Battledetails

Venzy vs. Random R (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2018 12:58:56.142212 Venzy410
 
Harter Beat zum Einstieg. Dein Flow kommt etwas unpassend dazu. merkwürdiger Flow, undeutlich gesprochen und kligt irgendwie nach Alkohol und wenig Schlaf. Kann man unter eigenem Stiel einordnen, aber geht mir persönlich nicht so rein. Text kommt dadurch auch nicht so gut rüber, jedenfalls so als würdest du es nicht ernst meinen was du nicht sagst. Paradog1
 
Beat macht Druck. Deiner Stimme hingegen würde noch etwas mehr von selbigem gut tun. Dein Stimmeinsatz erinnert an Aalmann. Ist dadurch halt nicht monoton, aber etwas grenzwertig. Deine Atmer könntest du mal leiser machen. (ist aber sehr löblich, dass du onetake rappst) Dein Flow läuft, ist nur etwas unspektakulär. Ich verstehe leider kaum, was du sagst, da kommen miese Mische und Genuschel zusammen - was ich da noch verstanden habe, war auch nicht so prickelnd. Test880
 
Flow hört sich okay an nicht krass aber noch in Ordnung. Jedoch ist es mir ziemlich schwer gefallen dich zu verstehen musste mich richtig konzentrieren. Zudem rappst du so als wäre deine Zunge oder dein Mund Taub. Textlich habe ich da leider nicht wirklich was innovatives rausgehört muss ich sagen. Test1040
 
Hast nen lustigen Style . Total Plemplem . Find ich gut jedoch was ich nicht so gut finde ist deine Mische :D da muss ich deinem Kontrahent zustimmen Man versteht die hälfte nicht und das ist schade Ich gebe Draw Der Allvater1
 
Runde 1 rück 05.09.2018 02:27:14.585771 Random R427
 
Nicht so schön abgemischt und klingt auch eher unroutiniert. Man hört die Schnitte sehr stark raus. Flow ist gut und Stimme geht mir auch gut rein. Jedenfalls besser Stimmeinsatz als die HR. Muss dennoch eine Draw geben Paradog1
 
Stimmlich noch etwas verhalten, aber nicht drucklos. Stabiles Entry-Niveau. Flowlich waren bei dir ein paar Unsicherheiten dabei - "Wie kommst du auf die Idee [...]" und "hier sind schlechte Kontervorlagen, die von dir hervorkamen". Ansonsten rappst du eigentlich ganz gut durch, Variationen sind noch etwas rar bzw. unsicher, wenn sie vorkommen, aber die Ansätze sind erkennbar. Textlich ist das jetzt nicht der Overkill, aber vollkommen ausreichend. Punkt an die RR. Test881
 
Flow finde ich nicht unbedingt besser vor allem gegen Ende wirst du unsicherer aber du rappst verständlicher. Bei den ersten Lines klingst du viel zu dünn und zu lasch von den Betonungen. Klingt da fast so als würdest du einfach nur reden. Hört sich aber auch so an als hättest du das mit Absicht so gemacht. Denn danach wird es besser. Direkt die ersten Lines fand ich ganz lustig. "weißt du wann ne Battle Runde wirklich scheiße ist. wenn man sich nach der runde fragen muss was du eigentlich willst" damit hast du die Runde des Gegners finde ich gut zusammen gefasst. Der Reim ist jedoch ziemlich scheiße. 9 3/4 Line kam auch lustig. Ende fand ich nicht so gut. Sehe dich hier vorne. Test1041
 
Hast ihn kalt erwischt mit der Misch-line (y) ansonsten Flow geht klar aber du musst noch an deinem Taktgefühl feilen. Ich gebe Draw Der Allvater1
 
