Battledetails

King Don Albo vs. Jespect (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2018 14:31:45.371168 King Don Albo415
 
Flow zwar irgendwie da, aber meistens daneben. Mische leider so schlehct, dass man manchmal nur schwer versteht was gerappt wird. Das was ich gehört habe war leider nicht so stark. Mikrofon übersteuert oft. Beide keinen Punkt. Youtoh0
 
Flow nicht so wirklich on point. Setzt teilweise die betonungen und die reime falsch. Textlich ist das nichts, ich höre da keine wirklichen punches raus. Leider teilweise auch Verständigungsprobleme durch die Quali und die verkackten Doubles. Aus der stimme kannste aber irgendwann Mal was machen. Papo0
 
Willkommen zurück... Hast dich schon gesteigert seitdem, vorallem was die Qualli angeht. trptzdem ist der Flow und etwas übersteuerte Stimmeinseit noch ausbaufähig. Der Text geht schon klar. Mehrfachreime sind dabei und ganz gut. Das Dubbling ist aber sehr sehr unsauber und nicht deckungsgleich mit der Hauptspur. Das stört den Hörgenuss extrem und auch das Verständnis. Außerdem übersteuert das Dubbling. Paradog1
 
Erstmal schön das du nach 4 Jahren wieder hier bist, sehe auch du bist schon seit 6 Jahren dabei. Der Beat gibt mir diesen Oldschoolflavour. So richtung Sammy Deluxe. Sehr nice. Als erstes fällt mir auf das deine Doubles sehr unsauber sind. Prinzenline gefällt mir. Aber im Grunde battlest du sonst leider komplett am Gegner vorbei. Rap ist ganz ordentlich für die train(abgesehen von doubles), aber ach 6 Jahren erwartet man doch etwas mehr. Denyel1
 
Doubles nicht so gut hattest paar ok lines Dom der Don0
 
Stimme an sich ganz gut, aber leichte Verständichkeitsprobleme. Flow ist nicht so safe aber für die Train okeey..Textlich konnte ich keine guten lines raushören außer den Standardkram. Epos1
 
Runde 1 rück 24.09.2018 16:35:32.965015 Jespect370
 
Bei der Rückrunde sollst du kontern und nicht neu fronten. Textlich genauso schwach wie der Gegner. Genauso sieht das beim Flow aus. Mikrofron übersteuert auch und Mische ist auch nicht so gut. Beide keinen Punkt. Youtoh0
 
Intro unnötig und peinlich. Erste Line geht ziemlich klar. Du bist flowlich wesentlich routinierter. Auch die reime sind etwas sauberer. Ist alles nicht wirklich krass, aber halt besser als dein Gegner. Aufbau deiner Zeilen geht manchmal auch sehr gut, aber du musst inhaltlich auch etwas aufrüsten Papo1
 
Intro sehr mehrkwürdig. Und beim Rappen hörst du dich dann kaum anders an als beim reden. Du dubblest nicht und klingst sehr einseitig. Als würdest du dich eben unterhalten und ab und zu etwas schneller reden. Im Tackt bist du, wenn ich ein Auge zu drücke, aber mit null Variation Paradog0
 
Audioqualität mies. Stell dich mal vor einen Schrank, oder in eine ecke. Klatsch mal ein g+nstiges micscreen auf dein Stativ oder hänge vier Noppenshaumstücke in die Ecke. Rappst an sich aber auch schlechter. Und deine Konter sind leider mehr gewollt als gekonnt, fand nur das" du weißt nicht wie back geschrieben wird" lustig. Hätte man in den Text packen können. Punkt an Gegner Denyel0
 
Beide flowlich nicht so gut, das mit back fand ich whack... Dom der Don0
 
Ist vom rapp her schwächer als dein Gegner, ist aber verständlicher. Bist zwar auch oft im Takt aber man merkt die unroutine bei dir raus und das ist nicht so nice zum zuhören. Gute Konter konnte ich jetzt auch nicht raushören..nächste mal vielleicht mehr als nur 2-3 Stunden in die Runde investieren..gebe hier einen Draw Epos1
 
Runde 2 hin 26.09.2018 14:52:11.691314 Jespect370
 
Punches kaum bis garnicht da. Flow komplett daneben. Mische versteht man kaum. Schade. Reicht nicht für nen Punkt. Youtoh0
 
Viel zu lasch für den Beat. Musst da kräftiger drauf rappen. Du hast teilweise flowfehler und komische reime, aber bist reimtechnisch trotzdem besser als viele Trainrapper. Ist halt ganz okay als Gesamtpaket, aber haut einen jetzt wirklich nicht vom Hocker. Papo0
 
Erste Line vergleichbar gut, aber an der zweiten scheitert es dann wieder an der Aussprache. Der Text sitzt ganz gut, gerade die Reime sind on Point, aber teilweise unsauber ausgesprochen, gerade die schnellen Stellen sitzen garnicht Paradog0
 
Erstmal 20 sekunden überlegt ob du gerade was vom gegner einspielst. Klingst total anders auf einmal. Leider kommt die erste gute Line "Der Gerät" ziemlich spät in der Runde. Du bist wie wir alle aus ner Möse gekommen...wo ist da der Diss?" Ey Don Albo, weißt du was? Du wurdest Geboren" ne mann das ist kein Diss. Runde ist total langweilig zu hören. Du variierst nicht, Beat ist zu laut, man hört sich das wirklich ungerne bis zum schluss an. Hast paar Ideen, aber die Umsetzung scheitert Denyel0
 
