Battledetails

Corner vs. grynade (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2018 21:41:38.152259 Corner531
 
richtig guter einstieg! beat ist nicht mein geschmack, aber du flowst da schon gut rüber. lines sind leider sehr schwach, dafür ist die hook wieder cool. wobei der zweite teil davon schon ein bisschen aids ist. Dylon1
 
Kommst echt nice rein, Stimmlich schön druckvoll. Ab und zu bist du auf den Beat aber nicht ganz on point bzw betonst ab und zu marginal unnatürlich. Ist aber meckern auf hohem Niveau eigentlich. Ab und zu geht die Stimme aber auch bissi unter. Vllt hätte man da den Kompressor etwas großzügiger einsetzen können. Hook hebt sich klanglich schön vom Rest des Parts ab. Gefällt mir. Schöne Vorlage. Textlich rund aber keine wirklichen Highlights. test601
 
Einstieg kommt sehr stimmig also die Runde flasht echt! Flow stark locker ADV! Mische usw alles locker ADV! Gesamtpaket passt! Hook geil.. Lines & Reime sind auch gute dabei also ey man kann nix negatives nennen! Gute Runde ! Stjeisak1
 
Runde 1 rück 04.09.2018 16:21:41.011621 grynade446
 
damn, konter genauso weak wie front. flow wirkt nicht so lässig wie in der hr, hook wack und auch die patterns kommen nicht an die hr ran. punkt hr. Dylon0
 
Stimmlich auch schön druckvoll, aber kommst hier und da nicht ganz so souverän vom Stimmeinsatz her. Der Stakkatomäßige Flow geht klar weil dus nicht komplett durchziehst, aber kommt hier meiner Ansicht nach etwas billig. Timingfehler hast du wie dein Gegner auch, aber etwas öfter und derber. Anspruchsvoller Beat muss man dazu aber auch sagen.. Du hast dich etwas lauter gemischt weshalb man dich besser versteht. Schön dass du mit der Stimme auch mal etwas chilliger reingehst wo es der Beat anbietet, aber währenddessen und danach vor allem die krassesten Timingfehler. Technisch und textlich sehe ich euch gleich auf. Gegner hat aber besser geflowt. test600
 
Das Musikalische in deinen Runden gefällt echt gut! Du versuchst echt viel Abwechslung in deinen Runden unterzubringen! Flow recht solide aber irgendwie war Corner besser.. Stimmeinsatz auch cool aber nicht so Battlemäßig wie Corner! Konter reichen nicht seine Fronts zudecken.. Ein eindeutiges Ergebnis in Runde 1 : Corner! Stjeisak0
 
Runde 2 hin 06.09.2018 15:25:56.950028 grynade435
 
intro schwach, flow nicht besonders gut. pointen wieder nonexistent und damit auch jeglicher ansatz einer kreativen punchline. big-line ist ok. Dylon0
 
"Wenn du mir dumm kommst" etwas unsauber. Stimmlich geht das klar, fände es chilliger gerappt aber besser, weil du dir sicher einfacher getan hättest bei dem Speed. So klingt es stimmlich noch etwas unausgereift. Die Stellen wo du chillig unterwegs bist gefallen mir auf anhieb besser. Flow geht klar, obwohl ein paar Betonungen so hingedreht sind dass die Zeilenlänge aufgeht. Das geht aber prinzipiell auch so klar, mir persönlich stößt das immer etwas negativ auf. ADS Line geht fit. Der Schwarze stirbt immer zuerst Line gefällt mir auch. Simple but beautiful. Wieder ne coole Vorlage. test600
 
Dein Sound ist echt dünn muss man sagen! Fronts sind witzige dabei aber kein Fick ist alles eher so nen Kitzler! lel.. Flow ist ganz gut aber ob das reicht? Stimmeinsatz ist cool.. Mische ist okay ! Mal sehen ob du mit der Runde gegen Corner ankommst Stjeisak0
 
Runde 2 rück 08.09.2018 14:57:50.060138 Corner504
 
flow stabil, hook ist ok, konter leicht über'n front, aber auch hier wieder schwache lyrics. ändert das mal, jungs! Dylon1
 
Betonungen kommen bei dir viel besser rüber auf den Beat. Das kommt sehr gut. Flowlich legst du hier ne deutliche Schippe drauf. Da kommt richtig Vibe auf. Stimmlich derbe nice und schön aggro. Autotune Einsatz stimmt auch. Textlich ist das wieder ne runde Sache ohne wirkliche Highlights. Mal ne Banger Line mit richtiger Pointe ist das einzige was mir hier fehlt. Ihr macht hier grade beide bisschen Storyteller Battle. 9:1 aber meintest es wird knapp kam ganz gut. Fortnite Front auch okay. Kontervorteil nicht wirklich krass genutzt aber Raptechnisch einfach zu krass unterwegs hier. test601
 
Einstieg ist ganz gut und hebt schon gut ab aber Autotune muss nicht sein im Battle! Flow ist aber wieder Stark und im Part ist die Stimme auch wieder Stark eingesetzt! Konter sind auch gut also ich denke es beläuft wieder auf nen Punkt an Corner raus! Stjeisak1
 
Runde 3 hin 08.09.2018 14:59:36.347127 Corner402
 
ok, dann wohl nur 2 runden. Dylon0
 
Ein zwei zu null von mir. Sieht härter aus als es war. RR2 von Corner für mich das Highlight dieses Battles. Textlich bitte beide noch eine Schippe drauflegen. test600
 
Schade aber war schon recht eindeutig ! Ab in die adv! Stjeisak0
 
Runde 3 rück 08.09.2018 15:49:36.823221 grynade391
 
wadaladadapbab Dylon0
 
Ein zwei zu null von mir. Sieht härter aus als es war. RR2 von Corner für mich das Highlight dieses Battles. Textlich bitte beide noch eine Schippe drauflegen. test600
 
Schade der Gegner war echt überrrrlegen Stjeisak0