Battledetails

RIP69122 vs. NyanNeko (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2018 11:42:03.179651 RIP69122373
 
Beat gefällt mir. Kommst auch ganz okaY drauf gegen Ende hört es sich Stellenweise nicht ganz onpoint an. Textlich ebenfalls ganz okay, aber keine wirklichen Highlight Lines dabei aus meiner Sicht. Test1041
 
Einstieg kommt ganz cool. Text ist durchdacht und die Schnelleren Stellen kommen überzeugend. Mehrfachreime auch ganz nice. Stimmlich kommst du aber etwas einseitig rüber. Hast zwar gerade durch die schneller stellen schon variation, aber der ist nicht stimmlich. Paradog1
 
Bisschen stanni, aber stabiler Beat. Könnte nur ein wenig leiser sein. Stimmeinsatz ist schon grundsolide, wirkt aber noch etwas, als würdest du dich nicht komplett gehen lassen. Da darf ruhig noch mehr Power rein. Dein Flow geht schon in Richtung Routine, manchmal ziehst du nur 'ne Silbe etwas unnatürlich lang (beispielweise "ihre Fristen noch verpeenn'"), was man vielleicht anders lösen könnte und deine Pausensetzung lässt noch etwas zu Wünschen übrig. Heißt, Pausen sind etwas rar. Du versuchst auch schon zu variieren, da lässt sich aber sicher noch mehr mit dem Tempo spielen. Aber alles schön Schritt für Schritt. Textlich hat mich das jetzt nicht vom Hocker gehauen, 'paar Standardfronts waren dabei, da ist die Pointe ok, aber die Formulierung halt nicht besonders innovativ. Die 300 Punkte-Line ist von der Idee her in Ordnung, aber du drückst dich da irgendwie komisch aus. Punkte zu kassieren-Abschluss war noch solide. Test881
 
Runde 1 rück 15.09.2018 23:45:06.373696 NyanNeko281
 
Kommst auch ganz in Ordnung auf dem Beat finde deinen Gegner aber einen  Tacken besser. Stimmlich finde ich kommt dein Gegner auch besser. Textlich ist mir bei euch beiden leider nicht wirklich was hängengeblieben. Also da eher auf einem Level. Insgesamt also Sehe ich deinen Gegner vorne punkt an HR Test1040
 
Du klingt unroutinierter als der Gegner. Das Dubbling übersteuert und macht das Zuhören schwer dazu noch undneutlich geflowt und das jajajajajaja am ende war ziemlich eklich und peinlich Paradog0
 
Du hast quasi noch keinen Druck in der Stimme. Betonst aber immerhin nicht monoton. Dein Flow ist größtenteils im Takt, aber viel mehr auch nicht wirklich. "[...]dass Train und Entry gleich sind" Betonung unnatürlich, stört im Flow, "und dass du 260 hast [...]"-line generell ziemlich unsicher, keine richtige Struktur vorhanden. Ab und zu blitzt mal 'n Pattern raus, was ganz gut zum Beat passt, z.B. der jaja-stuff am Ende. Textlich 'paar Konter, die man so erwartet. Ist alles recht einfach formuliert, dein Gegner ist hier schon routinierter, deshalb geht mein Punkt in Runde an die HR. Test880
 
Runde 2 hin 18.09.2018 03:11:02.895389 NyanNeko273
 
Oh nein das ist grauenvoll. Das hört sich zusammen mit dem Beat ziemlich unharmonisch an. Ausserdem versteh ich kaum was von deinem Text. Das mit autotune oder was das sein soll hättest du dir echt sparen können. Test1040
 
Ich weigere mich diese Runde zu bewerten. Jeder der ein Problem damit hat soll mir ernsthaft erklären wieso. Paradog0
 
