Battledetails

4StyleRap vs. Sabor (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2018 05:31:44.246359 4StyleRap377
 
Das geht ja gut los. Keine Runde und kein Beat. Cumeleon0
 
Für Latschen gibt's keine Punkte Mc.christo0
 
Was soll das sein? Instant Punkt an den Gegner Paradog0
 
Mit einem Satz eine Hinrunde zu bestreitenn find ich etwas wenig . Zudem hast du keinen richtigen Beat hochgeladen Stalker690
 
Runde 1 rück 29.08.2018 19:39:06.294596 Sabor401
 
kommst gut auf den Beat dein Flow gefällt mir. Mc.christo1
 
Geht für mich voll klar. und die ein oder andere schöne Aussage. Haha. danke für die Bemerkung am Ende Paradog1
 
Cool gerappt . Punkt an dich weil dein Gegner falsch geuploaded hat. Stalker691
 
Lasst doch die erste Runde ausfallen. Das ist doch blöd. Aber du kriegst den Punkt, weil du was gemacht hast. Dein Style ist echt entspannt. Das kannst du so noch weiter führen. Cumeleon1
 
Runde 2 hin 31.08.2018 21:11:16.551026 Sabor388
 
Schwächer als Runde 1, doubletime kommt nicht gut!. Aber im großen Ganzen passt das schon Mc.christo0
 
Oh ja der Beat ist krank und du Flowst sehr schön darauf. Ich frage mich wieso du deine Parts nicht Dubblest, das würde deinen Aussagen nochmal viel mehr Druck und Kraft geben. Text ist nämlich ziemlich gut. Außerdem könntest du so unsaubere Schnitte verbergen. Ansonsten sehr gute Runde Paradog1
 
Insgesamt cooler Style . Flow ganz solide. In dem Doubletimepart vernuschelst du viel und auch so könnte die Lines etwas sauberer sein . Textlich ist nicht so viel hängen gebliebenn. Stalker690
 
Ich finde, du kommst vom Stimmeinsatz und vom Flow her gut locker und passend auf dem Beat. Manche Zeilen kann man aber schwer verstehen, weil du teilweise etwas leise und drucklos bist. Deine Reime sind etwas simpel und der Text auch manchmal zu verschachtelt. Das macht es schwierig zu hören. Cumeleon0
 
Runde 2 rück 03.09.2018 18:49:19.332613 4StyleRap389
 
Kommst gut rein Flo passt super doubletime ist auch gut. Punkt an dich Mc.christo1
 
Du Flowst nicht ganz so routiniert wie dein Gegner. Du baust zwar Abwechslung ein, aber die ersten paar Lines klingen etwas unsauber. Der Dubbletime ist sehr gut und auch die "Fremdgeh"-Line ist sehr schön betont. Ich muss hier einen Draw geben Paradog1
 
Finde deie Betonung besser als bei deinem Gegner . Lines sind wesentlich sauberer als beim Geger und. Gummipuppenline ist witzig du du hast konter drin . Punkt a dich Stalker691
 
Du kommst aggressiver und vielseitiger rein. Dein Flow mit den Variationen gefällt echt gut. Textlich und reimlich finde ich dich aber nicht besser. Du rappst aber souveräner und bekommst den Punkt Cumeleon1
 
Runde 3 hin 07.09.2018 05:25:40.749535 4StyleRap351
 
Ja wieder keine Runde!? Mc.christo0
 
Battles haben 3 Runden. Schade drum. Paradog0
 
Keine Runde keine Punkte . Erklärung ist auch da find ich cool. Stalker690
 
Schon wieder kein Beat und keine Runde. Vielleicht könnt ihr euch besser verständigen und euch einigen, wie das Battle abläuft. Cumeleon0
 
Runde 3 rück 10.09.2018 22:23:24.548378 Sabor367
 
Wäre cool wenn du auch keine gemacht hättest! Mc.christo0
 
Jeah Bitch-Move. Was soll ich dazu nocoh sagen. Gleiche Kritik wie in RR2 zum. Textlich natürlich nicht so durchdacht hier. Aber die allgemeine Message kommt gut rüber. Paradog1
 
Homeytrack :D Ich geb dir auch keinen Punkt weil ich annehme das ist ironisch und ihr seid beide okay damit. Stalker690
 
Du hast hier eine Runde gebracht und gewinnst dadurch. Pass auf deine Zeilenüberhänge auf, ansonst bist du solide unterwegs. Cumeleon1