Battledetails

RIP73404 vs. LuXuS (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2018 17:06:41.843623 RIP73404365
 
Hahaha die line ganz Anfang ist geil. Text sonst könnte noch mehr punchen. Teils gute reime. King Don albo0
 
Unangenehmer Stimmeneinsatz. Der flow ist auch sehr holprig. Die rba ist kein Turnier. Du hast einige Ansätze von Punchlines, aber da fehlt inhaltlich auf jeden Fall noch Routine. Papo0
 
Flow schwach. Mische klingt extrem dumpf und ist schwer verständlich. Die RBA ist btw kein Turnier. Punchesauch sehr schlecht, alles sehr gezweckt. Youtoh0
 
Runde 1 rück 19.09.2018 13:50:45.998131 LuXuS399
 
Durchgeflowt, zwar nicht mein Geschmack aber skill zählt Text ist ok King Don albo1
 
Hm. Weiß noch nicht was ich von der stimme halten soll. Warten wir Mal die anderen runden ab. Textlich bist du wesentlich überlegen und hast hier und da sogar sehr gelungene Konter. Auch dein flow klingt flüssiger und geht besser ins ohr. Papo1
 
Alleine der Flow reicht schon für den Punkt. Du triffst den Takt. Konter sind okay. Stimmlage klingt komisch und sehr unnatürlich, rapp lieber mit normaler Stimme. Reicht für nen Punkt gegen den Gegner. Youtoh1
 
Runde 2 hin 23.09.2018 13:51:13.118723 LuXuS371
 
Krass, Psycho. Da steckt richtig Power dahinter, Text ist gut und doubleansätze am Anfang sauber, den späteren dann nicht so sauber King Don albo1
 
Hier ist die stimme unangenehm, die letzte Runde ging noch klar aber hier kann man sich das nicht so wirklich geben. Textlich sind deine lines ok. Durchwachsen. Deine reime sind auch eher durchschnittlich, nicht schlecht aber nichts besonderes in der train. Du hast aber eine Eigenart und das gefällt mir. Ich merke auch an deinem Inhalt das du irgendwie einen gewissen Weitblick hast, von dem wovon du da redest. Du bist inhaltlich nicht so linear wie die meisten train rapper sondern hast hier und da Mal so ausschweifer (im positiven). Allerdings reicht das noch nicht für ein überzeugendes Gesamtpaket. Papo1
 
Stimmlage extrem anstregend. Klingt wirklich nicht gut. Zusammen mit der Mische und den stark vernuschelten Doubletimeansätzen teils kaum verständlich. Das was ich an Punches verstanden habe war schwach. Rückschritt zur ersten Runde. Schade. Reicht für niemanden für nen Punkt. Youtoh0
 
Runde 2 rück 23.09.2018 15:20:38.227396 RIP73404343
 
Also man merkt das deine Texte besser sind als deine rapskills Man merkt immer wie du vom Tempo abbremst und schneller wirst um im Takt zu bleiben. Bringt nichts aufm Takt zu sein wenn kein flow drin ist. Brauchst längere Zeilen King Don albo0
 
Reime sind unterlegen. Flowlich bist du auch sehr eckig. Versuchst hier zu kontern aber es will irgendwie nicht richtig treffen. Einfach immer weiter machen, das alles kommt von alleine irgendwann. Papo1
 
Gleiche Probleme wie beim Gegner: Schlechte Mische, schwacher Flow, auch durch Doubletimeansätze. Konter schwach und Reime sehr gezweckt. Reicht für niemanden für nen Punkt. Youtoh0
 
Runde 3 hin 23.09.2018 15:59:59.051093 RIP73404345
 
Hey ne, du gehst klar unter auf deinem selbstgewählten beat Richtig emotionslos, klingt abgelesen, nicht gerappt King Don albo0
 
Auf dem Beat müsste man eigentlich solide flowen, bist hier auch wesentlich besser als deine letzten runden, aber die flowfehler in den parts stören leider. Versuch Mal mehr Druck in deine Stimme reinzubringen. Reimtechnisch hat sich nichts geändert, immernoch unroutiniert und nichts besonderes. Papo0
 
Versuch beim nächsten Mal nen Beat zu picken auf den du auch Rappen kannst. Flow war echt daneben. Punches waren wieder schwach auch wenn es diesmal wenigstens ein paar Ansätze gab. Letzter Teil war komplett vernuschelt. Youtoh0
 
Runde 3 rück 27.09.2018 13:05:34.943134 LuXuS363
 
Klar besser! Aufm beat und textlich! King Don albo1
 
Diggaaa ich komm nicht auf deine Stimme klar. Was bist du? Ein Alien? :D "beat selbst gemacht" Line ist mir positiv hängengeblieben. "RR 1" Line war auch witzig. Hier bist du inhaltlich stärker als in den runden zuvor. Gefällt mir. Hook is mir zu lasch. Flow, reime, Style alles in allem überlegen, auch wenn du noch ein bisschen Routine brauchst. Papo1
 
Wieder Punkt allein dadurch, dass du den Takt triffst (im letzten Teil etwas weniger). Ein paar Flowansätze war sogar gut. Konter sitzen ein paar. Feature passt (auch wenns nichts zur Sache tut). Stimmlage geht wieder extrem auf den Sack. Youtoh1