Battledetails

Balthasar vs. place (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2018 18:36:26.530867 Balthasar400
 
Sehr cooler Flow . DU könntest vielleicht noch etwas mehr Fokus auf die Verständlichkeit des Texts legen. Gut du sagst es ja selbst . Textlich ist das Standart aber Bezug ist drin Stalker691
 
Flow ist anfangs etwas zu abgehackt, geht aber sehr stabil weiter. Für die Trains halt ne sehr gute Leistung soundtechnisch. Auf jeden Fall entrytauglich. Shuffles und Hook gefallen. Textlich halt nich viel bei Teidoppelpezudemix1
 
Stimme/Beat: Dope für diese Liga. Flow: Onpoint und Aggresiv, i like it. Punches: Waren einige dabei die mich gut Unterhalten haben. Fazit: Bist deinem Gegner eine Liga vorraus..Punkt geht hier eindeutig an dich. Epos1
 
Du weißt Definitiv was du da tust. Schöne Variationen drin. Wirkst im Mittelteil leicht angestrengt, geht ansonsten klar. Rappst ja auch schon etwas länger im Vergleich zu den meisten hier. Textlich könnte allerdings nicht weniger hängenbleiben. Denyel1
 
Kommst gut. Punches gut, Atmo gut, Flow routiniert und stabil. Was will man mehr? Bist in der Train falsch. Crepo1
 
Ich seh hier Balthasar bei Style, Flow, Stimmeinsatz und Penisgröße vorne. FICK DIE TRAIN YEAHHHHHHHHH =) PfefferVinZ1
 
Ja man ! Fette Atmo die du bringst. Beat und Flow passt. Am Inhalt kannst du auf jeden Fall noch arbeiten. Knallt so leider nicht. Salatkritiker1
 
Runde 1 rück 10.09.2018 18:56:18.535873 place341
 
Gut du bist nicht wirklich im Takt. Du wirkst wesentlich unroutinierter. Textlich ist das auch eher flach . Finde dein Gegner liefert hier besser ab. Stalker690
 
Deutlich schwächer. Da findet kein Vergleich statt. Solltest etwas taktsicherer werden. Stimme ist ausbaufähig, würde aber in Ordnung kommen wenn das ganze taktsicherer wird. Textlich hast du deinen Gegner sogar unterboten. Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Stimme: Ist Dünner und etwas zu Leise für diesen Beat. Flow: Ist OKEY für die Train aber kommt an deinen Gegner nicht ran. Punches: Kein Konter mit dabei das irgendeine Aussage von deinem Gegner irgendwie entkräften könnten. Fazit: Dein Gegner ist dir hier um einiges überlegen. Auch wenn du nicht Schlecht abgeliefert hast. Epos0
 
Betonungen mies, reime mies, sogar grammatik ist falsch. Da musst du echt noch an allem arbeiten reime wie "blähungen/entstehung" kann man doch so leicht gutklingen lassen, ohne den kontext zu verändern. Einfach sagen: deine Runde klingt wie EINE blähung, und da hast du immerhin nen vernünftigen zweisilbigen reim Denyel0
 
Flowst leider nicht so gut wie dein Gegner. Gibst dir Große Mühe aber die Delivery ist hier echt nicht so. Vielleicht auch einfach nicht dein Beat. Mal gucken. (Punkt an deinen Gegner) Salatkritiker0
 
Flowlich klingt das wie die Acapellas von Fresh Polakke. Also echt wacklig. Punkt an die HR Crepo0
 
Reime sind nicht so bombe wie 2004. Nicht immer ganz im takt. PfefferVinZ0
 
Runde 2 hin 11.09.2018 09:47:39.149778 place323
 
Ich finde du Flowst etwas schwergängig . Erste Line Zug auf AbZUG zu reimen find ich auch nicht sonderlich innovativ . Zum Ende nuschelst du denn Text sehr . Stalker690
 
Schon taktsicherer als die RR1. Stimmlich könnte es aber gern noch sicherer werden. Mische ist stellenweise zu leise und lässt einige Passagen zu undeutlich wirken. Text wie für Trains nicht ungewöhnlich nicht erwähnenswert. In diesem Fall sagst du auch nur Zeug was man leider schon zu oft gehört hat Teidoppelpezudemix0
 
Beat/Stimme: Beat ist geil aber passt nicht so ganz zu dir da du eine eher sanfte Stimme hast bzw. diese hier etwas zu leise ist. Flow: ist wieder ganz okey aber einige Silbenfehler..solltest du dran Arbeiten da es dich manchmal aus dem Takt bringt. Punches: Habe ich jetzt keine so richtig vernommen..Standard kram, bist mein Hund mach platz etc. war ganz lustig. Epos0
 
