Battledetails

Restii vs. RAPTATOR (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2018 16:02:04.036307 Restii418
 
Textlich ziemlich sicher auch eine gute Beat Wahl guter Stimmen Einsatz alles top Mc.christo1
 
Bist teilweise unverständlich. Ich bin der täter der ???. Deine schnellen Ansätze zünden auch nicht immer. Das "ich picke den Beat..." kommt noch in Ordnung, aber am anfang das "oder", oder das bitte klingen eher so, als hättest du das halbe wort verschluckt. Manchmal reimst du gar nicht. Finde ich an gewissen Stellen als Stilmittel (wo ich auch von ausgehe das es absicht ist) ganz ok, aber dann sollte man nicht über Size matters reime reden. Runde in Ordnung, ist aber luft nach oben, vor allem textlich Denyel1
 
Flowst sehr smooth . Der Einstieg ist sehr holprig aber sonst okay . Könntest an manchen Stellen noch etwas mehr auf den Takt achten . Textlich nicht überkrass , aber mit Gegnerbezug . Stalker691
 
Runde 1 rück 10.09.2018 14:49:08.424156 RAPTATOR384
 
Intro finde ich jetzt nicht so gut musst schauen dass du mehr on Takt bist und die mische bisschen besser machst ansonsten hat das schon gepasst Mc.christo1
 
Hast du bei den Adlips oder was das sein soll gedacht das das irgendwie gut klingt? Macht mir ehrlich gesagt die ganze Runde kaputt. Finde dich flowlich besser als erwartet. Leicht schnellen Passagen passen auch, aber diese Adlips machen es einem unglaublich schwer was zu verstehen Textlich Gebe hier mal nen Draw, gegner marginal besserer Rap, aber puncht so wenig, das du auch kaum was zum kontern hast Denyel1
 
Du hast manchmal etwas unsaubere Reime die durch deine Betonung sehr rausstechen . Konterst okay . Textlich auch okay . Insgesamt wirkt die Runde von deinem Gegner etwas routinierter und sicherer Stalker690
 
Runde 2 hin 11.09.2018 16:23:47.776457 RAPTATOR378
 
Besser als Runde 1 auch nicht schlecht auf dem Beat im großen Ganzen hast du das gut gemacht Mc.christo1
 
Weitaus schlechter als deine RR. Erste hälfte einschläfernd.Zweite ist in Ordnung gerappt Deine Doubles sind zu laut und unverständlich. Textlich wirklich 0 was hängen bleibt Denyel0
 
Hier wieder die angepassten Reime die etwas unnatürlich wirken . Textlich recht Standart . VOm Flow her könnte es etwas Runder sein. Stalker690
 
Runde 2 rück 11.09.2018 19:31:15.767889 Restii382
 
Eigentlich eine gute Runde bis auf das outro das finde ich jetzt nicht so gut Mc.christo1
 
Gut gerappt. Gefällt mir besser als deine HR. Textlich in ordnung, gab auch nicht viel zu kontern Denyel1
 
Du wirkst hier wieder wesentlich routinierter . Du bist auch flowlich stärker als dein Gegner .Insgesamt stärkere Runde Stalker691
 
Runde 3 hin 12.09.2018 16:21:48.230481 Restii380
 
Doubletime ist verständlich finde ich auch gut Punkt geht an dich gutes battle Mc.christo1
 
Lungenline war cool. Textlich hast du generell leider echt wenig zu bieten, was aber denke ich mal eher daran liegt das du wenig lust darauf hast. Doubletime geht auch klar, würde mir da aber etwas mehr Betonung in den Reimen wünschen Denyel1
 
Du kommst am anfang wieder etwas komisch rein . Doubletimes sind nicht richtig im Takt . Da läufst du zum Ende hin immer mehr weg . Zudem ist der Text da nicht bis kaum verstehbar Stalker691
 
Runde 3 rück 12.09.2018 20:42:10.439456 RAPTATOR375
 
Du bist nicht richtig auf dem Beat und das mit dem abmischen musst du noch bisschen üben dann klappt das Mc.christo0
 
"du typ kanns nüüü rappen" ist so das erste was mir hängen bleibt. Was war da denn los? Abgesehen davon das du ein halbes wort verschluckt hast rappt dein gegner souveräner auf dem Beat. Wieso hört er sich an wie ein verhungerndes Kind, und was ist an verhungernden Kindern in der Mitte Afrikas anders als am Rande afrikas? Reicht hier leider nicht. Du musst versuchen generell mehr Highlights im text zu setzen. Du willst diese Ghettoattitüde bringen, die ich dir aber null abkaufe. Bring eher was in deinem Style oder sorg dafür das man dir das abkauft, denn schlecht bist du definitiv nicht Denyel0
 
Du bist auch icht richtig im Takt . Wieder die Sache mit der Betonung wobei hier der Stimmeinsatz schon etwas besser ist . Ich seh hier keinen von euch vorne. Stalker691