Battledetails

WasWerWo vs. flexman (10 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2018 15:16:28.169013 WasWerWo384
 
Schöner Beatpick. Kommt flowlich auch ganz gut. Stimme könnte noch etwas präsenter sein, aber kommt einigentlich recht solide. Pausen und Betonungen passen meistens. Werkzeug-Line simple but gold, schön präsentiert. Gefällt mir hier von der Struktur des Textes hier auch ganz gut. FlexFrau bissl arg easy. Schöne Vorlage. test601
 
Beat nicht unbedingt mein Geschmack, auch wenn der strange ist. Die ersten 4 Lines kommen cool, da merkt man aber irgendwie nonstop in deiner Runde, dass es dir noch an Übung fehlt. Denn gegen Ende wirst du besonders mit der Aussprache ziemlich undeutlich. Unterm Strich auf einer Wellenlänge mit dem Gegner. Draw. Nebo1
 
Beat finde ich nicht so cool, aber kommst ganz okay drauf du weißt wo der takt ist. Der flow ist aber ziemlich Monoton und unspektakulär paar mehr Variationen würden nicht schaden. Textlich ebenfalls ganz okay versuchst auf seinen Namen einzugehen. Den Anfang finde ich ganz in Ordnung. "Nenn dich Flexfrau" fand ich nicht so gut verpackt hätte man eventuell mehr draus machen können. "das einreichen deiner Runde gibt schon Minuspunkte" fand ich lustig. Test1041
 
beat ist überhaupt nicht mein fall. einstiegsvierer echt low, solche spits gehören nicht mal in die trainz. flexfrau-line hat dann den vogel abgeschossen. gegnerbezug hin oder her, man kann doch mal 'n bisschen kreativ sein. lyrics richtig wack, flow und stimmeinsatz ok. Dylon1
 
deine stimmlage ist cool. die flexfrau line fand ich etwas zu billig. dein flow ist sehr angenehm. die ersten 4 lines sind schön, die letzten lines wirken allerdings etwas wirr. liegt wohl am aufbau und an dem flow. Papo1
 
Runde 1 rück 01.09.2018 16:50:37.036026 flexman376
 
Erster Reim gleichmal richtig kacke Betont. Kommst allgemein schlechter auf den Beat. Betonungen ganz ganz schwach. Stimmlich geht das klar, aber ist auch sehr geleiert. Das gefällt hier nicht ansatzweise so gut wie der Gegner. Textlich auch viel schwächer. Wär ich ne Frau würde ich nicht mit dir geh'n. Nope - zu wenig. test600
 
Bei dir fast genau umgekehrt: Fängst etwas unsicher an, kommst aber immer besser auf den Beat, je länger die Runde geht. Eine fantastische Leistung wars jetzt von keinem hier, aber genügt als erste Runde. Draw. Nebo1
 
Bist manchmal nicht ganz im takt und dein Flow ist auch nicht wirklich flüssig hört sich nicht so nice an. Deine Betonungen sind auch ziemlich komisch. Dein Gegner zwar auch nicht so krass unterwegs, sehe ihn aber dennoch vor dir. Text ebenfalls nicht so gut. "fragst wer dein Gegner ist, doch hast mich herausgefordert" war ganz in Ordnung. Ansonsten nicht wirklich was erwähnenswertes dabei. fand deinen Gegner besser Punkt an ihn Test1040
 
flow richtig unsicher, komische betonungen und ansonsten nichts, was man hervor heben kann. "als frau würde ich niemals mit dir gehen." - klingt für mich, wie "ok, du hast recht, aber bist eigentlich voll doof".. lyrics tatsächlich noch'n ticken schwächer, als in der hr. Dylon0
 
erste line sehr gut. du hast ansatzweise bezug auf die hinrunde genommen, bist aber flowlich und reimtechnisch stark unterlegen. man hört auch im inhalt dass etwas routine fehlt. versuch mal mehrsilbig zu reimen, dadurch wirkt das gesamtpaket schon deutlich runder meistens. Papo0
 