Beat ist ziemlich verstörend. Wenn man schon sowas picken muss, dann ist das letzte, was man tun sollte Autotune nutzen, da quasi keine Melodie im Beat vorhanden ist, keine Harmonien, nix. Sehr sehr wirres und unmusikalisches Klangbild. Flow ähnliches Bild, wie in deiner RR, Stimmeinsatz quasi nicht vorhanden, weil wirre Nutzung von Autotune. Textlich kam jetzt nichts weiter 'bei 'rum. (Ich bin nochmal kurz back von der RR2 - was hast du mit dem Beat gemacht? Komplett random, peil' ich gar nicht.) Test880
 
Runde 2 rück 21.09.2018 01:05:27.371716 RIP69122273
 
Kommst vieel besser als dein Gegner auf dem Beat und du bist auch verständlicher. sehe dich in allen  belangen vorne punkt an dich. Test1041
 
So wie ich das sehe hast du regelkonform gehandelt. Der Beat wurde in unmöglicher Qualität abgegeben. Du hast daraufhin einen eigenen Beat benutzt (was in diesem Fall erlaubt ist) und eine bessere Runde abgeliefert. Paradog1
 
Ey der Beat ist ja doch in Ordnung, was geht ab. Dein Gegner hat den quasi verstümmelt, ich frage mich warum. Ja, brauch' ich gar nicht viel zu sagen. Deine Stimme kommt besser, Kritik wie bei HR1 bleibt aber bestehen. Dein Timing ist nicht immer hundert Prozent on point, da muss auch deine Stimme dem Hörer noch etwas mehr Sicherheit vermitteln. Text solala, deine Reime sind vor allen Dingen ziemlich unbefriedigend. Outro - passt. Punkt an die RR, weil HR sehr random. Test881
 
Runde 3 hin 23.09.2018 19:46:14.100483 RIP69122269
 
Chilliger Beat kommst ganz solide auf dem Beat. Beziehst dich textlich auf die HR 2. Ich finde es immer bisschen komisch wenn man sich auf vorherige Runden vom Gegner bezieht. Ansonsten ganz stabile Runde. Textlich aber keine Glanzleistung, aber machst dich ganz gut über ihn lustig Test1041
 
Nette Runde auf jeden Fall. sehr smoove und trotzdem kommt die Stimme druckhaft. Flow gefällt mir. Text nichts besonderes aber onpoint. Paradog1
 
Solider Beat. Stimme kommt hier etwas präsenter, Flow ist etwas einfältig. Tempowechsel kommen etwas überhastet. Textlich wieder wenig cool formulierte Sachen, plumpe Pointen, wenig zufriedenstellende Reime, da musst du einfach noch ein wenig üben, wie du Punches interessanter verpackst und aufschlüsselst. Test881
 
Runde 3 rück 24.09.2018 02:32:36.366789 NyanNeko260
 
Schon besser als in deiner HR2 ansonsten trotzdem schlechter auf dem Beat als dein Gegner. Stimmlich finde ich deine Betonungen nicht so cool. Das hört sich teilweise an als würdest du nur reden, aber mit bisschen mehr Battle Routine kriegst du das glaub ich in den Griff. Textlich nicht gut genug dass das für den Punkt oder ein unentschieden reichen würde. Test1040
 
Der Flow im Einstieg ist ziemlich lahm. Der Singsang hat überhaupt keine Kraft und klingt schief. Dazu übersteuert das Dubbling total. Ist nicht schön anzuhören und so wie du dich gibst willst du mit dem gesinge genau das erreichen. Aber tut mir leid, es kommt nicht an. Paradog0
 
Dein Stimmeinsatz ist monotoner und weniger druckvoll als der deines Gegners. Dass du durchweg doublest, tut dir mMn auch nicht so gut. Ansonsten wirkt es so, als wärst du flowlich stärker als in den letzten Runden, deine Stimme transportiert das nur nicht so gut. Einstieg ist Ordnung, Rest aber ebenso nicht wirklich cool formuliert oder krass zurückgeworfen what else. Outro.. ja gut, ich finde, es ist das gute Recht deines Gegners den Beatpick aus Runde 2 zu thematisieren. RBA heißt nicht gleich Beats komplett verunstalten. Aber na gut. Punkt geht hier wieder an die HR, in etwa selbe Sache wie in Runde 1. Test880