aalmann war auch reicht sanft formuliert wo wieder der böse Punch fehlte aber da hier die Ausführung da war lass ich das als Punch zählen Im Guten und Ganzen solltest beim Text etwas mehr auf deinen Gegner achten und die Lines deutlich böser formulieren Skuji0
 
Runde 1 rück 28.09.2018 15:02:21.976576 Stalker69390
 
Die erste Line war kein Konter, du hast nur seine lines übernommen. Flowlich variierst du mehr. deine betonungen gefallen mir nicht ganz, die klingen noch etwas gezwungen. Du hättest aus der Hinrunde mehr rausholen können. Flow besser, textlich hast du deinen Vorteil nicht genutzt. Knapper Punkt an HR. Papo0
 
Mir blutet das Herz beim Anblick der Begegnung. Hätte mir euch beide schnellstmöglich in der Entry gewünscht. Hab aber gefühlt wochenlang gewartet um endlich reinhören und bewerten zu können Ich finde deine Betonungen, vor allem beim Buchstaben E sehr nice. Ted Bundy line fand ich witzig. Ist mir Textlich etwas zu wenig für den Punkt, also gefickt hast du ihn hier nicht. Stimmeinsatz aber stärker. Solltest dich um eine bessere Mische kümmern Denyel1
 
Flowlich wirkst du etwas unsicherer, hast dafür aber deutlich mehr Variationen. Technisch finde ich dich etwas schwächer. Du hast textlich auch nicht gerade heftig gekontert. Punkt an HR Hydrogen0
 
Der Stimmeinsatz ist mit nem ordentlichen Druck und lässt die Runde nicht einfarbig wirken. Allerdings ist die Aussprache mancher Wörter etwas komisch. Abgesehen davon klingst du etwas sicherer auf dem Beat. Hier führt die RR1 Flowlich ist das wie bei deinem Gegner auch ganz gut. Ich glaube ich kann da nicht viel sagen. Hier sind beide gleich gut Textlich ist es leider gar nichts zu holen die Lines sind entweder gar nicht oder echt nicht gut gekontert. Hier führt tatsächlich die HR1 mit nem halben Punch als Vorsprung... wow Da du allerdings vom Stimmeinsatz deutlich besser und im Text minimal unterlegen warst gebe ich dir noch knapp den Punkt Skuji1
 
Runde 2 hin 01.10.2018 23:37:56.946777 Stalker69423
 
Verstehe dich teilweise gar nicht, liegt glaube ich an deiner unnatürlichen Betonung. Ganze runde rauscht ziemlich an mir vorbei, keine Highlights gesetzt. Hättest du besser machen können. Flow ist ganz gut aber du bist halt echt undeutlich. Papo0
 
Einstieg nur schwer verständlich. Vom Text bin ich allerdings ziemlich enttäuscht. Hab da von dir mehr erwartet. Nichts was irgendwie heraussticht, ganz stumpfe lines. Schade Denyel0
 
Mega starker Flow und sehr beeindruckende Technik, ohne das textlich groß der Sinn verloren geht. Fronten liegt dir wohl mehr als Kontern. Bin gespannt was dein Gegner macht. Hydrogen1
 
Der Stimmeinsatz ist wieder ganz druckvoll und passt sehr gut zum Beat. Allerdings sind manche Sachen etwas unnverständlich Flowlich kommst du sehr gut auf dem Beat und das ganze klingt auch ein bisschen nach T-jey. Sprich sehr schöner Flow gefällt mir. Textliich ist leider wieder nicht so viel da jedoch etwas mehr als letztes mal. Der Rap aus der Sicht von STVN ist ganz gut und die letzten Lines sind durch die Delivery noch ganz gut. Wie schon bei deinem Gegner gesagt solltest du textlich etwas böser oder auch humorvoller angreifen. Skuji1
 
