Battledetails

Paradog vs. Delta (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2018 17:38:28.551609 Paradog409
 
Schick mir Mal den Beat dude. Flowst hier ziemlich dick. Reimschema dazu auch passend sehr gut. Rauscht allerdings auch genau wegen dieser Gründe extrem an mir vorbei. Es ist auf jeden Fall sehr stark gerappt, nur gingen da leider die Punchlines unter. Papo1
 
Einstieg wirkt erstmal bissl komisch, als du dein Tempo dann gefunden hast, geht das aber klar. Pausensetzung soweit dope. Ab und zu aber weird betont. Stimme auch bei den schnellen Parts sehr druckvoll. Da geht auf jedenfall was. Technisch solide. Textlich kommt da halt wenig bei rum. Schweinebeine ganz nett. Popo auf Toggo Reim iwi witzig. Schöne Vorlage. test601
 
Puuuh sehr dick geflowt, nur sagt mir der kratzige Stimmeinsatz nicht so zu. Textlich nich viel hängengeblieben, aber kommen rund wie die Schweinebeine deiner Mutter fand ich nice Teidoppelpezudemix1
 
Beat gefällt mir nicht auch wenn ich eigentlich Fan des Evil Morty Samples bin. Flow sehr gut, geht flüssig runter, taktsicher. Beat möchte sich nichtsdestotrotz nicht ganz mit deiner Stimme paaren, das würde auf nem anderen Beat mit gleicher BPM um einies geiler kommen. Lines rauschen total an mir vorbei, viel Fokus auf Flow, wenig Betonung auf die Pointen und dazu eventuell zu wenig Pausen gesetzt bei potentiellen Highlights. Celsius1
 
Runde 1 rück 03.09.2018 18:12:01.745853 Delta457
 
Auch Rick und morty Intro, schön. Du hast eine krassere stimme, die kommt aber auf dem Beat nicht so angenehm. Du bist raptechnisch ungefähr gleiches Niveau wie dein Gegner, flext hier aber weniger rum als er. Man sieht das du den Fokus auf den Inhalt gelegt hast und nicht (wie die HR) auf style, reime und flow. Gebe hier ein draw. Papo1
 
Du kommst souveräner rein, Cuts aber sehr hörbar. Betonungen und schnelle Flows unsouverän. Stimme eigentlich schön dreckig, das gefällt mir ganz gut. Outro nice, Textlich auch gute Ansätze wie das mit dem Hund, aber dann letztlich doch zu konstruiert. test600
 
Flowlich nicht so sicher wie Paradog. Sind auch paar nette Flowpassagen bei, aber insgesamt schwächer. Stimmeinsatz ist ähnlich, aber find ich angenehmer. Denke das ist ne deutliche Sache für die HR. Teidoppelpezudemix0
 
Anpassung der Beatlautstärke im Vergleich zur Vocal schon mal besser. Flowlich kommts halt überhaupt nicht ran, was auch wirklich schwer bei der HR ist. Mir sind das insgesamt noch zu viele kleine Unsicherheiten und man merkt dass du dich auch nicht wohl fühlst auf dem Instrumental. Textlich genau so wenig hängen geblieben. HR routinierter mit besserem Gesamteindruck. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 07.09.2018 09:45:19.287568 Delta421
 
Na siehste, das ist eher ein Beat für dich. "Für jeden hund ne beleidigung" und Doktor strange lines sind solide. Reimschema gut, da du variierst. Das gleiche mit dem flow. Kompakte schöne zweite runde. Die Punchlines könnten etwas mehr hervorstechen, ansonsten gut. Papo1
 
Einstieg verhaspelt. Stimmlich gehst du erstmal bissl unter wegen der Mische. Dann kommst du flowlich aber erstmal recht souverän rüber. Die Zeilenübergänge gehen dann auch besser klar. Dieses Hund Ding jetzt schonwieder textlich so schwach umzusetzen frustriert mich hier etwas. Hot Dog ein ganz netter Ansatz, aber das muss alles besser verpackt und delivert werden. test600
 
Ganz gut gespittet. Flow und Stimme sind gut ausgereift. Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Textlich warn hier und da paar nette Dinger dabei, aber nix was mich flasht Teidoppelpezudemix0
 