Brauchst mehr druck Dom der Don0
 
Stimme ist viel zu leise. Flow ist okey und ist meistens im Takt. Auch gut verständlich..auch wenn man durch die Lautstärke genauer zuhören muss..was das ganze etwas mühselig macht..*Treueeid - Deutschlandweit etc.* ist ne gute Reimkette. Epos0
 
Runde 2 rück 27.09.2018 14:59:15.355849 King Don Albo474
 
Etwas besser gekontert als der Gegner gepuncht hat. Flow auch nicht so gut, aber nicht so schlecht wie beim Gegner. Mische auch wieder extrem schlecht. Irgendwie ironisch, dass ihr euch beide mit sowas frontet. Kriegst hier letzendlich nur nen Punkt, weil dein Gegner den Takt noch seltener trifft und ich irgendwie wenigstens einen Punkt verteilen will. Youtoh1
 
Intro unnötig. Mehr Druck in der stimme, kommt authentischer auf dem beat. Die lines die sich darauf beziehen sind auch ganz cool aber keine Konter. Flowlich hast du dich echt gesteigert. Textlich ist das etwa gleichauf zur HR. Kriegst aber den Punkt weil du halt besser auf dem Beat kommst. Papo1
 
Stimmlich Druck und Textlich Witz. Gefällt mir ganz gut und auf jeden fall überlegen. Hundewelpen Line sehr gut onpoint. Paradog1
 
Kommst leicht unsauber. Aber deine Power in der Stimme gefällt mir sehr gut. Doggyline cool. Deine Attitüde gefällt mir, ich kauf dir dieses Image fast ab. Nur das Image das du pflegst ist halt irgendwie ausgelutscht, seit etwa 12 Jahren Denyel1
 
Haha der anfang, alleine der druck puncht Dom der Don1
 
Geht mies nach vorn, finde ich besser als deine HR1. Flowst hier safer als dein Gegner, kann man sich gut geben. Konter waren auch ganz gute mit dabei aber auch nichts besonderes..aber deine lines Fi**** schon allein durch deine delivery deswegen geht der Punkt hier relativ klar an dich. Epos1
 
Runde 3 hin 27.09.2018 18:16:03.433268 King Don Albo377
 
In diesem Battle passiert genau das was du selber auch gesagt hast: hier gewinnt nicht der Bessere, sondern der Schlechtere verliert. Flow wieder ok und besser als beim Gegner. Punches nicht gut. Mische wieder Absturz, man muss sich echt anstrengen um was zu hören. Youtoh1
 
Wieso muss man in JEDER runde ein peinliches introgelaber bringen? Das ist richtig schlimm. Auf dem Beat kommst du wieder nicht so gut wie in runde 2. Redest hier eher. Die Baumarkt Line ist ausgelutscht. Ansonsten sind da paar reime ganz okay aber Inhalt und Substanz sucht man halt vergeblich. Ist aber normal inner train. Papo0
 
Flow kommt fresh auf den Beat, auch wenn du Stimmlich mehr reißen könntest.Bischen mehr kraft. Aber auf jeden eine gute Vorlage Paradog1
 
Auch der Beat gibt mir so ein Oldschoolfeeling, gefällt mir. Leider gibt mir die Runde gar nix. Monoton durchgezogen, keine wirklichen Punchlines und die Stimme wirkt diesmal etwas unsicher Denyel0
 
Intro stabil, flow fand ich davor besser, hast auf dem Dixie Klo eingerappt? Dom der Don1
 
Intro fand ich jetzt nicht so geil..habe ganze Zeit überlegt an wen du mich erinnerst von deiner Aussprache etc...nach gut 10 min überlegung fiel es mir ein, Davie Jones ahaha das hört man schon gut raus. Aber nun zu deiner Runde..Hörgenuss ist okey, Verständlichkeit auch und Flow ist auch gut im Takt. Textlich fand ich gut das du auch das selbe gesagt hast wie ich in seiner RR1 das er mehr Zeit investieren sollte..trifft aber ist kein Punch..*..Flow und style nicht mal Train niveu..* naja..*..Underground wie kackerlaken Bande..*..ahja.. *..In dir steckt nur Talent wenn ich dich zerficke..* auch 100 mal gehört..Textlich nicht wirklich was dabei gewesen. Epos1
 
Runde 3 rück 28.09.2018 17:06:15.957019 Jespect352
 
Letzenlich das Gleiche wie in Runde 2. Flow komplett daneben und Konter/Punches einfach extrem Schwach. Technick etc. auch nichts Gutes dabei, deswegen hier kein Punkt. Youtoh0
 
Redest hier auch eher als zu rappen. Kontervorteil nutzt du hier gut aus, zb als es um den Beat oder das introgelaber ging. Ist inhaltlich stärker. Knapper Punkt an dich. Papo1
 
Du klingst wieder unsauber und unroutiniert. Du dubblest nicht. Du hast Ansätze für Variation und Flow aber musst noch Zeit rein investieren Paradog0
 
Kommst sogar etwas lebendiger als dein Gegner, hätte ich nicht erwartet. Generell würde ich dir aber zu mehr Energie in der Stimme raten. Hier geht der Punkt knapp an dich Denyel1
 
Reime mäh, flow so wie die hr eher geht, hr unterhaltsamer Dom der Don0
 
Allein vom Rapp bist du hier deinem Gegner von Druck und Technik leicht unterlegen..da hat er gut die Nase vorn. Textlich nehmt ihr euch beide wirklich kaum was..obwohl du mehr Gegnerbezug hast durch den Konter den dein Gegner nicht wirklich hatte..aber deine lines reichen leider nicht aus um hier den Punkt für dich zu beanspruchen deswegen gebe ich hier deinen Draw. Epos1