Battledetails

Wassermann vs. Justim (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2018 19:43:07.295347 Wassermann623
 
beat ballert. justin line cool. kommst solide auf dem beat, aber bist etwas zu lasch. flowlich bist du sehr stark, hast abwechslung und betonungen drin. hook kommt richtig gut. du musst aber etwas mehr aus dir rauskommen, dein stimmeinsatz ist noch etwas zu eintönig. Papo1
 
Du flowst schön und sauber. Variation ist bei dir kein Fremdwort und auch die Singsanghook kommt für Entrystands sehr hochwertig. Stimmlich ist mir allerdings hier und da an Zeilenenden etwas zu dünn. Text und Attitüde passen zusammen, machst dich über seinen Namen lustig, kommt mit der Delivery etwas besser als die Line wirklich ist. Front ist insgesamt in Ordnung für Entry aber halt schon gut. laundry0
 
Textlich ist da noch jede Menge Luft nach oben, Fronts wie "Kugeln & Kanten" oder die "Biber"-Line kommen noch zu schwach, da zündet so ziemlich garnichts. Stimmlich musst du anfangen, einen eigenen Style zu entwickeln; einen der sich nicht ganz so arg heruntergeleiert anhört, wie es hier leider noch der Fall ist. Flow von Zeit zu Zeit auch in den schnellen Passagen relativ stabil. Coole Hook, klingt sehr musikalisch und geht gut ins Ohr. Im Großen und Ganzen das Beste an deiner Runde.. Gegner war jedenfalls leicht überlegen, Punkt RR. Nebo0
 
Runde 1 rück 28.09.2018 19:41:09.166727 Justim513
 
hast genau die energie die dem gegner auf dem beat gefehlt hat. finde dich raptechnisch besser, da du besser deine zeilen betonst und einen krasseren stimmeinsatz hast. inhaltlich hast du zwar einiges gekontert aber da hätte auch etwas mehr gehen können. seid auf augenhöhe, draw. Papo1
 
Das ist was ich von Drucke halte. Stimmlich total überlegen. Flowlich kommst du gut an die HR ran, habe hier aber so 1-2 Stumbler gehört. Hook hast du ganz gut gelöst und gekontert. Kommt auch ganz nice. Textlich find ich bist du sehr stark unterwegs, bist hier überlegen vom Gesamtbild. Punkt. laundry1
 
Flow um eine Nasenlänge stabiler als bei deinem Gegner, klingt allgmemein mehr onpoint und auch der Stimmeinsatz von dir kommt fresher zum Beat; klingt für mich halt mehr nach Battle als Hr1. Textlich hast du für meine Begriffe am weitesten die Nase vorn und das obwohl du die harten Konter hier doch noch stecken lässt; aber "ich lach mir ein Ast"-Konter kommt auf jeden Fall ziemlich gut an, die "Kugeln auf Kanten"-Line ebenfalls und zu guter letzt deine Abschlussline vorm Refrain, mit den "platten Witzen". Waren so meine 3 Highlights. Gesamtpaket kommt besser und standhafter als die Hinrunde, von daher Punkt an dich, Nebo1
 
Runde 2 hin 02.10.2018 14:31:37.096836 Justim611
 
rauscht ziemlich an mir vorbei. an einigen stellen etwas vernuschelt. aber ansonsten ballert der flow sehr gut. "homotouch" fand ich witzig. hast deinen gegner hier gut angegriffen, zwar oberflächlich aber das ist genau richtig so. ausser der aussprache an den schnellen passagen habe ich nichts zu bemängeln, starke runde. Papo1
 
Geiler Beat, damn. Du steigst gut ein, deine Doubles am Anfang sind aber anfangs recht gewöhnungsbedürftig bzw schwer zu folgen aber nach mehrmaligem Hören gehts besser. Stimmlich wieder sehr powervoll, textlich auch im Laufe der Runde stabiler, wo du halftime rappst. Kommt viel nicer im Flow aber das Geflexe war auch absolut gut gerappt. Das Pussy am Ende fickt alles. Die Runde gefällt mir ab gesehen von den Doubles am Anfang ansonsten einfach nur gut. laundry1
 
Sehr nicer Beat, Einstieg kommt abrupt aber sehr dick rüber; Beat steht dir auf jeden Fall. Durchgehend wieder eine sehr steile Runde, auch wenn textlich nicht so stark wie in Rr1, doch dafür dass das ohne Vorlage, die es zu kontern galt, entstanden ist, hat es schon was für sich. Textlich gefiel mir besonders die "Überdope/überflüssig"-Zeile neben meinem persönlichen Highlight deiner Runde, "durch mich wird Wasser wein(en)" Sehr nice. Weiter so, Punkt geht erneut an dich. Nebo1
 
