Battledetails

Dom der Don vs. DerDustin (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2018 21:13:40.51906 Dom der Don335
 
Da hier beide keine Runden einreichen konnten, gibt es logischerweise keinen Punkt. Youtoh0
 
Uploadfehler Denyel0
 
Keine Runde. Kein Punkt. Epos0
 
Keine Runde keine Punkte Papo0
 
Runde 1 rück 20.09.2018 19:46:52.433454 DerDustin343
 
Da hier beide keine Runden einreichen konnten, gibt es logischerweise keinen Punkt. Youtoh0
 
Fair geblieben. Du bist der Dustin, und ich bin der Denyel0
 
Erklärungsaudio..gebe hier demnach keinen Punkt. Epos0
 
Ja man cool von dir Papo0
 
Runde 2 hin 22.09.2018 15:53:59.240782 DerDustin335
 
Flow sitzt meist ganz gut. Manchmal sind noch zu viele oder zu wenige Silben, was zu ungwollten Flowfehler und langziehen von Silben führt. Textlich ist das Ganze relativ Standard, aber auch nicht komplett Absturz. Reime sind noch stark ausbaubar. Youtoh1
 
Hab auf dem Beat automatisch Beckmann im Kopf. Hab da einen stimmlich sträkeren Einstieg erwartet. Kommst in der ersten hälfte ganz in Ordnung. Wie gesagt, Stimmlich noch etwas mehr Energie. Aber deine leicht arrogante Attitüde gefällt mir. Leider wird text und auch reime ab der Mitte schlechter. Plattform/Topform ist einfach wack af. Die erste Silbe reimt sich gar nicht und die zweite reimt sich nur weils das selbe wort ist. Hiermit auf/Hier berg auf auch ein Beispiel dafür. Sowas wie don aller?bettler? ne ist nicht gut. Kommst leider auch ins Stocken. Da fehlt meist nur eine Silbe. Dran arbeiten. Kein Todespunch drin, hättest mehr auf diesem Don ding rumreiten können. Aber solide für dein erstes Battle Denyel1
 
Happy Beckmann Beat nice. Du musst auf so nem Beat allerdings wesentlich heftiger rappen und nicht reden. Mehr Kraft brauchst du. Deine reime sind hauptsächlich ziemliche zweckreime. Du versuchst hier auf dem Namen rumzureiten aber ich finde den Namen deines Gegners kannste viel besser fronten, der bietet genug Angeriffsfläche. Inhaltlich nicht besonders stark. Du flowst sehr langweilig, bist zwar im Takt aber das ist nicht das einzige was zählt. Papo1
 
Oh mein Gott..erstmal Nostalgie Faktor von Happy Beckmann Runde vor 5 Jahren haha nice. Finde du redest eher als das du rappst..solltest du dran Arbeiten mit deiner Stimme mehr zu experimentieren..Flow ist okey da du oft im Takt bist aber doch sehr einfach gehalten..dafür versteht man jedes Wort immerhin..gute lines konnte ich jetzt leider keine feststellen..ist eher die Standard HR Runde die man kickt wenn man kp hat was man sagen soll..schon okey aber etwas kreativlos von den Zeilen her. Epos1
 
Runde 2 rück 26.09.2018 14:39:30.247469 Dom der Don374
 
Intro unnötig. Ich hör fast nur auf dem linken Ohr etwas, google mal wie man ein Audioprogramm nutzt. Man hört, dass du einfach nur den Beat im Hintergrund angemacht hast und dann aufgenommen hast. Rap ist eindeutig schlechter als beim Gegner. Auch textlich holst du nicht so viel raus, dass es irgendwie für einen Punkt reichen könnte. Youtoh0
 
