Battledetails

Cubic vs. Noze49 (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2018 19:23:59.051145 Cubic438
 
Uh, Flow am einstieg kommt ziemlich unsauber. Hällst diesen Flow dann bei, zwar sauber, aber klingt gekünstelt. Witze kommen erzwungen. Dafütr reimst du schön. Singen kanste aber nicht Paradog1
 
Frontest ganz gut dafür, dass du ihn nicht kennst & nichts von ihm weiss. Aber kannste dann natürlich nicht sagen, dass er ein "hässliches Flittchen" ist. Aber was solls, restliche Fronts ganz okey, nichts überragendes, bis auf "gibt von dir noch 48 andere" und ein zwei ganz gute Ansätze. Ist natürlich nie einfach gegen jemanden zu battlen der null Angriffsfläche bietet, dadurch dass er neu hier ist. Flow dürfte sauberer on Point kommen. Stimme recht monoton mit der Zeit. Unterm Strich warst du mit deiner Runde kompakter und auch aussagekräftiger. Bekommst hier den Punkt Nebo1
 
Intro nicht gut. Flow switches kommen cool. Allerdings hast du vorallem am Anfang eine etwas zu undeutliche Aussprache. Arbeite an deiner Stimme. Zum Ende hin wird das aber besser. Die nose lines waren zu erwarten, sind auch nicht schlecht aber du hättest auch mehr aus dem Namen rausholen können. Die Hook ist auch ganz cool, wenn du da noch ein bisschen mehr aus dir raus kommst wäre die aber soundtechnisch sehr viel geiler. Papo1
 
Runde 1 rück 06.09.2018 18:26:24.959648 Noze49471
 
Flow ist etwas unsauber. Nicht wirklich im Tackt und die Pausen die du setzt passen mal garnicht. Stimme geht schon klar, aber das Drumherum wirkt sher aufgesetzt und unroutiniert. Paradog0
 
Willkommen in der RBA zuerst mal, weiss nicht, wie battleerfahren du bist, aber du hättest hier einen enormen Kontervorteil gehabt, wenn du etwas mehr in die Runde investiert hättest (einfach aus dem grund, dein Gegner bietet ein Angriffsfläche im Gegensatz zu dir). Kontervorteil dafür etwas zu low genutz würde ich sagen. Flow am Anfang noch gleich stark mit dem deines Gegners, gegen Ende wirst du aber verdammt schwach, was das betrifft. Erhoffe mir in HR2 solidere Fronts als Konter hier. Bin gespannt. Runde geht an den Gegner. Nebo0
 
Der mehrpunkte Konter kommt cool. Flowlich bist du sehr unterlegen, kommt irgendwie zu unroutiniert, auch wenn der flow nicht schlecht ist. Aber es hakt halt an einigen Stellen ziemlich. Konter waren kaum vorhanden. Reimtechnisch bist du Mal ganz okay und Mal nicht wirklich gut. Bspw die Stelle mit Bruder/Luder etc. War vielleicht mit Absicht, aber lustig war das nicht. Alles in allem dem Gegner unterlegen. Papo0
 
Runde 2 hin 09.09.2018 17:53:33.83706 Noze49437
 
Auf den Bewat kommt deine Stimme auch ziemlich gut. Der Flow ist aber wieder sehr gedrückt und abgehackt. Das macht das Zuhören irgendwie schwer. Paradog0
 
Um einiges solider als in RR1, Fronts treffen leider nicht immer und sind stellenweise echt ziemlich sinnfrei. Man merkt, dass du auf die Reime aus warst. Die Fronts sind leicht zu kontern, aber dein Flow wirkt von Zeit zu Zeit ganz stabil. Stimmeinsatz passt hier auch besser; unterm Strich ein Schritt nach vorne im Rückblick auf Runde 1. Dennoch knapp der RR unterlegen. Punkt Gegner. Nebo0
 
Reime wirklich nicht gut. Flow ist auch wirklich sehr Standart. Macht keinen Spaß zuzuhören, das ist mir alles zu unrund geflowt. Punches konnte ich da nicht wirklich raushören, du hast ein paar lines mit gegnerbezug wie das vbt Ding oder das er lispelt. Aber gerade jemanden der lispelt kann man doch erst Recht heftig fronten. Der Inhalt ist zwar gegeben aber du hast den Inhalt nicht in punches umgesetzt. Arbeite erstmal an den reimen, der Rest kommt von allein. Papo0
 
Runde 2 rück 12.09.2018 15:30:35.892777 Cubic445
 
Flowst auf den Beat viel besser als die Vorlage. text eher mittelmäßig. Stimme geht auch klar, aber da geht noch mehr. Paradog1
 
Deine Stimme harmoniert besser mit dem Beat als die deines Gegners. Outing-Konter gefiel mir und auch sonst bist du textlich um einiges besser am Start als dein Gegner. Auch dein Flow wirkt auf mich um einiges routinierter und aus dem Grund auch stabiler als der vom Gegenüber. Punkt geht erneut an dich, aber es war ne knappere Sache. Textlich gerne auch von dir härtere Lines.. Nebo1
 
Reimschema in den ersten 4 Zeilen sehr geil. "Faust Applaus" Konter richtig gut. Hier ist das vorhanden was ich an der HR kritisiert habe: es ist rund! Man kann es sich geben, auch wenn es 1-2 flowfehler gibt. Flowst aber besser, deine Ironie im Text gefällt mir auch sehr. Reime besser, fronts teilweise genutzt. Zusammengefasst überlegen. Papo1
 
Runde 3 hin 15.09.2018 14:43:08.485869 Cubic421
 
Flowst wieder ganz gut. Etwas einseitig, was dann aber besser wird. Stimmlich geht auch. Und teilweise schöne Reimketten drinnen. Die Runde geht gut rein. Hast hier gegen Ende nochmal Gas gegeben. Paradog1
 
Der wohl coolste Beat bisher in diesem Battle. Textlich hier zwar auch stärker, aber da geht hoffentlich zukünftig noch was. Bitte nicht auf dem Level stagnieren, das wäre äußerst schade. Wenn was zu verbessern ist, sollte man das auch nutzen. Dennoch Punkt geht an dich, war unterm Strich die bessere Runde. Nebo1
 
Da kommt gleich die snare, gute Line. Regenwurm Line auch ganz okay. Flowst hier auch wieder ganz gut, aber hört sich für mich ein bisschen holpriger an als in deiner RR. deine reime sind gut, aber hier fehlen mir eindeutig ein paar mehr punches. Papo1
 
Runde 3 rück 17.09.2018 21:05:49.708575 Noze49382
 
Flow wieder sehr unroutiniert, mit zu vielen Pausen und unsauber ausgesprochenen Wörtern. Runde gefällt mir nicht Paradog0
 
Müllabfuhr-Line nicht wirklich besonders, dein Flow kommt leider auch nicht unbedingt so stabil, sondern eher abgelesen und abgehackt. Gegen Ende merkt man deine fehlende Routine besonders durch Lines wie "fehlende Erektion" auf "H*rens*hn" zu reimen. Geht sicher sauberer für Entry-Verhältnisse. Punkt erneut an den Gegner. Nebo0
 
Flow wieder zu eckig und angestrengt. Man muss natürlich Power haben, aber nicht so angestrengt klingen. Du hast seine lines aufgegriffen, die Konter taugten allerdings nicht so viel. Du hast dich reimtechnisch etwas verbessert. Outro mit dem Telefon find ich furchtbar. Papo0