Battledetails

Dissspair vs. PaGa (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2018 21:07:42.906127 Dissspair353
 
Cooler Einstieg, leider lässt du dann stark nach, Spaßt wie auf Spaßti is halt scheiße,Psychopharmaka wär geil gekommen hättest du den Flow durchgezogen, technisch is das höchstens Mittelmaß, Delivery fehlt mir hier bisschen Flow geht klar an manchen Stellen aber auch paar fehler drinnen, Übung macht den Meister Jespect0
 
Klingst noch sehr weinerlich auf dem Beat. Bist aber irgendwie auf dem Takt. Da muss stimmlich noch vieeeel passieren, sonst ist das Gesamtbild etwas gammlig. Textlich ist nix hängen geblieben Teidoppelpezudemix0
 
Finde du liegst nicht sonderlich gut im Beat. Teilweise zu viele Silben in einer Zeile . Du hast sehr wenig Stimmeinsatz. Flow könnte insgesamt etwas flüssiger sein . Lines hauen mich auch nicht vom Hocker. Stalker690
 
Danke ich kann lesen wer dein Gegner ist. Musste nicht sagen. Du redest halt voll und rappst nicht. Flow ist auch ziemlich unroutiniert. Versuch Mal deine betonungen dem Beat anzupassen, man könnte da jetzt einen komplett anderen Beat drunter legen und es würde sich vom Sound her genau gleich anhören weil du einfach langweilig "rappst". Lines sind auch eher schwach. Mehr Kraft inner stimme, mehr betonungen und flow etwas optimieren, damit sei dir schonmal geholfen. Papo0
 
Runde 1 rück 30.09.2018 15:10:25.738535 PaGa324
 
viel sicherer als dein gegner, hast mies Routine im flow technisch besser geilere Reimketten,Forrest gump und Schäuble waren geil, Delivery is geil bei "inhaltslosen Schrott und" mach weiter so Jespect1
 
Insgesamt besser. Hier und da hast du paar Ausrutscher im Flow, aber sonst ganz in Ordnung. Punkt an die RR Teidoppelpezudemix1
 
Flowlich ist das wesentlich Runder . Konter sind cool . Zwischendrin sind auch ein paar holperer drinnen aber hattest sogar noch Platz fürs zurückfronten . Insgesamt wesentlich bessere Runde. Stalker691
 
Flowlich besser, besonders durch gesetzte reime und betonungen. Raptechnisch überlegen. Hast auch einige flowlich aussetzer die nicht gut klingen, aber insgesamt durch dein reimschema und deine Stimmlage wirkt das wesentlich routinierter. Textlich haste jetzt keine ultra Konter rausgeholt, aber du hast dich auf seine runde bezogen. Das ist ganz ok. Papo1
 
Runde 2 hin 30.09.2018 16:08:47.754985 PaGa341
 
Flow kommt cool ! Kopie Line ist cool . Finds auch sehr witzig aufgearbeitet ! Sehr coole Runde ! Stalker691
 
YES Beat passt 100% zu dir, Flow wie immer sicher gesang is auch on point, leider bisschen kurz, Sitzsack etc war eine geile Reimkette, Stiefvater Liebhaber Tieflader war nice Jespect1
 
Ich feier den Einstieg hart. Erste Line zwar nicht groß innovativ, aber kommt super geil. Flowt auch alles sehr schön. Text geht fit. Teidoppelpezudemix1
 
Stimmlage ganz cool. Stiefvater Liebhaber Reim leider schon ausgelutscht. Bist raptechnisch wesentlich überm durchschnitt der Trainrapper. Aber du musst auch noch ein bisschen aufbauen um inne entry zu kommen. Papo1
 
Runde 2 rück 02.10.2018 21:25:48.995117 Dissspair317
 
Flow sicherer als in HR1, zwangsjacke war geil, das Ende war halt whack aber solide Runde für Train, Delivery kommt noch mach weiter so Jespect0
 
Was ist DAS denn für ein Intro. Kaum Beatsicher und stimmlich sehr lahm. Außerdem ist der Beat vieeeel zu leise. Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Wesentlch schwächere Runde . Betonung , Stimme und Flow sind wesentlich schwächer als beim Gegner. Stalker690
 
Lass bitte das Intro sein. Beat einfach viel zu leise. Man hört nur deine vocal, das hört sich an wie eine Sprachnachricht wo im Hintergrund zufällig Musik läuft. Textlich klingt das auch irgendwie eher nach freestyle. Reime sind Standard bis schlecht. Ganz klare Kiste hier. Papo0
 
Runde 3 hin 03.10.2018 15:57:44.323746 Dissspair310
 
warum sagst du jedesmal die Paarung im Intro nervt bisschen, Flow geht klar wenig Fehler, Technik wird jedesmal besser Schiss du lauch Witze aus hat was gefällt mir Routine kommt noch wirst von runde zu runde besser aber am ende kackst du immer bisschen rein schreib wirklich mit voller konsequenz den ganzen Beat aus, Jespect0
 
Klingt einfach super unsicher. Da gibts nicht mehr zu sagen. Da fehlt noch seeeehr viel Routine. Teidoppelpezudemix0
 
Wieder das selbe Bild wie in den Anderen Runden . Du sagst hier ja schon selber du hisst die weiße Flagge . Stalker690
 
Kündigst hier in jeder Runde an wer hier Battlet und welche runde das ist... Wir können lesen. Fand die "behindertwitze" Line sogar ganz okay. Dieser Text ist ansonsten wirklich nichts, der flow ist auch echt ausbaufähig um es nett zu sagen. Üben üben üben.. Papo0
 
Runde 3 rück 06.10.2018 18:36:12.531703 PaGa320
 
Intro stellenweise lustig, leider bisschen leise des mit der Hook schön ausgekonternt Angriffsfläche gut genutzt, technisch wirds diesmal klapp weil dein gegner sich mies gesteigert hat, aber Delivery geht klar an dich Flow auch Deine routine is halt krass Jespect1
 
Hahhahaha "NE". Ja gut die Runde ist deutlich schwächer als deine HR2, aber is in Ordnung. Hast einfach deutlich mehr Übung als dein Gegner. Ist ein deutliches Ding. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Der Anfang ist schon ziemlich Lustig . Dein Flow missfällt mir hier etwas . Ich denke du weißt was du tust und hast dir hier weniger Mühe gegeben aber auch so bist du Hier wesentlich überlegen. Stalker691
 
"Warum rappst du ab der Hook" fand ich sogar lustig, aber introgelaber muss halt einfach trotzdem nicht sein. "Hört sogar ein blinder" ich hoffe das ist absichtlich, wenn ja dann Feier ich diesen stumpfen Humor extrem. Du bist hier in allen Belangen besser. Muss man glaube ich nichts sagen, das hört nämlich sogar ein blinder. ;) Papo1