Battledetails

Sendrow vs. Salatkritiker (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2018 18:20:40.361495 Sendrow66
 
Gute Runde, gut vorgelegt. Sind zwar keine heftigen Punchlines dabei aber flow ist an vielen Stellen zu hören gib King Don albo1
 
Für Trains schonma ganz solide. Wirkt schon so als wüsstest du was du da tust. Is halt trotzdem noch Luft nach oben und nicht gerade routiniert. Hast halt Punchlines, aber alles keine Brüller. Hook ist ganz nett Teidoppelpezudemix0
 
Ja geht gut rein, mir gefällt was du mit dem Beat machst. Die Bahnbrechend-Line gabs leider schon zu oft. Die Lines gehen in Ordnung. Hast versucht das Salat-Ding einzubauen...hast da leider Potenzial verschenkt. Crepo1
 
Textlich nicht sooo krass aber du hast ziemlich viele "Essensvergleiche" drin :D Du musst noch was an der Betonung arbeiten . Finde das wirkt alles sehr gleich und geleiert . Dadurch schweift man als Hörer schnell ab. Stalker690
 
Runde 1 rück 11.09.2018 20:31:42.815726 Salatkritiker105
 
Deine Konter sind ok, kommst aber auf den beat nicht so klar find es aber gut das du unterschiedlich betonst King Don albo0
 
Stimme etwas zu leise gemischt. Hier ist auch alles relativ rund. Wirkt stimmlich sogar etwas routinierter, aber hast hier und da auch Ausrutscher beim Flow. Gebe ganz knapp den Punkt an die RR Teidoppelpezudemix1
 
Flow ist schlechter find ich, aber immer noch ok. Atmo und Stimmeinsatz kommen dafür viel besser. Hook tut wirklich schon weh. Konter sind dürftig. DRAW wegen der Atmo. Crepo1
 
Du könntest dich noch ein bisschen lauter einmischen . Finde vom Flow bist du wesentlich besser . Textlich sind Konter drinnen aber mit sowas wie "Ich esse aber kein Salat" reißt du mich nicht vom Hocker . Punkt durch Kontervorteil an dich . Stalker691
 
Runde 2 hin 12.09.2018 19:46:39.724094 Salatkritiker99
 
Deine Stimme kommt richtig dope auf dem beat. Flow ist an sich okay aber der Text haut jetzt nicht wirklich weg. King Don albo1
 
Stimmlich find ichs ganz cool, aber irgendwas fehlt da. Flow geht fit, bis auf paar kleine Dinge. Text gibt mir nix. Teidoppelpezudemix1
 
Stimme kommt cool. Was soll dieses Pass lieber auf? Ist das schiefe Gesinge ein Insider? Ansonsten joa geht in Ordnung so. Crepo0
 
Flowst cool . Du hast die Lines cool geschrieben und es Fronted auch . Diese gezogenen Reime wie "Parabeln" und "Vater Staat" find ich kommen irgendwie komisch und wirken zweckmäßig . Erzeugst ne coole Atmosphäre. Stalker690
 
Runde 2 rück 16.09.2018 17:39:32.391008 Sendrow48
 
Flow ist gut, parrabeln konter ist mega Doubles sind auch nice King Don albo1
 
Wirkt stellenweise unsicherer auf dem Beat, andererseits reißt du es mit paar Flowpassagen noch gut raus. Stimmlich passt es eigentlich auch gut. Gebe hier ein Draw Teidoppelpezudemix1
 
Flow wieder besser. Machst hier nen besseren Eindruck, daher Punkt für dich. Crepo1
 
Einstieg cool ! Finde du kommst hier besser auf den Beat . Wesentlich coolerer Flow und Stimmeinsatz als in Runde 1 . Konterst gut. Könnte noch etwas mehr nach vorne gehen aber du hast für mich hier den Kontervorteil ausgenutzt ! Stalker691
 
Runde 3 hin 19.09.2018 20:39:16.868752 Sendrow42
 
Deine beste Runde, gute Punchlines King Don albo1
 
Könnte meist nur das selbe sagen. Geht flowlich bis auf paar kleine Dinge klar, stimme passt, textlich eher belanglos. Teidoppelpezudemix1
 
Kommst wieder gut. Bringst konstant gute Leistung. Crepo1
 
Auch wieder cool . Flowst cool und geht ab . Diese "Dieser Mac Fit" Line find ich irgendwie leer . Frontest aber insgesamt gut. Stalker691
 
Runde 3 rück 22.09.2018 19:10:28.381391 Salatkritiker70
 
Konter sind dabei sind auch gut Aber finde deinen Gegner besser auf dem beat King Don albo1
 
Was Flow angeht hat mich dein Gegner mehr überzeugt, aber verhält sich wie auch in den Runden davor ähnlich. Textlich ebenfalls. Gebe knapp an die HR Teidoppelpezudemix0
 
Bist wirklich nicht schlecht, aber du kommst nicht an die HR ran. Crepo0
 
Coole Konterst cool ! Am Anfang auch das umbauen der Mäc Line . Ich finde dein Gegner erzeugt etwas mehr Atmosphäre mit seinem Flow aber du Konterst recht viele Seiner Lines . Geb euch hier ein Draw ! Stalker691