Battledetails

Paradog vs. XtraHerb (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2018 22:35:09.54341 Paradog431
 
flow sehr on point. hartholz im arschloch line witzig. kaum gegnerbezug, zumindest nicht hervorgehoben oder gut rübergebracht. aber reimschema und flow sehr dope. Papo0
 
Kenne dich von deinem Beta Battle! Muss sagen Technisch echt ein hohes Level! Flow klingt auch sauber aber wo du die etwas schnelleren Passagen rappst kommst du ein wenig gehetzt rüber! Minimal aber nur. Fronts sind halt durchwachsen solltest etwas mehr auf deinen Gegner schreiben denn dann hast du echt sau Potenzial! Stjeisak1
 
Flowlich recht simpel aber kommt hier gut auf den Beat. Schnelle Parts etwas unsauber. Technisch geht das gut klar. Stimmlich etwas gelispelt bzw. von der Mische her zumindest. Kommt als ganzes gut, aber am Ende etwas monoton. Leider vermisse ich auch ne Hook. Textlich leider keine wirklichen Highlights. Schöne Vorlage an sich. dr. jesus1
 
Intro is richtiger Almanhumor. Flow is solide, nur die doubletimepassage is undeutlich, ansonsten viel Variation drin, was schön is, wirkt aber durch die gepitchten doubles fast schon überladen. Textlich scheinst du nur mit Reimen flexen zu wollen, wodurch die Punchlines leider ausfallen, klingt dafür aber ganz nett. Hartholz im Arschloch war mein Favorit. Kuzoken0
 
Intro geht klar. Technik ist nice, aber nur nice. Einige Dinge sind nämlich gezweckt, bsp. "Schlagwort, Sprachrohr Tatort" oder "Doctor doc hardcore im Labor". Flow passt auf jeden Fall. Venzy0
 
Runde 1 rück 25.09.2018 20:15:59.983758 XtraHerb526
 
erste line und die "nichts gesagt" line treffen genau. flowlich zwar on point aber nicht so routiniert. reime unsauberer aber muss so sein weil es bei dir um den inhalt geht. kollegah, heißer brei, waveboard, atlas lines sind der hammer. hast ihn hier richtig gut lächerlich gemacht. safe punkt an dich. Papo1
 
Stimmeinsatz ist sau monoton! Finde auch den nicht gut eingesetzt. Flow ist schon solide aber kommst oft verhaspelt rüber. Konter sind okay aber reicht leider nicht. Rapp erstmal die langsameren Passagen und scheiß dir nicht selbst ans Bein! Stjeisak0
 
Stimmlich kommst du mit viel weniger power. Schnelle Zeilen kommen deutlicher als beim Gegner. Textlich gefällt mir das viel besser. "Name Drop vergleichskacke" hast du schön präsentiert und betont. Winrar-Zeile auch cool. Sehe dich hier auch variabler. Schöner Konter. dr. jesus1
 
Flowlich biste deinem Gegner etwas unterlegen, zumindest finde ich ihn angenehmer anzuhören. Textlich aber paar schöne konter dabei. Reime flexen Thema mit Kollegah Vergleich schön angesprochen, heißer Brei Line is auch ok, Arschhaar Line war mein Highlight, musste lachen, auch Gaylordline war machbar. Flowlich biste bissl unterlegen, aber da du gut auf die HR eingehst und auch paar schöne Konter dabei hast, obwohl kaum gefrontet wurde geht der Punkt knapp an dich. Kuzoken1
 
Dein Anfang war Klasse ahhah (7 Wochen vorgeschrieben). Die nächsten Zeilen beschreiben die Runde deines Gegners echt Klasse, props. Vorallem die Übertreibung mit Kollegah. Die Line mit dem Heißen Brei überdope. Hast jetzt schon den Punkt. Venzy1
 
Runde 2 hin 27.09.2018 15:23:09.225361 XtraHerb734
 
die paradog lines sind zwar ok, catchen mich aber nicht so. morlokk dilemma line ist auch ganz cool. tentakel paradies fand ich gut. flowlich bist du nicht soo krass aber auf diesem beat kannste auch nicht viel mehr bringen, ausser halt eventuell etwas mehr variationen. ist solide und on point geflowt. deine doubles müssten etwas leiser und synchron sein. knochen line gut. hook bzw ende halt find ich ziemlich witzig. die runde ist alles in allem ganz gut aber mir fehlt da irgendwas. vielleicht ist es die delivery. hat mir in der ersten runde besser gefallen. aber trotzdem sehr solide. Papo1
 
Einzelne Fronts gefallen mir aber andere garnicht... Diese Rolle nach rechts usw sind halt Trainfronts! Flow klingt okay keine Abwechslung und verhaspelst manchmal. Stimmeinsatz monoton. Bring mehr Farbe ins Bild sonst wird es so nichts! Potenzial vorhanden Stjeisak0
 
Stimmlich auf den Beat ganz nice. Hat ab und zu bissl Karate Andi Vibe :D könnte allerdings wieder etwas mehr power drin stecken. Auf Dauer kommen die Shuffles und so weiter zwar geil aber über die komplette dauer sind die Flows dann schon etwas austauschbar. An sich aber sehr sauber auf den Beat und an Pausen und Betonungen ist auch nicht viel auszusetzen. Rote Rakete für mich textlich das Highlight. dr. jesus1
 
Beat is weird, gefällt mir nich. Flow is solide, Stimme missfällt mir persönlich jedoch etwas. Lines waren fast durchgehend solide, aber keine highlights dabei. Das Hunde Dings am Ende fand ich eher peinlich. Kuzoken1
 
