Battledetails

halál vs. mc.christo (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2018 19:31:07.626868 halál334
 
Keine Runde eingereicht -> keine Punkte . Ich finde du hättest wenigstens die Gründe dafür sagen können. Stalker690
 
11 Zeichen. Stjeisak0
 
Keine erste Runde. Was war da den los? Dann fang halt kein Battle an, wenn du keine Runde dropst Paradog0
 
Keine Runde, keine Punkte Restii0
 
Runde 1 rück 27.08.2018 00:29:35.307463 mc.christo327
 
Ich entnehme deinen Worten , dass das nicht abgesprochen war . Punkt an dich weil dein Gegner Scheinbar verpeilt hat Stalker691
 
11 Zööööööööööööööööööö Stjeisak0
 
Berechtigte frage Paradog0
 
Keine Runde, keine Punkte Restii0
 
Runde 2 hin 28.08.2018 20:06:40.323042 mc.christo371
 
Style und Flow ganz cool . Könnte nooch etwas lebendiger gerappt sein . Text ist nicht krass aber bezieht sich auf die Runde 1 und hat kleine Punches. Stalker691
 
Hanal - Kanal.......... Flow ist recht solide aber Stimmeinsatz sehr Monoton und demotiviert.. Bei den Lines geht mehr Stjeisak1
 
Netter Beat. Text ist okay und du hast nice Ansätze im Flow. Mit ein bischen übung kann das echt auf was hinaus laufen. Aber gerade gegen Anfang der Runde klingst du doch etwas vernuschelt. Wenn ich die Intro richtig deute, würde ich dir Raten deine Runden nüchtern aufzunehmen, dann kommt doch viel mehr Druck wüber. Denn Stimmlich sollte da noch mehr kommen. Stimme ist zwar geeignet, aber halt etwas drucklos zum Teil. Aber meiner Meinung nach Entry-Niveau Paradog1
 
Du bist im Takt, hätte mir aber ein bisschen mehr Variation gewünscht Zwischendurch scheint dir am Zeilende die Luft auszugehen, zum Beispiel bei "packt es nicht", das klingt dann ein wenig gequält. Stimmeinsatz könnte fresher sein, aber das klingt alles sehr solide für die Train. Textlich biste leider recht standard, größtenteils 1-2 silbige Reime und 'ne innovative Line ist jetzt auch nicht wirklich hängengeblieben. Restii1
 
Runde 2 rück 01.09.2018 16:17:37.400561 halál320
 
Finde für den Hörer ist der Flow etwas stockend . Du haspelst und nuschelst an einigen Stallen . Ich finde Christos Runde ist etwas stimmiger. Stalker690
 
Ausgelutscht wie mein Schwanz? Was soll das sein sag mal der ist whack und wurde 10000x mal gekickt nicht tight junge.. Flow ist noch sehr ausbaufähig! Stimme auch aber seid Gleich auf .. Konter sitzen nicht gebe nen DRAW Stjeisak1
 
Du kommst nicht so routiniert wie dein Gegner auf den beat. manche Wörter ziehst du komisch lang und dann hast du oft Pausen drinnen die an komischen Stellen sitzen und den Hörgenuss runter ziehen. für mich klarer Punkt an HR Paradog0
 
Klangbild ist schwächer als das deines Gegners. Da dann zu sagen "Wer deine Mische macht, den müsste man anzeigen" ist eher ein Schuss ins eigene Bein. Weiterhin irgendwie uncool, dass du sagst er hätte dich damit "gefickt" Keine RR1 einzureichen, obwohl du ihm den beat geschickt hast, aber eigentlich war das so ziemlich der fairste Move den er machen konnte. Das mit dem Rauchen ist zwar ausgelutscht, aber wenigstens 'n Konter. "autotune [...] würd ich das genauso tun" halt Talf vs. Hiker genauso gebracht. Außerdem hab ich jetzt kein Autotune bei deinem Gegner gehört. Auch du reimst durchweg nicht gut, beziehungsweise bringst Reime, die man schon viiieeel zu oft gehört hat, dazu auchnoch oft gezweckt. Für mich ein 1:0 an die HR. Restii0
 
Runde 3 hin 05.09.2018 15:55:29.807888 halál322
 
Finde auch hier ist der Flow wieder nicht so richtig fließend . Lines Fronten sind aber sehr flach . der Zweite Part ist vom Flow her etwas besser. Stalker690
 
ohh ohh Das Beste was ich von dir kenne! Flow ist noch sehr ausbaufähig!! Stimme okay.. Mische schwach! MAl sehen Stjeisak1
 
Echt jetzt? 3 Minuten Runde? Ist auf so einem Niveau meiner Meinung nach nicht angebracht, aber nagut. Erster Part: Wieder viele Pausen drinnen, die komisch sitzen, Flow kaum abwechslung geschweigedenn Druck in den Reimwörtern. Dann dieses sich selbst als Boss bezeichnen und 100K an Tag verdienen bla bla bla. Zu viel selbstdarstellung und das auf zu lange Zeit gestreckt. In den Folgenden Parts habe ich die selbigen Kritikpunkte. Dazu kommt dass es so klingt als hättest du deinen Text nicht geübt, denn du hast dann einige versprecher oder leichte verhaspler drinnen. Paradog0
 
Warum so lang? Auch wenn der Beat an sich Potential hat, scheinst du ihm dennoch sowohl Stimmlich, als auch flowlich nicht wirklich gewachsen. Dein Flow stockt oft und man hat zwischendurch Verständnisprobleme. Sebastian Edathi - Vergleiche sind mittlerweile echt meh. Finde so Fake-Realtalk einfach kein Stück ansprechend wenn er nicht gut aufgesetzt ist, die Angriffsfläche zu nutzen, dass dein Gegner schon seit 2009 in der RBA aktiv ist ist ja an sich nicht verkehrt, aber dann bitte richtig. Deinen Part auf "Suizid" mit der gleichen Betonung wie Sponge vs. Gio zu bringen ist auch nicht geil, vor Allem nicht in Kombi mit dem schlecht konstruierten Fakerealtalk und dem Bangerbeat. Allgemein spricht mich die Runde nicht wirklich an, Lines sind auch standart, Reime weiterhin eher meh. Restii0
 
Runde 3 rück 09.09.2018 03:19:09.334407 mc.christo355
 
Hast ganz gut gekontert. Finde du kommst nicht so gut wie in den Vorherigen Runden. Trotzdem Punkt an dich. Stalker691
 
Flow ist gleich auf! Stimmeinsatz und Delivery beim Halal besser! Konter auch nicht so cool! 2:1 an Halal! Stjeisak0
 
Schöne Konter drinnen, jedenfalls gut auf die Runde eingegangen. Flow ist besser als beim Gegner. Besonders ab genau 1:00 gefällt mir der Flow und die Reimkette besonders gut. Schöne Rückrunde Paradog1
 
Wenigstens kürzer, die Rundenlänge zu fronten finde ich hier tatsächlich angebracht. Irgendwie fehlt dir am Anfang ein wenig der Druck in der Stimme, aber mir gefällt der Flow (auch wenn der zwischendurch noch holprig ist) besser als bei deinem Gegner. Hook finde ich solide gekontert. Punkt an die RR Restii1