Einstieg: du reimst Am zug auf abzug...beat zu laut, zweite hälfte versteht man nichtmehr Denyel0
 
Auf dem Beat bockt deine Stimme schon mehr. Rappst aber sehr komisch. Flow passt leider nicht. Inhalt nur wenig hängengeblieben, leider halt viel Nonsense. Salatkritiker0
 
Mein Lieblingszitat von Rocky :) Das macht den Rap leider nicht besser. Dein größtes Problem ist die richtige Anzahl an Silben in den Takt zu packen. Das sind oft zu wenige und deswegen musst du diese Pausen mitten in der Zeile machen. Das wirkt anorganisch und somit kommt da kein wirklicher Fluss zusammen. Crepo0
 
Also ist nicht so mein stil. So brutale lines muss man auch irgendwie gut untermalen. Das fühl ich hier nicht. PfefferVinZ0
 
Runde 2 rück 14.09.2018 15:41:27.586963 Balthasar444
 
Wieder wesentlich routinierter ! Du nimmst auch gut Bezug . Ich find der Track hämmert ziemlich . Die Hook find ich cool !Insgesamt bist du deutlich überlegen ! Stalker691
 
Anders als dein Gegner weißt du genau was du da tust. Kommst mit schön Power auf den Beat. Könnte an manchen stellen kontrollierter sein, aber geht gut ins Maul. Insgesamt halt besser da muss man nicht drüber reden. Teidoppelpezudemix1
 
Ja krank du musst nur normal rappen und bekommst den Punkt. Auch auf dem Beat deutlich überlegen. Platz line war lustig. Salatkritiker1
 
Stimme: Kommst geil drauf, besser als dein gegner. Flow: Wieder onpoint und Aggresiv..wie gesagt, zu dope für die Train. Punches: *..Das Verletzt meine Gefühle und der Rest mein OhrŽn..* haha musste echt gut Lachen..war für mich die highlight line, waren noch paar andere okey dinger dabei aber allein diese line reicht für mein empfinden um die hier den Punkt zu geben. Epos1
 
Auch bei dir ist der Beat zu laut. Verstehe maximal den Reim. Rappst besser, reimst besser, obwohl die Reime nichtmal wirklich kreativ sind. Denyel1
 
Das gleiche wie HR1. Du kommst wirklich sehr gut und aggressiv rüber. Schon dein saubere Pausensetzung ist eine Punchline. Crepo1
 
Reime sind auf einem niveau. weit unten. Flow ist besser als bei plaze. PfefferVinZ1
 
Runde 3 hin 18.09.2018 14:20:14.871426 Balthasar337
 
NNur der Beat aus Runde 2 ?! Ich bin enttäuscht ! Du hast sogar de Beat aus Runde 2 nochmal hochgeladen. Stalker690
 
okay keine Runde keine Punkte Teidoppelpezudemix0
 
Nur Beat abgegeben..schade, Punkt geht an deinen Gegner. Epos0
 
Nur Beat.Keine Punkte Salatkritiker0
 
Uploadfehler Denyel0
 
Ich höre hier nur den Beat der letzten Runde. Crepo0
 
Wieder der Beat? Ups da lief was schief PfefferVinZ0
 
Runde 3 rück 18.09.2018 19:12:37.655728 place323
 
Punkt an dich weil vom Gegner nix gekommen ist . Du musst noch viel üben . Finde die Zeilen sind hier auch wieder etwas eckig geschrieben was auch dazu führt dass dein Flow sehr schwergängig ist. Stalker691
 
RR einreichen, wenn nix vom Gegner kommt macht man einfach nicht. Kein Punkt. Selbst wenn: hätt für den Sieg nicht gereicht Teidoppelpezudemix0
 
Bekomsmt hier den Punkt da dein Gegner keine richtige Runde eingereicht hat. Wenn ich dir noch was ans Herz legen dürfte..Arbeite an deinen Silben da du viele Silbenfehler machst in vielen Zeilen..Stimme noch etwas unter Kontrolle bekommen und dann läuft das auch Gruß :) Epos1
 
warum nimmst du n falschen Beat? Keine Punkte, Sorry Salatkritiker0
 
Wieso frontest DU deinen gegner damit das er nicht den Takt trifft? Selbes Spiel wie in deinen beiden vorigen Runden. Gut gemeinter Rat, Bitchmoves werden nicht gerne gesehen. Finde ich auch Kacke. Aber Regeltechnisch muss ich dir leider den Punkt geben Denyel1
 
Keine wirkliche runde deines Gegners. Deswegen dein Punkt. Crepo1
 
EInfach weiter üben =) PfefferVinZ1