Battledetails

FlinT vs. RIP73708 (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2018 10:33:43.152995 FlinT399
 
Flow ist ganz angenehm. Paar Schnitzer sind drin, geht aber gut in Ordnung. Hab dich auf dem Kieker wie Biene Maya kam lustig weil's unerwartet war. Alles im allem ne solide Runde. Crepo1
 
Cooler Flow ! Lines Ballern auch . Ab und an ist die Silbe am Ende der Lies etwas verrutscht , aber das ist meckern auf Hohem Niveau ! Coole Runde ! Stalker690
 
Knapp aber geht an Flint PfefferVinZ1
 
Runde 1 rück 09.09.2018 04:28:17.799295 RIP73708338
 
Flowlich bist du unterlegen. Den Vergleich mit dem Druck check ich nicht. Alles im alles wirkt das sehr lustlos und monoton. Punkt an die HR. Crepo0
 
Deine Konter wirken gegen die Fronts vom Gegner eher schwach .Dein Gegner bringt 4 Fronts in der Zeit wo du einen Konterst. Aber du versuchst zu Kontern . Flowlich ist dein Gegner auch wesentlich routinierter. Stalker690
 
Bisschen offbeat. Style kommt nicht so gut rüber. PfefferVinZ0
 
Runde 2 hin 13.09.2018 00:52:29.902583 RIP73708329
 
Monoton ist das nun nicht mehr, aber das wirkt nicht sicher auf dem Beat. Du solltest die Reime besser betonen, die gehen echt unter. "Du fragst dich was in dir steckt wie beim Swinger Sex" macht keinen Sinn. Wenn dann wäre das eine Frage die man sich im Darkroom stellt. Naja alles im allem ist noch viel Luft nach oben da. Crepo1
 
Was ein Beat ...Hier bestätigt sich irgendwie der Front aus Runde 1 am Anfang . Ach das war Extra . Du bist öfters neben dem Takt . Zwischenzeitlich Flowst du ganz cool aber insgesamt wirkt das sehr gestolpert . Textlich wirkt das als wären einzelne Disses Hintereinander gebracht. Stalker690
 
Ich bin ratlos... PfefferVinZ0
 
Runde 2 rück 16.09.2018 17:04:18.023974 FlinT336
 
Flowlich schlechter als in der HR1. Deine Konter können leider den Kontervorteil nicht ausgleichen um dir den Punkt zu sichern. Meine Mische ist wie dein Leben, ich mach die selbst das macht keinen Sinn. Wenn dann macht's ER sich selbst. Ich geb hier ein DRAW. Crepo1
 
Hab hier mehr erwatet . Konter sind dennoch treffend. Hättest dich auch etwas lauter mischen können. Flow ist auch nicht so rund wie in Runde 1 . Du hättest hier bestimmt mehr bringen können ! Weil du hier trotz geringem Aufwand besser warst bekommst du den Punkt. Stalker691
 
Man versteht wenigstens das meiste PfefferVinZ1
 
Runde 3 hin 20.09.2018 16:37:08.468619 FlinT328
 
Der Beat ist äußerst schwer zu berappen und das zieht den Gesamteindruck runter. Der "Storyteller" ist ein interessanter Ansatz. Gut punchen tut Sie leider nicht. Crepo1
 
Storybattle . Ist mal bisschen was anderes . Ich finde du rappst hier sehr monoton . In sich schlüssige Story . Fronts sind auch vorhanden aber ich finde die wirken etwas wie in Watte gepackt . Stalker690
 
Da kann sich das VBT eine scheibe abschneiden PfefferVinZ1
 
Runde 3 rück 24.09.2018 01:08:30.612478 RIP73708322
 
Du kommst leider schlechter auf dem Beat, hast aber gut auf den Storytellerversuch geantwortet. Ich geb hier ein DRAW. Crepo1
 
Du bist hier besser im Takt als in den Vorrunden. Lines vom Gegner sind schöner geschrieben aber insgesamt finde ich hast du hier solide gekontert . Daher geb ich den Punkt an dich ! Stalker691
 
"fick dich selbst wie ein weiblicher oktupus" was? hää`? PfefferVinZ0