Battledetails

STVN vs. ezis (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2018 20:34:50.889194 STVN327
 
Schade, keine Runde Denyel0
 
Alles Klar ! Keine Runde keine Punkte ! Stalker690
 
Gute Besserung :) Crepo0
 
korrekt von dir ! Respekt natürlich trotzdem.. keine Runde, keine Punkte Salatkritiker0
 
Runde 1 rück 10.09.2018 12:21:07.943681 ezis301
 
jo keine Runde keine Punkte Salatkritiker0
 
keine Runde, keine Punkte Denyel0
 
Bis in Runde 2 . Finds schön wenn man sich so verständigen kann :) Stalker690
 
Gute Besserung :) Crepo0
 
Runde 2 hin 12.09.2018 00:38:55.546108 ezis359
 
Nimmst n bisschen zu laut auf. Sehr übersteuert. Flow und Inhalt ist okay, aber nichts was mich umhaut. Salatkritiker0
 
Nimmst du mit einem Duschkopf auf? das klingt ja grauenvoll. Stimme hört man an sich gut raus, aber das kratzt so dermaßen krass. Attitüde Alditüte ist an sich schon ein Reim den jeder kennt. Das muss man nicht als vitality bite sehen. "name steht in caps"- line versteh ich nicht. Faceless wie Aria. Wer ist Aria? Wiedersprichst dir auch. Erst sagst du er trifft immerhin den takt und später hat er gar keinen Plan von dem was er macht? Krankline war cool. Deine Betonungen gefallen mir manchmal nicht. Vor allem am ende klingt es so als käm noch was. Denyel0
 
Du bist irgendwie komisch in die Beat . Liegt glaube ich an der Art wie du die Zeilen schreibst . Finde dadurch stockt auch etwas der Flow . Fronted schon ein bisschen aber finde das sehr flach . Stalker690
 
Das klingt übersteuert...soll das so sein? Ansonsten Attitüde Aldi-Tüte fand ich lustig. Flow ist ok, aber nicht mehr. Paar gute Punches also recht solide würde ich sagen. Crepo0
 
Runde 2 rück 13.09.2018 23:38:03.50626 STVN393
 
Stimmeinsatz ist direkt nicer. Flow ist auch besser. Cartman Line -lustig. ganz gut gekontert. Punkt an dich Salatkritiker1
 
Einstieg kommt direkt cooler, in allen belangen. Musste bei gesundline schmunzeln. Cartmanline ganz ok. Kommst generell besser. Sauberer, reimsetzung, Punches ect Denyel1
 
Du bist deutlich besser im Beat . Bezug zur Krankheit aus Runde 1 . Die Betonungen am Ende könnten noch etwas weniger gezogen sein . Inhaltlich sind paar flache Zeilen drin , die Line mit Cartman fand ich witzig und du hast Bezug auf den Gegner . Kontervorteil für dich ! Stalker691
 
Kommst aggressiver und das macht die Atmo besser. Der Konter mit seiner Gesundheit war cool. Bist im Vergleich besser, daher Punkt an dich. Crepo1
 
Runde 3 hin 17.09.2018 22:09:05.557584 STVN408
 
Flowlich könnte das bei dir bald für die Entry reichen. Reimsetzung auch in Ordnung. Mir fehlt da aber der richtige Punch. Da war jetzt nichts wo ich sagen könnte " cool". Wirkt halt ziemlich inhaltslos und kann man gegen jeden bringen Denyel1
 
Finde du kommst hier besser als in der RR2 . Flowst cool ! Finde auch die Variationen Cool ! Textlich könnte das noch etwas mehr herausstechen aber gut . Stalker691
 
Viel stärker vom Flow als die Runde davor. Das geht zeitweise richtig gut rein. Paar gute Punches. Alles im allem gute Runde. Crepo1
 
Atmo ist nice. Stimmeinsatz und Flow sind diese Runde sehr passend zum Beat. Ins Mice reinschreit/Ambitionen/einsam bleibt Line war fett. Sonst nicht viel Inhaltich erwähnenswert. Salatkritiker1
 
Runde 3 rück 20.09.2018 16:52:29.380874 ezis340
 
Warte, du willst sagen das jeder in der Train schlecht ist? Geb dir mal Nameless21, SnaLe, Agent Orange, Stalker 69 und einige andere...Nur weil man in der Train ist heißt das nicht das niemand einen feiert. Membermailsline war cool. Sonst textlich kein Bein ausgerissen. Gegner kommt aber weit besser auf dem Beat. Gebe hier mal Draw Denyel1
 
Du Flowst sehr eckig . Die Betonung ist auch sehr eckig . Hast etwas gekontert aber das geht noch etwas souveräner als alles aufzuzählen und zu sagen " Das stimmt aber nicht ". Finde STVN ist hier im Gesamtbild wieder vorne ! Stalker690
 
Flowlich unterlegen. Das wirkt halt auch von der Attitüde nicht so cool. Punkt an die HR. Crepo0
 
Konter sind leider schwach. das "Kannst" double am Ende ist mega schräg :D Flow ist auf dem Beat okay. Punkt an deinen Gegner Salatkritiker0