Battledetails

TeIDOPPELPeZUDEMiX vs. LMA (12 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2018 23:00:31.786935 TeIDOPPELPeZUDEMiX477
 
Stimmlich finde ich kommst du etwas zu hart auf den Beat. Text geht so. Punsht nicht besonders hart und ist auch nicht übertrieben einfallsreich, und ich glaube die Taschentuch / Popschutz - Line schonmal gehört zu haben. An sich eine Mittelmäßige Entry Runde. Mittelmäßig, aber solide Paradog1
 
Geiler Beat. Stimmeinsatz geht schön rough nach vorne. Flowlich läuft das gut durch, 'paar ordentliche Shuffles dabei. Doubletimepassage bei 0:38 ist etwas unverständlich. An ein, zwei Stellen bist du auch kurz davor dich zu verhaspeln, da solltest du aufpassen. Nasen-Lines sind weitestgehend in Ordnung, Popschutz-Line das Highlight. Deine Reime sind mir oftmals lediglich etwas zu platt, darfst da gerne noch mehr im Schema variieren dies das. Test881
 
Stimmeinsatz find ich ja mega gut Atmo ist halt schon sehr gut.. Flow klingt routiniert Reime sind okay Fronts auch. Ich denke, dass du nicht mehr lange in der Entry chillst weiß nicht ist es nicht euer ADV Battle? hmm .. Einziger Verbesserungs den ich dir geben kann ist, dass du etwas weniger Silben in eine Zeile packst hört sich manchmal echt komisch an.. Sonst Sehr Gute Runde! Stjeisak1
 
Stimmeinsatz dope. Taschentuch Line kommt cool. Mehr ist mir da textlich nicht hängengeblieben. Flow knallt, lines sind alle ganz solide. Arbeite vielleicht noch ein bisschen am Sound und der Verständlichkeit. Papo1
 
Runde 1 rück 24.09.2018 18:42:13.701757 LMA433
 
Stimmlich bist du zwar Smoover als dein gegner, aber klingt dafür sehr gespielt und drucklos. Fliele reime sind in einem merkwürdigem Rythmus geflowt. Kommt hier in meinen Augen nicht an die HR ran Paradog0
 
Stimme ist auch solide, geht aber nicht so gut nach vorne, wie die deines Gegners. Da fehlt die Roughness, 'ne gewisse rotzige Art. Stranges Betonungsschema in den ersten vier Zeilen, gehst über jeweils 2 Lines mit der Stimme von oben nach unten, kommt nicht so cool. Bist stimmlich recht monoton, du darfst gern expressiver betonen. Das wirkt hier recht leblos. Deine Cuts hört man leider deutlich raus, ansonsten geht dein Flow ganz gut durch, dein Gegner ist aber um einiges facettenreicher und bringt eben auch durch seine Stimme mehr Power rein. Lines sind so solide bis leicht random (beispielweise der Nabelschnur-Stuff). Abschlussline ist die beste, leider ist die nicht besonders gut delivered. Der Punkt geht hier an die HR. Test880
 
Dein Stimmeinsatz ist sehr Dünn! Klingt auch sehr monoton kaum Abwechslung! Flow finde ich auch schwächer! Dein nasaler Rap bringt dich hier noch um kannst du es nicht minimieren? hört sich manchmal echt schlimm an!! Konter nicht gut sind halt so Lines wie ich hau dir deine Nase kaputt sind halt Train.. Eindeutig HR! Stjeisak0
 
Betonungen in den ersten Zeilen kommt auch sehr gut. Du kommst flowlich irgendwie sicherer, auch wenn dein stimmeinsatz nicht so stark wie vom Gegner ist. Konter sind für mich nicht sehr gelungen, du hast zwar Bezug auf seine runde genommen aber es gibt keine Line die du richtig gut umgedreht und gegen ihn verwendet hast, ausser vielleicht die holzpflock Line. Knapper Punkt an die HR. Aber nur knapp. Papo0
 
Runde 2 hin 25.09.2018 17:06:56.262366 LMA404
 
Kommst hier schon besser rüber. Flow ist besser im tackt und stimmlich klingst du dadurch auch etwas ernster und hier und da auch recht fresh. Der Beat kommt dir aber auch entgegen. Reime sind teilweise aber sehr zweckig. "Platt wie Crep / warst nie Weg" - so wie du das betonst reimt es sich nicht mal. Paradog1
 
Interessanter Beat, hat was. Stimmlich ähnliches Bild wie in deiner RR. Da fehlt etwas Power und auch Style. Du scheinst auch die ganze Zeit durch zu doublen, hindert dich mMn daran mal richtig aus dir rauszukommen, weil deine Stimme ja quasi immer den Support von 'ner zweiten Main hat und das nicht nur bei bestimmten Silben, sondern immer. Du betonst die meiste Zeit relativ unnatürlich für den Reim oder 'ne Spielerei im Flow, kommt nicht so nice. Flow ist im Takt, hast'n paar coole Ansätze, das staccato finde ich hier aber etwas anstrengend. Hättest dich mit 'ner smootheren Art besser vom Beat abheben (und trotzdem mit ihm harmonieren) können. Textlich war das in meinen Augen nix, hauptsächlich flache Wie-Vergleiche. Test880
 
