Battledetails

Wassermann vs. Celsius (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2018 16:56:05.877097 Wassermann570
 
Der Beat ist Krass. Der Flow ist ... ich sage mal ungewohnt. das Stottern kommt teilweise zu gezwungen und teilweise ziemlich cool. Reime und Text geht schon klar. Klingt sehr Routiniert. Paradog1
 
Flow sehr gut und Hook musikalisch. Geht schön ins ohr. Die Celsius lines waren abzusehen, aber wer hätte das nicht gemacht? Hast sie gut umgesetzt, vorallem die clesius gegen Fahrenheit und die 0 Punkt Line sind bei mir hängen geblieben. Du hast eine angenehme stimme, du solltest aber vielleicht etwas mehr betonungen in den parts reinbringen, da sich deine stimmlage immer um den gleichen Ton bewegt. Papo0
 
Kenne dich bereits aus unserem Battle. Finde deine Art generell ziemlich cool. Textlich stürzt du dich auf die Temperatur/Wetterthematik. Finde das völlig in Ordnung, schließlich hat man ja sonst auch wenig Ansatzpunkte. Große Highlights waren textlich für mich leider nicht dabei, alles nur solide. Am meisten ist die Fahrenheit Line hängengeblieben. Musikalisch find ich dich sehr ansprechend und hör dir echt gerne zu. Du wirkst sonst ziemlich sicher und routiniert. Vielleicht Søren1
 
Runde 1 rück 04.09.2018 04:36:35.050744 Celsius497
 
Deine Stimme kommt nicht so druckvoll auf den beat wie bei deinem gegner. Dein Flow ist auch schön im Tackt, schnellere Parts dabei und auch Stotterstyle verwendet (zwar nur wenig, aber besser als beim Gegner. Du Steigerst dich im Laufe der Runde. Hättest du das Niveau von Anfang an gehabt wäre die Entscheidung anders ausgefallen Paradog0
 
Deutlichere Aussprache als der Gegner. Tanzverbot Line hammer. Hook ist schlechter. Der flow ist ungefähr gleich, du besitzt aber genau das was ich zu hr1 geschrieben habe: etwas eigenere betonungen. Dadurch wirkt das ganze etwas stylischer. Auch gut umgesetzt hast du, dass man dich immer mit dem Namen angreift und das wahrscheinlich sehr langweilig wird, hab das selbe Problem in jedem Battle bisher. Hast guten bezug auf seinen Text genommen und vieles aufgegriffen. Der Punkt geht sehr sehr knapp an dich. Papo1
 
Dich kenn ich noch gar nicht. Nach einem (wie ich finde) nicht ganz so sicheren Einstieg, kommst du immer besser rein. Wirkt dann stellenweise echt sehr souverän. Deine Stimme mag ich. Finde deine Konter leicht besser als seine Fronts. Dafür gefällt mir seine Hook besser, weil er irgendwie im Gesamten musikalischer ist. Kann mich nicht so recht entscheiden, gebe hier ein Draw. Gute Runde von beiden! Vielleicht Søren1
 
Runde 2 hin 06.09.2018 03:35:26.755201 Celsius457
 
Puh sehr unschöner einstieg. Zu eintönig und irgendwie unsauber. Und dann behällst du den monotonen style auch noch bei. Der späte Flow-wechsel macht das auch nicht besser und das Singen war ja mal total daneben. Sorry, aber die Runde geht mir garnicht rein. Paradog0
 
Wasserdampf Line cool. Das monotone am Anfang geht mir zu lang, das hättest du für max 6 Zeilen machen können aber nicht so lang, damit verspielt du dir viel. Auf dem Beat hättest du richtig abgehen können wie man am Ende deiner runde ja auch hört. Nur einige lines die treffen, nichts besonderes und der flow langweilt halt hart, auch wenn es als Stilmittel so gewollt war. Reime gefallen mir. Papo0
 
Da hat mir deine erste Runde deutlich besser gefallen. Der Anfang ist mir zu monoton und drucklos. Wenn du schneller wirst, dann kommt plötzlich die Power in der Stimme zurück. Davon hätte ich gerne mehr gehört. Die Keller-line war ganz gut! Sehe aber Wassermann hier vorne Vielleicht Søren0
 
Runde 2 rück 07.09.2018 23:40:27.695125 Wassermann432
 
Schöner Einstige, auch etwas drucklos, was aber am beat ligt. Aber das überspielst du schön mit etwas Witz. Dann der Dubbletime, der gut sitzt und verständlich ist. Singst auch besser hier. Kompakt gesagt: wesendlich besser als die HR. Paradog1
 
Besoffen Line sehr gut. Kugelfisch Ding haste richtig geil betont. Flow bist du um einiges besser als dein Gegner und auch als deine eigene runde 1. Reimtechnisch ca gleichauf. Du hast aber alles in allem das bessere Gesamtpaket, vorallem durch deine Stimmlage und den flow, und den paar lines die du aufgegriffen hast. Papo1
 
Sehr geile Runde! Musikalisch ist das echt schon weit vorne. Du flowst sehr sicher. Ganz am Anfang auch ein wenig monoton, aber du verlässt diesen Stil sehr schnell. Der Rest ist sehr stark. Der Konter mit den Powerrangers find ich ein wenig weit hergeholt. Die Hook bleibt auf jeden Fall hängen. Klarer Punkt hier an dich Vielleicht Søren1
 
Runde 3 hin 09.09.2018 22:19:22.236427 Wassermann417
 
Geiler einsteig und schön geflowt. Beste Runde im Battle. Boah, ja der Flow geht mir gut rein und du erhällst es einfach die ganze Runde aufrecht. Die schnelleren Wortfolgen sitzen auch sehr gut. Paradog1
 
Flowst wieder stabil. Lines auch alle mit bezug, Technik ist solide und Style kommt gut an. Nur hast du ab und zu ein paar Wörter verschluckt und es kommt zu Verständigungsproblemen. Achte auf eine deutlichere Aussprache, auch (oder eigentlich gerade) bei schnelleren Passagen. Papo1
 
Du bist auf dem Beat besser unterwegs als dein Gegner. An einigen Stellen verstehe ich dich nicht so richtig. Und sonst muss ich Celsius auch recht geben, viel neues ist nicht dabei. Mir hat die RR2 von dir besser gefallen. Dennoch alles in allem eine solide Runde. Raptechnisch hast du auf jeden Fall ein starkes Niveau. Knapper Punkt an dich hier. Vielleicht Søren1
 
Runde 3 rück 10.09.2018 20:03:25.166566 Celsius407
 
Dein Flow geht schon klar, aber ist wieder nicht so routiniert wie bei deinem Gegner. Text ist auf ähnlichem Level wie bei deinem Gegner aber Stimmlich kommst du nicht ran. Paradog0
 
Erste Line sehr schön. Reime sind ungefähr gleich gut. Inhaltlich hast du einige Sachen aufgegriffen, hättest allerdings mehr rausholen können. Ich gebe hier ein draw. Endlich Mal wieder ein relativ gutes battle hier. Danke jungs. Papo1
 
Konter find ich wieder besser als Fronts. Aber an einigen Stellen bekommt man das Gefühl, dass du dich auf dem Beat nicht ganz sicher und wohl fühlst. Das macht Wassermann noch ein bisschen besser. Sehe ihn hier leicht vorne! Aber ein durchaus sehr cooles Battle von euch beiden! Vielleicht Søren0