Award für das cringiest Intro geht definitiv an dich. Was soll das? Edit: ich habe pausiert und dann kommt erst das mies betonte " ich ficke deine Mutter" und blablabla. Ne lass das, ist peinlich Beat viel zu leise, Stimme extrem verzerrt. Stell dein Mic lieber bei der Aufnahme leiser und hol die Lautstärke bei der richtigen Mische wieder raus "Die halbe Runde bittet sich ebenso auf dich selbst" Macht alleine vom Wortgebrauch keinen Sinn. Ich finde er trifft sich nicht selbst. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber er geht ja eher drauf ein das du dich als Don betitelst, und nicht darum das du deinen eigennamen drin hast. Mitspracherecht konter kam aber cool. Die Reimkette mit reimen fand ich auch cool. Aber dann doppelselfdiss. Dein Leben hängt am seidenen Faden weil deine Mom leckt an meinem....Also du bezeichnest deinen Penis als Faden...der doppelselfdiss ist, das du gerade seine Mutter gefrontet hast, und Mutterfronts laut deinem Intro scheiße sind. Das ende versteh ich nicht ganz,hast du das absichtlich weggeschnitten weil du vorher seinen abgang frontest? sollte man besser rüberbringen. Du hast generell gute Ideen. Aber du scheiterst an der Umsetzung. Was der gegner zu wenig hat hast du zu viel. Energie. Du kommst zu angestrengt rüber. Geht für mich aber generell an den Gegner Denyel0
 
Ja meines Wissens nach ist es nicht gültig wenn man den beat im Hintergrund mit dem Beat laufen lässt und demnach würde der Punkt hier an DerDustin gehen..aber auch wenn es so nicht der Fall wäre, würde ich hier den Punkt an Ihm geben, da er im Gesamtpaket die bessere Runde abgeliefert hat, den saferen Flow hat und du leider kaum gekontert hast..dafür rappst du mehr als dein Gegner..reicht aber nicht aus. Epos0
 
Intro unnötig, lass sowas bitte.. flowlich schlechter. "Ich konnt mit 6 besser reimen" kam zwar ganz gut, aber du reimst halt leider genauso schlecht wie dein gegner also ist das kein gelungener Konter. Du nimmst gut Bezug auf seine runde. Geht aber knapp an HR Papo0
 
Runde 3 hin 29.09.2018 13:46:57.788733 Dom der Don352
 
Ok starke Verschlechterung zur Runde davor. Mische ist zwar diesmal irgendwie vorhanden, aber Flow ist echt komplett daneben auf dem ersten Beat und auf dem zweiten halt gebitet. Du hast versucht schnell zu Rappen, aber deswegen so gut wie alles vernuschelt. In Kombination mit dem recht mächtigen Beat führt das dazu, dass man fast nichts versteht. Das was ich verstanden habe hat sich kaum gereimt und war thematisch Standard und sehr schlecht verpackt. Schade. Und da du auch nicht den kompletten zweiten Beat hochgeladen hast müsstest du eigentlich direkt disqualifiziert werden. Youtoh0
 
Also in der Hall of Fame der wacksten Intros bist du 2 mal vertreten :D glaub langsam du trollst Kommst mega undeutlich und angestrengt rein. Und dann Mutterline, obwohl es in der Runde vorher noch wack war? Überschätzenline war ok, kann man aber auch etwas cooler bringen. Bau studieren/von straße reden finde ich nice. Wobei ich den Gegner jetzt nicht als diesen typischen Straßenrapper einordnen würde. Zähne putzen line war leider total absturz. Ich weiß nicht, der Text gibt einfach her das du den gegner nur durch trollen besiegen willst, was durchaus funktionieren kann, aber du klingst bei allem immer so ernst. Ich denke wirklich du hast beim schreiben der Zähneputzenline gedacht das die line gut ist. Arbeite mehr an deinem Text Der zweite Beat war mehr als unnötig Edit: Und dann lädst du ihn nicht mal hoch Denyel0
 