Runde 2 rück 04.10.2018 20:40:51.052296 STVN455
 
Bist verständlicher. Mumblerap Line war sehr gut. Reime teilweise zweckig, ansonsten ganz gut. Die Hook ist zwar voll langweilig gestaltet aber gefällt mir viel mehr. Outro echt unnötig . Hast deinen kontervorteil genutzt und bist textlich etwas höheres Niveau. Punkt an dich. Papo1
 
Einstieg kommt dope. Hab mir aber gewünscht das du mehr aus der Penisline machst als nur ein: was ist damit? ich verstehs nicht. Leider wirds gegen ende schwächer, und die Hook, oder was das ist? naja, gegner noch unterboten. Finde dich aber in der Runde nen ganzen Ticken cooler Denyel1
 
In dieser Runde finde ich dich in allen Belangen unterlegen. Man merkt, dass das nicht deine Art von Beats ist. Konter saßen meiner Meinung nach auch nicht, wenn vorhanden. Punkt an HR Hydrogen0
 
Der Stimmeinsatz klingt ziemlich gepresst und auch etwas gehetzt auf dem Beat. Hier führt die HR2 Flowlich bist du leider nicht sonderlich gut im Takt. Hier führt wieder die HR2 Textlich ist das allerdings anders. Du hast paar Sachen seiner HR aufgezählt und paar witzige Punches gemacht was allerdings auch als HR ausgehen könnte da der direkte konter etwas fehlt. Trotzdem liegst du hier vorne. Hier führt die RR2 Skuji0
 
Runde 3 hin 06.10.2018 16:52:28.911838 STVN505
 
Kommst hier stimmlich viel besser als vorher. Flow ganz cool. Live MC Line fand ich gut. Man merkt das du etwas mehr Gespür für Punchlines hast. Flowlich hättest du aber noch mehr variieren können, bist hier sehr Standard geblieben. Papo1
 
Reime diesmal richtig schwach. Finde die Pausensetzung zwischen den Wörtern ganz cool als Abwechslung, aber bei der Hook wars mir dann doch irgendwann zu viel. Flowlich auch nicht wirklich toll. Man merkt bei dir immer wann du bock hast und wann nicht, schade eigentlich Denyel0
 
Flowlich wieder sehr gut unterwegs. Gleich am Anfang hat mir die "Gehirn ist klein geblieben" Line gut gefallen. Textlich auch sonst gut gefrontet. Draw Hydrogen1
 
Der Stimmeinsatz klingt hier richtig gut. Das ganze klingt ziemlich melodisch und das kann man sich echt geben. Flowlich das gleiche. Das klingt sehr gut ist schön im Takt und hat paar nette Variationen. Textlich hast du eine sehr böse Delivery und du hast auch paar gut Lines. Skuji1
 
Runde 3 rück 09.10.2018 18:22:20.60038 Stalker69367
 
Hast mehr Energie in der stimme. Kommst hier auch besser als deine anderen runden. Doubles unsauber. Versuch Mal dich mehr auf den Text deines Gegners zu beziehen, inhaltlich war diese runde nämlich leider wieder nichts. Papo0
 
Kommt richtig nice, schön aggressiv. Das "Stüven" bei 30 sekunden finde ich richtig gut gesetzt. Auf das Bügelbrett-ding hätte man verzichten können. Hier eindeutig überzeugender. Solltest aber wirklich an deiner Mische arbeiten, deine Stimme etwas hervorheben. Denyel1
 
Flowlich steckst du deinen Gegner diese Runde in die Tasche. Reimketten waren auch sehr schön. Mir haben zerstörerische Konter gefehlt. Textlich hat mir dein Gegner mehr gefallen. Draw Hydrogen1
 
Vom Stimmeinsatz klingt das diesmal recht aggresiv und wieder gut druckvoll aber diesmal ist die etwas komische Betonung etwas nervig. Hier führt die HR3 Flowlich ist das auch gut und schnell gerappt und klingt ganz gut. Da seid ihr beide gleich auf Textlich sind paar stumpfe Konter aber generell bist du hier textlich deinen Gegner unterlegen. Hier führt wieder die HR3 Skuji0