Hier finde ich die Vocalspur wieder zu leise, etwas schwer dich zu verstehen. Großteil der Hunde-Lines ziemlich hohes Cringe Level, wollen nicht so zünden. Einzig und allein die Doctor Strange Zeile sitzt, dafür dann aber auch sehr gut. Celsius1
 
Runde 2 rück 07.09.2018 18:35:28.85742 Paradog362
 
Intro leider schrecklich bearbeitet. Die Effekte machen das kaputt. Flow sehr routiniert. Technisch bist du unterlegen. Hast solide gekontert aber hättest hier auch die Konter geiler verpacken können, da du wieder viel auf dein (teilweise auch gutes) reimschema achtest. Ansonsten sind mir da auch ein paar reime zu gezweckt. Versuch Mal mehr den Fokus auf den Inhalt zu legen. Papo0
 
"Vogelkind klingst" am Anfang gleich mal richtig schön betont. So macht man das. Flowlich hast du hier die Hosen an. Intro kam aber übrigen komisch. In der Mitte hast du dann aber auch ein paar off-Flows und komische Betonungen, aber du bist hier auch stimmlich viel solider unterwegs. Textlich viel strukturierter als der Gegner. test601
 
Intro kommt sehr cool. Find die Runde n stückweit tighter eingerappt als die HR2. Text ist großteils ganz cool, nur dieses "wo ist jetzt der Diss ich peils nich ma" is etwas sehr ausgeschlachtet aber weißte sicher selbst :D. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Savas Konter zu oft gehört in den letzten paar Jahren und dann leider auch nicht gut delivered. Flowlich wieder sehr sauberes Ding, Doubletime sitzt. Konter sind in Ordnung hauen mich jedoch nicht um. Ich geb mal n Unentschieden weils mir kontertechnisch zu schwach ist, vom reinen Rapskill RR jedoch klar überlegen. Celsius1
 
Runde 3 hin 07.09.2018 18:41:18.087602 Paradog394
 
Was 1 Beat lol. Höre da keine besondere Zeile mit nem guten gegnerbezug. Du reißt hier den Beat echt ab, als Rap Track Ballert das, gerade das Ende ist sehr gut geflowt. Allerdings fehlt mir da einfach der punch. Du greifst deinen Gegner nur mit generischen Inhalt an. Du zeigst hier auf jeden Fall das du ein starker Rapper bist, aber du musst uns zeigen das du ein starker BATTLERAPPER bist! Papo0
 
Bei deiner Aussprache ist das Beattempo natürlich eine Herausforderung. Flowlich kommst du allerdigns recht sauber drauf. Am Ende ganz nett wo du immer schneller wirst. Verständlichkeit leidet allerdings ab und zu etwas. Aber geht noch fit. Technisch solala. Textlich langweilt mich das auch sehr. test601
 
Hahahaha du kranker Bastard was ein Beat. Sehr außergewöhnliche Runde, aber gefällt. Sehr stark geflowt, nur geht der Text etwas an mir vorbei Teidoppelpezudemix1
 
Ahh die Runde gabs doch letztens im Forum. Text bleibt nicht hängen, werd mir auch keine Mühe geben bei dem wirren Ding genau hinzuhören. Lustige Runde overall. Flow..brauch ich nicht 3x wiederholen wa? Nagut, hier nochmal sehr stark ausgepackt, gerne weiter so. Celsius1
 
Runde 3 rück 10.09.2018 19:53:56.720182 Delta350
 
Deine Stimme macht deine lines und deinen Style sehr authentisch. Du zeigst hier genau das was ich an der HR kritisiere, nämlich das du battlen kannst. Du hast gute Konter und beziehst dich gut auf deinen Gegner. Eindeutiger Punkt an dich. Papo1
 
Machen wirs kurz. Textlich kommt ihr hier beide mit nichts. Du flowst unterlegen, aber auch noch recht solide. Ab und zu halt nicht on point. Stimmlich gefällst du mir allerdings besser. test601
 
Kommst weniger souverän auf den Beat, aber hast es auch ganz gut hinbekommen. Reicht aber meines Erachtens leider nicht für den Punkt. Totz allem gutes Battle Teidoppelpezudemix0
 
Das klingt alles n Ticken zu langsam und kommt einfach bei weitem nicht so flüssig. Machs leider hier nur vom Sound abhängig und da überzeigt mich die HR mehr, Stimme passt aber ganz gut zum Beat. Punkt an HR. Celsius0