Runde 2 rück 06.10.2018 11:57:18.650562 Wassermann440
 
stimmlich nicht so passend auf dem beat wie der gegner. betonungen sind aber besser als in runde 1. textlich haut mich das leider nicht um. solider flow mit variationen, reime sind gut und an sich keine schlechte runde. trotzdem knapp unterlegen. Papo0
 
Stimmlich nochmal etwas besser als in der Runde 1. Kommt aber trotzdem nicht an die der HR ran. Du hast dafür etwas mehr stimmliche Variation drin, die Stammspieler-Line z.B. fand ich nice aufgebaut. Flowlich auch stabil, da nehmt ihr euch nicht viel. Ich weiß nicht ob ich hier n Draw geben kann, dafür fand ich die Hinrunde einfach nochmal mehr in die Fresse. Trainingleague-Line fand ich jetzt auch nicht unbedingt angemessen. Du bist auch stark unterwegs auf jeden Fall aber gebe das hier knapp an die HR. laundry0
 
Kommst nicht so stark und souverän rüber als dein Gegner, textlich unterlegen und auch Flow und Stimmeinsatz wirken bei dir schwächer. Da wäre sicher mehr drin gewesen, aber man merkt, dass du dich bemüht hast. beat steht halt dem Gegner um ein gutes Stück besser. Textlich ist mir bei dir wenig bis garnix hängen geblieben. Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 3 hin 08.10.2018 23:34:31.484319 Wassermann668
 
das rasieren ding ist doch schon todes ausgelutscht. flow ballert hier sehr am besten von deinen runden. ich habe das gefühl das dir die lines ausgegangen sind und du deshalb viel generischen kram rappst. die lines sind alle ganz gut, aber treffen den gegner kaum. hier und da ist aber auch mal ein punch mit gegnerbezug. aber das ist mir zu wenig. sound- und raptechnisch aber starke runde. Papo0
 
Beine-Line direkt ganz witzig. Dein Style geht hier ganz gut nach vorne, du rappst wieder ordentlich und textlich gefällt mir das ganz gut. Wassermann/Jungfrau noch ganz nice. Die Flowpatterns in der Mitte gehen gut ins Ohr auf jeden Fall, ansonsten ist das stimmlich nicht mehr so interessant wie in den Runden davor. Bin auf deinen Gegner gespannt. laundry0
 
Beatsample nice, aber kommt mir irgendwoher bekannt vor. Einstieg wieder sehr melodisch hier, aber für meine Begriffe zu beatorientiert. Da hab ich dich schon anders erlebt, als du mehr aus dir rausgegangen bist. Textlich gerne noch mehr, obwohl das schon um Längen besser war als deine R2: "Zähne putzen"-Line feierbar, "ausser den Beinen eh nix rasiert" am Anfang kam auch noch ganz nett. Ansonsten eher wieder unauffällig. Punkt gegner. Nebo0
 
Runde 3 rück 12.10.2018 20:56:01.947959 Justim667
 
"bluten lassen".. dieses jungfrau / nicht gefickt ding ist halt auch unnormal ausgelutscht, aber mit dem "bluten lassen" hast du das finde ich mal etwas innovativer umgesetzt, die line fand ich gut. stimmeinsatz deutlich besser. kriegsfuß line auch okay. du rappst besser, aber hier lässt mich auch dein inhalt etwas kalt. ich gebe dir sehr knapp den punkt. Papo1
 
Dein Style kommt einfach viel battlelastiger. Taugt dir hier auf jedem Beat sehr gut. Auch wenn du dich hier sogar noch etwas zurück hältst. Textlich konterst du recht ordentlich (Falle stellen, Justwin, Mic-Line). Mit dem Stimmeinsatz müsste deins trotzdem misshandelt aussehen. Insgesamt ein sehr, sehr gutes Entrybattle, Justim in jeder Runde knapp besser. laundry1
 
Auch hier biste meiner Meinung nach leicht überlegen, auch wenn das dann insgesamt ne ziemlich einseitige Kiste war. Allein kontertechnisch gefällst du mir; manches konterst du "okey", anderes wiederum ziemlich solide; "Beine-Konter" kam nice, "Mic auf Kriegsfuß" hab ich auch gefeiert und die "Stand-Art"-Line. Flow kommt wieder sehr dick, aber versuch mal deine Stimme gekonnter einzusetzen um ein wenig Abwechslung in die Runden zu bekommen. Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser Punkt nochmals an dich,. Nebo1