Battledetails

Akela vs. Crepo (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2018 21:02:07.171184 Akela332
 
Dein Text ist ziemlich Flach und Sehr HausMaus mäßig . Du brauchst etwas mehr Variation . So find ich das ziemlich eintönnig und fade. Stalker691
 
Das is kein battle das ist kindergarten. Gib dir mal mehr mühe bei den reimen. Ich kauf dir nicht ab das du sex hast oder jemanden den finger abschneidest. Vorallem nicht das du der boss bist. PfefferVinZ0
 
Keine Punchlines, flow... Naja ich sag mal einzigartig, King Don albo1
 
Runde 1 rück 19.09.2018 14:06:20.469234 Crepo356
 
Du schreibst die Zeilen irgendwie so , so dass du nach den ersten 4 Bars Backbeat bist . Finnd auch das ist jetzt nicht soooo entertainend . Textlich auch ziemlich flach . Draw Stalker691
 
Nicht sehr im takt. auch keine besonderen reime PfefferVinZ0
 
Gehst auf paar Zeilen ein, Reicht viel zu kurze Runde paar Bars mehr und du hättest die Runde gewonnen King Don albo0
 
Runde 2 hin 20.09.2018 18:57:30.139493 Crepo317
 
Finde du musst etwas mehr Stimmeinsatz bringen und Variieren. Textlich ist das sehr flach . Wie kann man Zb Tinder durchspielenn? Grundflow ist aber schon gut. Stalker691
 
Reime und punshlines sind für mich nichts neues. Besser im Takt als in RR2! PfefferVinZ1
 
Guter text, flow ist auch gut Punkt King Don albo1
 
Runde 2 rück 22.09.2018 18:56:31.871978 Akela318
 
Du gehst auf den Gegner ein und hast paar Konter . Aber du bringst so 50% Deines Tracks Lines über deine Musikprogramme und wie man deinen Namen ausspricht . Mich entertaint das nicht sonderlich. Stalker691
 
gut verständlich. PfefferVinZ0
 
Kontervorteil, gehst auf paar Sachen ein, haut ihn zwar nicht um aber reicht für den Punkt King Don albo1
 
Runde 3 hin 22.09.2018 19:01:35.350344 Akela319
 
Der Anfang ist halt auch wieder eine leere Aufzählung die kaum Inhalt hat . Bisschen Bezug zum Gegner . Aber manche Lines stören durch die Schreibart im Flow. Du redest halt relativ viel Drumherum anstatt die Zeit zu nutzen und mal was richtig Punchendes zu rappen. Stalker690
 
Solltet beide noch dran arbeiten PfefferVinZ0
 
Ich roll deine Mutter wie du das -r-? Ist zwar n Vergleich aber ziemlich scheiße. Dein flow ist gut auf dem beat King Don albo0
 
Runde 3 rück 22.09.2018 23:04:04.719699 Crepo305
 
Du Konterst ganz gut. Finde du hast hier den Vorteil für dich genutzt weil du auch etwas "lebendiger" gerappt hast . Bist mehr "abarbeitend" Vorgegangen und es ist noch Luft nach oben aber ich fand dich diese Runde leicht besser. Stalker691
 
Guter Konter PfefferVinZ1
 
Konterst ziemlich gut, reicht für den Sieg King Don albo1