Flow ist ziemlich cool auch wenn du manchmal raus kommst beim ersten beat..finde den Beatswitch und den gebiten Flow von nem Song der mir gerade nicht einfällt, den ich aber kenne, ziemlich geil und kommt auch ganz gut..leider ist die Audio nicht so geil. Textlich ähnlich wie bei deinem Gegner in seiner HR1..der Typische Standardkram den man sagt wenn man kp hat..*..Putze mir nicht die Zähne und bin trotzdem fresher als du..* Fand ich noch ganz gut..obwohl das eher nen selfdiss ist aber lassen wir das mal außenvor. Epos0
 
Intro lassen.. teilweise Verständigungsprobleme. Flow ganz okay. Reimtechnisch hast du dich zur RR gesteigert. Die Zähne putzen Line war ganz cool. Finde den zweiten Teil nicht gut und auch nicht nötig. Es zieht nur durch das miese Klangbild die ganze runde runter. Papo0
 
Runde 3 rück 30.09.2018 14:12:02.326471 DerDustin325
 
Kommst auch nicht wirklich auf den Beat klar, aber immerhin besser als der Gegner. Flow ist schlechter als in Runde 2. Textlich und reimtechnisch schwach, aber nicht super schlecht. Du kriegst der Punkt hier ganz klar, außerdem müsste dein Gegner eh disqualifiziert werden, weil er das Beat hochladen verkackt hat. Youtoh1
 
Schönes Intro. Aufhören und anhören ist leider direkt so ein Reim den man nichtmal im Freestyle kickt. Selbes Muster wie eben. Arbeite an deinen Reimen. Wenn du nicht weißt wie du es rüberbringen sollst, dann lass den reim komplett weg, aber nicht anhören auf aufhören. Nuschel Nuschel ganz gut, das "verstehste" war gut gedacht, aber nicht so sauber umgesetzt in sachen text und Delivery. Deine Reime sind leider oft beschissen. Wenn du solche Filler sagst wie " Du Spast", dann wenigstens damit es sich halbwegs reimt. Flow gefällt mir erst gar nicht. leider sehr stockend. Ab 40 sekunden legst du aber los und es ist deutlich angenehmer zu hören "Nuschelbars drin" kommt fast gut, ABER du nuschelst ihn selber etwas. Hätte mir das kräftiger vorgestellt. Schöner double drauf, dann hätte der Konter richtig gezogen hier hat das mit dem " du spast" gepasst. Ist natürlich nicht optimal, aber unterstützt wenigstens den Reim. Etwas mehr an der Delivery arbeiten. Etwas mehr stimmeinsatz und betonung am Anfang und mitte der Zeile. Deine Arrogante stimmlage am Reimende gefällt mir aber. Textlich musst du noch drauflegen. Vor allem bei deinen Reimen sollte man dir fast nen Minuspunkt geben. Konter war größtenteils auch eher besser gedacht als gemacht. Aber dein Gegner hat akkustisch so viele Probleme bereitet, und die Tatsache das er dir nicht den zweiten Beat hochgeladen hat, wäre sowieso eine disqualifikation. Macht keinen Unterschied da du sowieso nen ticken besser warst. Aber lange nicht so deutlich wie in Runde 2 Denyel1
 
Die meisten lines gehen gegen seine Verständlichkeit..was ich nicht ganz verstehen kann..klar versteht man dich mehr weil du eine klare Aussprache hast aber da muss man eben auch sagen, dass du mehr redest als rappst..im gegensatz zu deinem Gegner..und große Verständlichkeitsprobleme hatte ICH jetzt bei Ihm nicht gehabt..gehen für mich demnach daneben die lines..Flow und Technik bist du hier besser aufgestellt. Da dein Gegner wohl anscheinend den zweiten Beat NICHT hochgeladen hat und demnach der Teil weg fällt, der mir gut gefallen hat, ist seine Runde für mich gegen deiner etwas unterlegen und gebe deßhalb, auch wenn knapp, den Punkt an dich. Epos1
 
Flowlich bist du dieses Mal unterlegen. Die "verstehste" Line war ganz gut. Mutterlines Line auch gut. Inhaltlich auf jeden Fall überlegen. Kriegst den Punkt. Papo1