Battledetails

Shu vs. BENDOC (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2018 13:10:21.595734 Shu486
 
Stimmlich ganz nice. Sachsen Line cool weil die hatte ich auch schon. Betonungen sind bei dir ein großes Problem. Vieles ist einfach zu schnell und zu verhaspelt dadurch. Technisch solide, aber etwas arg simpel stellenweise. Ansonsten nice geflowt, die Pausen passen auch. Textlich geht das klar, Ohren Ding am Ende halt bissi aus diesem einen Mio Battle geklaut, aber an sich witzig. test600
 
Schöner Beat, mal was anderes, macht richtig gute Laune! Bist schön im Takt und hast den Beat gut erfasst. Leider kommt bei dir Zeile, auf Zeile, auf Zeile, bisschen mehr Pausen bzw. Irgendwie Cuts reinmachen um den Punch besser rauszuhören und mitzubekommen. Einige Insiderinfos dabei. Insgesamt gute Runde! BcJoe0
 
Hätte mir mehr gegnerbezogene Lines gewünscht, das war mir noch zu random. Da bin ich von dir meist besseres gewohnt. Das Ende finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam an, gefiel mir nicht (obwohl die letzte Line für mich die stärkste deiner Runde war). Der Rest der Runde war stabil, schöne Stimmfarbe mit der du rappst (aber die dürfte dennoch etwas aggressiver sein), Flow teils zu unspektakulär, hättest du mehr Variationen einbauen können. Aber alles in allem doch ne gute Vorlage und wie ich im Gefühl hab, der Auftakt zu einem interessanten Battle. Punkt geht hier an den Gegner für den routinierteren Flow und den besseren Stimmeinsatz. Nebo0
 
Dieses Ohrenoutro ist cringe bro. Stimmlich kommst du recht stabil, könnte aber noch etwas präsenter und lauter gemischt sein, geht etwas im Beat unter. Du bist oft nicht komplett im Takt, klingt etwas überladen in der Mitte da wird es kurz schwer dir zu folgen. Textlich war das Facebook-ding OK aber auch nicht super zu Ende geführt. Ansonsten auch recht Standard, aber auch kein übler Ausrutscher. Solide Vorlage. laundry0
 
Runde 1 rück 09.09.2018 13:08:22.616504 BENDOC451
 
Betonungen gehen bei dir viel besser rein, du flowst auch schön und variierst dabei. Pausen variabler als beim Gegner. Stimmlich finde ich dich nicht ganz so schön aggressiv, aber machst das auch gut. Technisch seid ihr etwa gleich auf. Textlich finde ich den Dumbo Zeile ganz cool. Takt treffen Konter geht auch fit. Ist hier dein Punkt. test601
 
BENDOC ebenfalls gut abgemischt, vielleicht nen ticken zu laut. Bist schön im Beat, Addlips passen nicht zu 100%. Das was Shu extrem runterrattert machst du zwar besser, aber übertreibst es dann ab der Mitte... Gute Konter dabei – insgesamt bessere Runde, dein Punkt! BcJoe1
 
Kommst mit der Stimme präsenter und auch ein stück weit routinierter als dein Gegenüber. Konter waren okey, aber nichts wildes. Flow ist um einiges stabiler habe ich das Gefühl und die Stimmlage deinerseits kauf ich dir mehr ab wenns darum geht, ein Battle zu führen. Wenig textliche Highlights, die BLB-Konter oder die Ohren-Konter kommen aber ganz witzig an. Mit nooch mehr Investition in den Text wäre das eine sehr starke Runde geworden. In meinen Augen auch ein klein wenig besser, obwohl sie kürzer ausfiel als die deines Gegners. Punkt an dich. Nebo1
 
Gehör-Konter nice. Du machst hier auch vom Flow her vieles richtig, was die HR falsch gemacht hat. Du bist sicherer im Takt und setzt mehr Pausen, was es hier angenehmer zu hören macht. Den Kontervorteil hast du gut genutzt, da war das relevanteste dabei. Stimmlich inkongruent zur HR laid back style. Gebe den Punkt an die RR. laundry1
 
Runde 2 hin 12.09.2018 20:49:00.220846 BENDOC496
 
Kommst sehr lässig rein. Betonungen schön akzentuiert. Das liefert Vibe. Technisch geht das gut klar. Reimstruktur gefällt mir. Beatswitch halt iwi arg früh, da dachte ich grad: Jetzt kommt fahrt auf. Aber gut. Auf den zweiten Beat auch okay, aber aufn ersten gings mehr nach vorne. Obwohl eig auch auf den zweiten schön. Hier und da Doppels glaub ich nicht ganz sauber zieht aber das Gesamtbild soweit nicht runter. Schade nur dass du auf beide Beats nicht wirklich lang rappst. Hättest dich vllt auf einen beschränken sollen. Lines etwas dünn, dafür aber cool gerappt. test601
 