Runde 2 hin 01.09.2018 21:13:48.160591 flexman358
 
Endreime oftmals etwas getötet durchs Atmen bzw die nächste Zeile. Ansatz aber besser als in deiner RR1. Stimmlich geht das fit. Betonungen oftmals aber sehr unnatürlich. Flow an sich okay. Textlich ist mir das aber viel zu wenig. Technisch okay, aber auch oft unsauber und sinnlos von den Worten her. Also wenn der Text konfus wirkt bringen die Reime auch nen scheiß.. test601
 
Besser als R1 auf jeden Fall. Flow kommt stärker, die Stimme besser eingesetzt & auch textlich die Panini-Heft-Zeile oder die letzte Line waren ganz gut. Die richtig hart treffenden Fronts kommen bei dir sicher noch mit wachsender Routine. Draw. Nebo1
 
Beat finde ich diesmal nice. Hier kommst du auch besser als in deiner letzten Runde. Du hast aber auch einen ziemlichen monotonen unspektakulären Flow. Manche Betonungen auch hier wieder komisch zum Beispiel direkt am Anfang wo du meinst:" ich töööte dich mit der Eisenstange". "von meinen Gegnern sammel ich Köpfe wie ein Panini Heft" kam dope finde ich. Ansonsten nur standard Gelaber meiner Meinung nach. Test1041
 
beat geht klar, flow, stimmeinsatz und reime besser als in der runde zuvor. rappst aber sehr monoton. paniniheft-line und abschlussline sind ganz gut. rest rauscht an mir vorbei. Dylon1
 
knapp über 20 sek. intro. weiter würde ich niemals gehen! reimtechnisch hast du dich stark gebessert, auf dem beat wirkt auch deine stimme viel cooler. ich merke das du dich mit deinem gegner auseinandergesetzt hast, das kann man lobend erwähnen. allerdings gabs keine line die mich vom hocker gehauen hat. pudelhaare und bbm merch sind bei mir hängengeblieben. letzte line auch solide. Papo1
 
Runde 2 rück 01.09.2018 22:30:03.939684 WasWerWo793
 
Stimmlich ist das süß. Denke das hätte bisschen routinierter kommen können bzw agressiver. Finde die Stimmlage an sich schon chillig, kommst aber zu soft auf den Beat meiner Ansicht nach. Flowlich hast du auch einige schwache Stellen, aber auch sehr interessante Ansätze dabei. Allerdings gefällt mir die Pausensetzung da nicht. Das ist mir zu uninteressant. Text gibt mir auch nicht so viel, aber deliverst für mich hier besser. Ich denke hier gebe ich mal ein UE. Das ist mir zu eng um hier eindeutig den Punkt zu vergeben. test601
 
Dein Style kommt hier ziemlich lässig, überträgt sich ebenso auf den Flow. Der ist zwar nicht zu 100% sauber oder onpoint, aber das sollte Minimal-arbeit werden, das hinzubekommen. Starke Darbietung beiderseits muss man sagen, lässt sich schwer ausmachen, wer von euch der Bessere ist. Dein Gegner ist flowstärker, aber dein Text kommt besser an. Draw. Nebo1
 
Stimmlich bist du ziemlich lasch unterwegs. Versuch bisschen mehr Elan in deinen Rap zu bekommen. Außerdem hört man die cuts raus finde ich das stört beim hören. Diesmal fand ich, dass dein Gegner besser auf dem Beat kommt, aber euch fehlt beiden noch Routine. "warum musst du mich töten damit du nicht verlierst" war ganz okay. "du hast die Leichenhalle du Leichen ficker" nette Idee hätte man aber besser umsetzen können dann wäre das ein cooler Konter gewesen so ist das ganz okay. Finde in dieser Runde deinen Gegner besser. Test1040
 
kontern musst du echt noch lernen, junge, junge.. allgemein solltest du dich mal mehr mit deinem text auseinandersetzen. das ist absoluter trainzshit. rap nicht so monoton, wie der gegner, allerdings irgendwie schüchtern. kaum druck in der stimme. Dylon0
 
den leichenhallen konter fand ich nicht so gut, da waren alle lines davor viel besser gekontert. die erste hälfte find ich sehr gelungen, du lässt aber ab der mitte stark nach. halte dein niveau, ich hab in der 1. runde gesehen das du es kannst. draw. Papo1
 
