Battledetails

JoeMan vs. RIP73676 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2018 15:13:41.991136 JoeMan498
 
Idee ist nett, Umsetzung geht besser. Du kommst cool rein, aber klingt alles etwas zu verkrampft. "Der Löffel bei ner Messerstecherei" fand ich nice, sonst eigentlich nichts groß hängengeblieben. Teidoppelpezudemix1
 
Wirklich interessantes Klangbild. Kommst schon sehr offensiv rein, hast Druck in der Stimme, kommst recht authentisch, deine Betonungen sind mir aber iwie noch zu festgefahren, das wirkt vermutlich auch deshalb so auf mich, weil du dich hier in Sachen Flow auch noch ziemlich unflexibel zeigst. Du bist im Takt, scheinst stellenweise zu wissen, wie du Pausen setzen musst, dennoch hört man bei dir einige Cuts raus. "ich will dir deine Peinlichkeit mal vor Augen führen" und die Flowpassage bei 0:47 waren cool, aber auch so mit die einzigen Stellen, wo du 'n bisschen mehr aus dem Beat gemacht hast. Hätte mir einfach gewünscht, dass du das hier abwechslungsreicher gestaltest. 'defekte Metronom'-Line war ok, 'Hambacher Forst' zu plump und simpel, Aufforderungs-Line war wieder ok, die Löffel/Messer-Idee war in Ordnung, hätte man aber 'bisschen schöner ausschmücken können, Abschlussline auch ok. Stabile Einstiegsrunde. Test881
 
Flowlich eigentlich ganz cool, finde nur manche Betonungen etwas zu krass. Die Zocken-Line hat mir gefallen. Sonst war auch das eine oder andere dabei. Aber Lines wie die Uri Geller Line oder Löffel Line habe ich schon öfter besser gehört. Hydrogen1
 
Runde 1 rück 27.09.2018 19:50:25.96237 RIP73676365
 
Etwas offpointer. Kommst lässiger, aber leidet halt an der mangelnden Taktsicherheit. Konter ist okay. Knapper Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Du bist stimmlich weniger druckvoll, doublest auch durchweg, was dir mMn nicht gut tut. Du musst mehr aus dir rauskommen. Du machst mehr mit Variationen, die Übergänge sind nur nicht immer so flüssig. 0:24 war nicht on point. Was dir am meisten schadet in Sachen Flow auch sind deine durchgängigen Doubles und die hörbaren Cuts. Die Doubles sind oftmals asynchron zur Mainspur, was wirklich störend ist. 'zocken ohne c' war simpel, aber relativ effizient, "Man in deinem Namen"-Sache fand ich hingegen nicht so geil. Punchlineaward-Line ok, nur ziemlich plump formuliert - "sondern ich"-Adlib so ausdruckslos, dass es eigentlich schon wieder witzig ist. Dein Gegner hat hier in meinen Augen das rundere Ding abgeliefert, von der geht der Punkt in Runde 1 an die HR. Test880
 
Flowlich hängst du etwas nach.Die Zockenline schön gekontert. Auch die Handyline finde ich ganz gut. Würde hier aufgrund der guten Konter auf Draw gehen Hydrogen1
 
Runde 2 hin 30.09.2018 15:47:14.247688 RIP73676347
 
Stranger Beat. Anfangs flowts irgendwie nett, trotz Müllbeat, nimmt aber gegen Ende ab. Textlich nix bei, bis auf dieses Kind gebären Ding Teidoppelpezudemix1
 
Was ist das für'n Beat Alter. Haha, damn. Du hast irgendwie 'nen gewissen Trashfaktor, entertained auf jeden Fall. Deine Delivery ist halt schön trocken, aber da muss wirklich noch mehr Druck dahinter, auf so 'nem Beat kannst du den aber auch nicht wirklich entwickeln. Flow selbe Sache, wie in der RR, brauche ich jetzt nicht nochmal alles einzeln durchgehen hier. Lines sind halt random, durch deine Art und diesen abnormal behinderten Beat im Hintergrund iwie lustig, aber ja.. mehr eben nicht, kein krasses Ding dabei. Test880
 
WTF was für ein Beat... Warum beschwert man sich über einen selbst gepickten Beat? Textlich ist da auer ich fick das und ich fick die auch nichts dabei. Runde gefällt mir nicht so, sorry. Hydrogen0
 
Runde 2 rück 04.10.2018 15:35:20.022211 JoeMan385
 
Wirkst etwas unbeholfen mit deinem Stimmeinsatz auf dem Beat. Klar du versuchst auf dem Beat krass rumzuflown, aber wirkt halt alles sehr seltsam. Teidoppelpezudemix0
 
Dieser Beat macht mich echt fertig, alter Falter. Quasi unmöglich da gut drauf zu klingen. Deine Stimme hat mehr Druck, du bist flowlich variantenenreicher und sicherer, die Sache am Ende war halt nicht so geil. Ich mag's wie du hier stellenweise reimst. Textlich ist das ok, die Vorlage war halt unsagbar stumpf. Diese Metronom-Line hättest du nicht nochmal bringen müssen. Gebe hier den Punkt an die RR. Test881
 
Kommst besser als er auf den Beat. Ändert aber nichts, dass der ein Albtraum ist. Textlich besser um es kurz zu machen. Punkt an RR Hydrogen1
 
Runde 3 hin 07.10.2018 19:50:12.008044 JoeMan364
 
Hier passt alles etwas besser. Flowst bis auf paar kleine Sachen sehr gut, nur die Stimme ist immer noch zu gepresst. Text ist okay Teidoppelpezudemix1
 
Ach, du bist dieser Jenemy? Nice. Deinem Stimmeinsatz fehlt eine gewisse lässige Note, wie ich finde. Wirkst recht verkrampft noch. Flowlich wieder in Ordnung, waren paar kleine Variationen drin, die mir gefallen haben, könntest aber durchaus noch mehr mit dem Tempo spielen. Du cuttest hier wirklich zu viel, schadet stellenweise auch deiner Verständlichkeit an diversen Zeilenenden, da musst du beim Schreiben eben darauf achten, dass du ausreichend Pausen mit einbaust. Die Pickelhauben-line war ein ganz cooles Bild, Witze-Line ok, der Rest hat iwie nicht so richtig gekicked. Test881
 
Die Rassisten-Lines waren ganz gut. Flow war gut, Beat-Vorteil genutzt. Titel-Line war auch gut. Hydrogen1
 
Runde 3 rück 10.10.2018 18:23:54.64043 RIP73676323
 
Kommst sehr gelangweilt rein und rappst etwas am Takt vorbei. Bessert sich aber nach den ersten Lines. Text ebenfalls okay, aber das Gesamtpaket ist deutlich schwächer Teidoppelpezudemix0
 
Du bist in allen Belangen unterlegen. Deine Delivery hat was, aber viel mehr geht hier auch nicht. Bist großteils im Takt, formulierst und reimst jetzt auch nicht unbedingt ohne Sinn und Verstand, aber erzeugst einfach kein richtiges Klangbild. Da bringt dein Gegner nun mal das rundere Ding. Ich gebe auch in Runde 3 den Punkt an die HR. Test880
 
Im Flow unterliegst du, Autist-Line war gut, Sitzkissen hab ich auch gefeiert, dennoch Punkt knapp an die HR. Hydrogen0