Fetter Beat, guter Einstieg, gefällt mir! Da kommt Power rein, das ist nice! Erinnerst mich Stellenweise an Pablo. Wirklich gut, Flow und Style kommen so geil von oben herab. Du lässt direkt durch deine Art deinen Gegner spüren wer hier Boss ist. Auf dem zweiten Beat kommst du ebenfalls sehr stark. Gefällt mir sehr gut! BcJoe1
 
Krank der erste Beat, hätte ich wohl niemals im Leben gepickt, du kommst allerdings recht dick mit deiner Stimmfarbe und der Routine im Flow. Finde es ab und an etwas unverständlich durch das Gesülze im Hintergrund xD Lines hier nicht so zwangsläufig mein Fall, bis vllt auf die Fanpost-Line, die hatte mir gefallen, ansonsten aber auf diesem ersten Beat wenig. Der zweite Beat kommt schon um einiges besser und meines Erachtens auch besser, was das Harmonieren mit deiner Stimme betrifft; da klingt das, was du auf dem zweiten Beat abgeliefert hast, um einiges besser. Guter zweiter Teil deiner Runde, mit einem textlichen Highlight bei dem ich schmunzeln musste, "Deine Rückrunde ist meine Pointe". Mega geile Line, hab ich gefeiert. Gute Vorlage alles in allem; Punkt hier erneut an dich. Nebo1
 
Übertriebener Beat. Die Fanpost-Line war nice, Rückrunde ist meine Pointe auch schön. Stimmlich trotz turnup-beat kommt dein laid back style schön und fixiert deine Attitüde gut. Du beziehst dich gut auf den Gegner, vorallem im zweiten Part. Insgesamt ne gelungene Runde. laundry1
 
Runde 2 rück 15.09.2018 11:00:21.010344 Shu416
 
Flow an sich gut getimet aber iwi kommen Aussprache und Betonungen wieder nicht ideal. Aber auf jeden Fall tighter als in HR1. Technisch leider wieder viele schwache Episoden. Textlich kommt mir da leider auch zu wenig, auch wenn ich dem Gegner auf Grund des schwachen Textes ungerne den Punkt für den Front gebe, kommt hier von dir einfach zu wenig und du bist raptechnisch wieder hinten dran. test600
 
Shu legt nochmal einen drauf und legt zu! Starke Steigerung! Gefällt mir besser, aber es flowt nicht ganz so wie bei BENDOC. „Netter Versuch“ – ist so außerhalb des Flows und Vibes (hast es zu recht ohne Beat gebracht). Auf dem zweiten Beat kommst du wesentlich besser, aber auch wenn du auf dem zweiten Beat ähnlich stark bist, muss ich das Gesamtpaket bewerten, da bist du unterlegen. Punkt an die Hinrunde 2. BcJoe0
 
Kommst hier knapp an ein Draw heran, aber leider nur fast. Eben nicht ganz, meines Erachtens. Textlich hast du dich bemüht, das merkt man. Allerdings merkt man leider auch, dass dir der erste Beat nicht sonderlich liegt. Deinem Gegner da schon eher, der hat das mit dem Beat recht gut hinbekommen. Auf beat nummer zwei gefällst du mir ebenfalls besser und hast die präsenteren Lines, die mehr "In-die-Fresse" gehen. Den Konter auf die Pointe-Line hätte man irgendwie kreativer darstellen können, sodass der mehr Interesse weckt und den Hörgenuss steigert. Punkt geht knapp an die Hr. Nebo0
 
Dein Einstieg kommt auch gut. Insgesamt kommst du auf den Beats auch gut klar, auch insgesamt mit einer der besseren Runden die ich von dir kenne. Ist ganz klug auf das Boring-ding zu gehen, da das laidback auch oft monoton bzw drucklos werden kann. Du wirkst hier auch nicht gehetzt, hier machst du einiges besser als in der HR. Gebe für R2 n Draw, beides gute Runden. laundry1
 
Runde 3 hin 15.09.2018 11:02:02.584626 Shu328
 
Laufen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. test600
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Hinrunde 3 fällt aus.. kein punkt an beide. Nebo0
 
Nada. laundry0
 
Runde 3 rück 17.09.2018 14:19:39.436588 BENDOC325
 
Laufen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. test600
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
ebenfalls nix, gute Besserung auch meinerseits ;) Nebo0
 
Niente. laundry0