Runde 2 hin 09.09.2018 01:39:58.711535 Random R316
 
Keine Runde eingereicht Paradog0
 
Schade, war gespannt auf deinen Beatpick und wie du frontest. Test880
 
keine Runde keine Punkte Test1040
 
Keine Runde , keine Punkte Der Allvater0
 
Runde 2 rück 09.09.2018 01:41:15.574034 Venzy315
 
Ebenfalls keine eingereichte Runde. Faire Sache. Paradog0
 
Sehr fair von dir. Test880
 
Ebenfalls keine Runde keine Punkte Test1040
 
Keine Runde , keine Punkte Der Allvater0
 
Runde 3 hin 09.09.2018 01:47:05.396643 Venzy425
 
Hier is der Flow etwas einleuchtender. Auch wenn die Variationen wieder sehr gespielt wirken. Geht mir schon mehr rein als die HR1. Auch der Dubbletime ist ziemlich gut geflowt, text an der Stelle nicht besonders. Paradog1
 
Cooler Beat, bist auch verständlicher. Stimmeinsatz hier etwas weniger übertrieben, Aalmann-Charakter ist hier trotzdem noch vorhanden. Du stellst hier aber einzelne Betonungen besser heraus. Flowlich eigentlich 'n ziemlich rundes Ding, der Doubletime ist auch erstaunlich sauber. Props an der Stelle - mit 'ner besseren Mische hätte ich vermutlich sogar alles verstanden. Pointen sind vorhanden, Random R scheinen-Spit war mir einen Schmunzler wert. Test881
 
Hier rappst du Vieeeeel besser als in deiner Hr 1. Vor allem auch Textlich hier besser und viel verständlicher. Jedoch finde ich es immer whack wenn Rapper was aus der Runde davor vom Gegner aufgreifen. Macht nämlich den Anschein als hätte dich gerade diese Zeile besonders getroffen, weil du sie Runden später nochmal aufgreifst. "nur in Hardcore gay Porns kann Random erscheinen" fand ich lustig. lasse den Zufall entscheiden und das was danach kommt fand ich auch lustig. gebrochen line kam auch solide. Doubletime am Ende nicht schlecht. end reim mit blöder Noob aber todes whack. Test1041
 
Wieder guter FLow und gute Reime. DIesmal ist die Mische auch nicht schwammig und man versteht alles . Sehr guter Doubletime . Konnte recht viel verstehen . Üb weiter ! Dein Punkt Der Allvater1
 
Runde 3 rück 12.09.2018 00:39:43.481791 Random R451
 
Hier schon besser abgemischt. Flow ist auch besser als in der vorigen Runde von dir. Klingt aber nicht so Rund wie der vom Gegner auf diesem Beat. Gerde die Schnelleren Stellen sitzen bei dir noch nicht so gut und auch der Dubbletime ist sehr unverständlich. Kommst in dieser Runde nicht an die Vorlage ran Paradog0
 
Deine schnellen Variationen hier gehen leider in die Hose. Du harmonierst (auch stimmlich) nicht so gut mit dem Beat. Textlich bist du zwar strukturierter, Konter sind vorhanden, aber nichts gibt Venzy so richtig den K.O. Dein Gegner ist dir auf dem Beat vor allem raptechnisch unterlegen und bringt hier das rundere Gesamtprodukt, von daher Punkt an die HR. Test880
 
Vom Flow her finde ich deinen Gegner besser hier. Textlich war der Anfang direkt ganz solide. Ich nenn das mal einen Logik Konter wo du ihm aufzeigst was er für ne Scheiße labert mit der Lunge weil eine Lunge halt nicht brechen kann. kann man machen damit ziehst du seinen Text schön ein bisschen ins lächerliche. "nach deiner Runde hatte ich keinen Mageninhalt mehr" war richtig geil gekontert. Die Passagen wo du schneller wirst, also fast alles was danach kommt, hören sich leider ziemlich unsauber an das hättest du dir sparen können. Mit der end Line seinen Text auch noch mal ins lächerliche gezogen. Dein Gegner Flowt besser aber du hast richtig geil gekontert bis zu der Stelle wo du schnell rappst da scheißt du meiner Meinung nach ziemlich rein vom flow her das hat die Runde für mich ziemlich kaputt gemacht. deshalb der Punkt knapp an deinen Gegner hier Test1040
 
Hier muss ich sagen das dein Gegner dir Textlich und Technisch überlegen ist . Man versteht nicht echt viel ausser was von Ikea und Ikearestaurant und noch nen Wertgutschein . Ohne Sinn Punkt an Hr 3 ( am ende dieses "blöde Kuh " ORIGINAL Coldmirror :DD ) Der Allvater0