Mische besser schonmal gut! Du harmonierst echt sau gut mit diesem Beat! aber wieder kaum bis keine Abwechslung.. bring etwas mehr Abwechslung! " Dann aber na los" oder sowas da ist die Pause etwas unangebracht bringt dich minimal ausm guten Flow aber kommst gleich wieder rein! Fronts sind halt auch Oberflächlich kein Gegnerbezogene Gute Punchline. Soundtechnisch gut.. wie gesagt bring da mehr Abwechslung rein! Textlich keine Highlights okay Reime.. Bring mehr Gegnerbezogenes! Solide Runde Stjeisak0
 
Flow wieder sehr schön on point und geht gut ins Ohr. Passt dich dem Beat gut an. Reime nicht sehr anspruchsvoll. Inhaltlich hättest du mehr rausholen können. Papo0
 
Runde 2 rück 26.09.2018 13:50:04.415707 TeIDOPPELPeZUDEMiX343
 
Deine Stimme und Betonung passt hier nicht sehr gut zum Beat, dafür sind die Reime besser und onpoint Paradog1
 
Stimme kommt besser. Find's bei dir auch nicht so nice, dass du durchweg doublest, ist hier aber weniger störend. Flowlich hättest du in meinen Augen mehr variieren bzw. generell mehr mit Pausensetzung machen können. Im Zusammenspiel mit deinem Stimmeinsatz ist das hier auf Dauer etwas anstrengend. Foto-Line war cool, Rest war ok, der Front hat ja jetzt auch nicht so viele Lines, die konterwürdig sind geboten. Wirkst hier auf dem Beat routinierter, knapper Punkt an die RR. Test881
 
Stimmeinsatz ist halt echt viel Abwechslungsreicher und hat mehr dieses Battlefeeling! Stark. Flow ist auch besser klingst routinierter und auch sauberer... Konter sind jetzt nicht so der hammer aber es reicht gegen die eher Solide HR! Silbenproblem hast du hier nicht mMn hast es in der Runde gut im Griff! Gebe an RR Stjeisak1
 
Flow geht nicht so gut ins ohr wie vom Gegner, deine reime sind stärker und du hast den kontervorteil genutzt. Alles etwas runder, vorallem inhaltlich. Papo1
 
Runde 3 hin 26.09.2018 13:52:21.648414 TeIDOPPELPeZUDEMiX402
 
Hier wieder ein Beat, der besser zu dir passt. Schöner Einstieg und krasse 2 ersten Lines. Dann die etwas zweckige Dickdarm-Line ging mir nicht so gut rein. Leider muss ich sagen vom Text beeindurckt mich weiter nichts und sogar eher langweilig und zweckig. Das mit dem Eifelturm zum Beispiel. Sehr zusammenhangslos und punsht nicht, dass man meinen könnte die Nase seiner Mutter gleicht dem Eifelturm... ich meine kann ihm ja egal sein. Paradog1
 
Joa leicht abgefucktes Ding. Passt gut zu deinem Style. Finde dich hier flowlich am stärksten von allen drei Runden. Die Shuffles bzw. Variationen generell fügen sich hier am flüssigsten ein. Deine Stimme hamroniert eben auch gut mit dem Beat. 'Scheiße in dei'm Hals' Highlight der Runde, die restlichen Lines sind nicht mehr als 'n paar stumpfe Dinger. Kommt aber durch die Delivery schön rotzig. Von meiner Seite aus geht's für dich in die Adv. Da gehörst du eigentlich auch hin, Äym. Streng dich an da oben. Test881
 
Ohh ohh.. Da zeigt er in diesem Battle das letzte mal, dass er in die ADV gehört! Flow stark hast aber an manchen Stellen echt wieder dieses Silbenproblem ist halt auch das einzige was du verbessern solltest. Stimmeinsatz ist echt wieder stark und abwechslungsreich! Runde des Monats Kandidat! Stjeisak1
 
Kommst auf dem Beat am besten bisher. Gegnerbezug ist hier nicht sehr präsent. Die lines gehen trotzdem einigermaßen klar, aber ich als dein Gegner hätte mich davon halt nicht besonders angegriffen gefühlt. Flow stark. Papo1
 
Runde 3 rück 27.09.2018 19:58:57.835691 LMA350
 
Du kommst hier nicht sehr gut auf den Beat, triffst zwar den Tackt Flowst auch recht solide, aber bist deinem Gegner unterlegen. Paradog0
 
Stimme wieder selbe Sache. Flow ist ja durchaus solide, aber da fehlt aufgrund deines Stimmeinsatzes etwas die Power. Textlich finde ich's jetzt auch nicht so prickelnd, so Sachen wie die Fahnenmast-Line kommen halt leider einfach random, nicht mehr. Der Punkt geht auch hier wieder an die HR, da das Gesamtbild der Runde dort einfach stimmiger ist. Textlich war's von beiden Seiten nicht so dick. Test880
 
Einstieg wieder sehr Drucklos und klingst an manchen Stellen echt sehr gehetzt.. ganz ruhig! Flow ist nicht so sauber wie der von der HR! Konter bringens auch nicht.. Weil ich deine Mühe belohnen will bekommt ihr hier ein Draw! Tendenz zu Äyam Stjeisak1
 
Wirkst hier leicht gezwungen auf dem beat. Konter überzeugen mich auch nicht sehr. Reimschema kommt gut aber die reime sind immer noch eher niedriges Niveau. Leicht unterlegen. Geht zwar 3-0 an den Gegner, aber in jeder Runde nur sehr knapp. Weiter so. Papo0