Denke dieser Beat wird taktisch. Para line, ganz ok. Die Farbenlines sind auch nice gewesen. Mir ist aufgefallen, dass dein Stimmeinsatz gut zu deinen diskreditierenden Zeilen passt. Sowas wie "Hol den Stock, du Hundesohn" kommt schon gut. Die Hundelines waren aber zu viel. Flow ganz nice. Technisch ganz solide. Deine bassig vibrierende Stimme sorgt ebenfalls für 'nen nicen vibe. Venzy1
 
Runde 2 rück 27.09.2018 19:54:56.322248 Paradog390
 
einstieg mit dem "was soll das sein" kam ziemlich krass. irgendwann wird aber deine stimme echt nervig durch dieses geschreie. deine konter waren nicht so pralle, fand da den anfang schon mit am besten. punkt an hr. Papo0
 
Stimmeinsatz bringt mir sofort mehr! Schön Abwechslung! Flow ist schon routiniert! Konter sind gut und Technik wie immer stark. Verbesserung vielleicht, dass du sogar mit den Reimen etwas runterdrehst! Punkt an dich Stjeisak1
 
Im Intro die RR kontern ist schonmal eher doof. Mehr power in der Stimme, was gut kommt. Deine schnelle Parts ballern trotzdem nicht so wie beim Gegner. Vllt auch nicht perfekt on point. Am Ende drehst du flowlich dann aber nochmal schön auf. Fand ich etwas variabler als beim Gegner. Textlich leider wieder ne nullnummer. Technisch dafür ganz nett. dr. jesus0
 
Einstieg war komisch betont, ansonsten flowlich geil, nur soundqualität zerstört das ganze manchmal. Tolle konter waren nich dabei, aber gab auch nich wirklich viel zu kontern. Draw. Kuzoken1
 
Lispelst ein bissl. Dieses Intro wirkt unsympathisch auf dich z.B "VBT, krasser Aufstieg". Vorallem "name dropping, kollegah, egal", klingst als fühlst du dich beleidigt. Das kommt auf dieser Art nicht gut. Deine line: "Klingst wie keiner, unvergleichbar", das wirkt mir positiv auf den Gegner. Ich habe keinen Konter gehört, nur am Anfang sagst du etwas vollkommen belangloses, am Ende flexst du nur noch. Venzy0
 
Runde 3 hin 27.09.2018 20:02:25.408787 Paradog428
 
flowlich bist du halt echt ziemlich routiniert. aber mir fehlen die punchlines. die halt ma die fresse line kam richtig witzig, aber hat halt leider genau 0 gegnerbezug. speichelline auch solide. bist raptechnisch sehr gut, aber inhaltlich musst du dich steigern. ps: endlich mal ein battle ohne diese oldschoolbeats wie in jedem battle hier. Papo0
 
Flow klingt halt echt total routiniert ( an manchen Stellen auch wieder etwas verhaspelt du hast in manchen Zeilen ne Silbe oder auch zwei Zuviel drin) Reime wieder stark wie immer! Fronts sind solide und auch Gegnerbezogen! Fazit: Guter Rapper der mit zuvielen Silben den Takt füllt und mit Reimen um sich wirft.. also Arbeite dran und du gehörst bald in die ADV! Stjeisak1
 
Flowlich nicht immer perfekt on point aber an sich schön variiert. Wieder viel Fokus auf Technik. Textlich kommt hier wieder wenig. Stimmlich schön power aber recht wenig Variation. dr. jesus1
 
Was sollen diese Random Intros? Im Prinzip gibts nich viel mehr zu sagen als bei der HR1, Fresse halten Line war ganz nett und schön delivert. Kuzoken1
 
Kein Gegenerbezug, guter Flow, gute Technik, das ist höchstwahrscheinlich vorgeschrieben. Gibt nicht mehr zu sagen. Venzy0
 
Runde 3 rück 29.09.2018 18:35:09.127178 XtraHerb402
 
arbeitsplatz line cool, obwohl ich selber auch immer gerne schnell meine runden hochlade. aber der konter sitzt. flow knallt nicht so wie die hr, ist aber solide. deine stimme ist angenehmer. vodka line richtig gut. "das die punchlines dann fehlen" genau was ich gesagt habe. "hör mal auf zu rappen" sehr starker konter. punkt auch wieder an dich. Papo1
 
Total Monoton bitte bitte bitte bring Abwechslung! Konter sind eher schwach! Flow ist an manchen Stellen gut und an manchen total unroutiniert und verhaspelst auch. Technisch & Textlich weit unterlegen. Soundtechnisch knapp unterlegen.... Muss leider ein 3:0 an Paradog geben Stjeisak0
 
Stimmlich wieder zu wenig power auf dem Beat. Schnelle Zeilen leider sehr unsauber, aber recht schön auf den Takt. Pausensetzung aber oft sehr langweilig. Finde du musst ab und zu diene Zeilen besser verbinden, sodass die Pausen nicht immer so statisch wirken. Technisch sehe ich dich hier wieder unterlegen. Textlich wenig leider.. dr. jesus0
 
Auf der Stimme is zu viel Hall. Flow wieder langweiliger als vom Gegner, und dafür alles gekontert, was es zu kontern gab. Hör-auf-zu-rappen-Line war schön, folgeline auch. Wieder ziemlich ausgeglichen, deswegen unentschieden, aber schönes Battle. Kuzoken1
 
Diese Bewertung könnte einfach genau die, der ersten Runde sein. Aber eine Sache muss ich hervorheben: "aber hör mal. Was denn? auf zu Rappen" war zu dope gekontert, gg hahhaha. Venzy1