Runde 3 hin 04.09.2018 18:02:16.809903 WasWerWo354
 
Wieder so ein witziger Beat. Auf die kommst du aber auch ganz gut. Pausensetzung ist echt top. Chillige Stimme wieder. Du scheinst zu wissen auf was du gut kommst. Allerdings hier und da nicht on point. Da fehlt einfach bisschen die Routine. Textlich nicht so gut wie Runde 1. Schauen wir mal was der Gegner macht. test601
 
Was für ein verwirrender Beat; seeehr nice aber trotzdem. Kommst aber leider null klar darauf; das wird einem schon ziemlich schnell am Anfang klar & spätestens nach deiner überflüssigen Pause in der Mitte war der Hörgenuss schnell verflogen. Schwache Leistung, Punkt an die Rückrunde. Nebo0
 
Oh man das Intro kenne ich sogar, richtig behindert. kommst nicht so gut auf dem Beat klingt mega langsam und schleppend wie du hier flowst man hört, dass dir Routine noch fehlt. Die Pause nach dem HAHA bei Sekunde 50 so hätter man sich auch sparen können. dachte schon kurz, dass die Runde vorbei ist. Wirkt so als hättest du hier keine Zeit gehabt und hättest die Runde hin geschissen ist auf jeden Fall deine schlechteste Runde aus dem Battle. das mit dem lol Acoount fand ich noch ganz lustig. Danach kommt aber nur noch Müll. Test1040
 
haha, das intro. beat ist richtig funny und ziemlich nice! kommst stimmlich gut rein. kaltwürstchenfresser fand ich lustiger, als ich sollte. pause danach ist viiieeel zu lang. danach gefällt's mir gar nicht. fettenlines sollte man auch wirklich nur bringen, wenn sie GUT sind. die hier sind eher gegenteiligt. Dylon1
 
wieder nervig langes intro. du hast einige flowfehler, und hast bezüglich der reime nachgelassen. auch die pausen im part stören mich. warum hast du kein bock mehr auf das battle? du hast ihn doch herausgefordert. find ich irgendwie uncool, dann mit so nem freestyle kram zu kommen. Papo0
 
Runde 3 rück 04.09.2018 19:20:44.785675 flexman344
 
Stimmlich ganz andere anlage. Geht auch fit, aber dein Flow ist hier wieder total unterlegen. Dein Text ist wieder schwächer. Technisch auch schwach. Sehe dich hier wieder deutlich hinten. 3:1 von mir. test600
 
Intro ganz witzig verändert. Einstieg enorm sauber und die Mische klingt im Allgemeinen sauberer und raumfüllender. Textlich bist du auch besser als dein Gegner, also ich würde mal sagen, 3:2 in der Gesamtwertung geht an dich. Punkt. Nebo1
 
Oh man das Intro haha. Bist hier nicht so im Takt hört sich auch nicht so gut an. Textlich ebenfalls nicht so das wahre, aber dennoch besser als dein Gegner finde ich. Bei dem war Totalausfall in seiner Runde. Fazit hier ist, dass ihr beide noch Routine und Übung braucht, also battlet schön weiter hier und bleibt am Ball auch wenn ihr mal verliert. Test1041
 
einstieg behindert, aber funny. ja, kein plan. text und flow ca. auf augenhöhe mit dem front. nicht besonderes dabei Dylon1
 
intro richtig geil gekontert. der wurst-konter ist inhaltlich sehr gut, leider vom flow und reim nicht der beste. explosionsline auch ganz okay. ist auch keine heftige runde, allerdings kein wunder bei der vorlage vom gegner. du hast hier keinen freestyleshit gemacht und das battle genauso durchgezogen wie es sein soll. stabile lines und kontervorteil genutzt. punkt an dich Papo1