Battledetails

JoeMan vs. Nift (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2018 22:54:13.299253 JoeMan512
 
sehr angenehmer flow. die line mit dem J übersehen ballert. deine Stimme kommt auch gut auf dem beat. die line mit dem namen rückwärts lesen ist zwar richtig gut aufgebaut, so als wäre es ein punch, aber ich sehe da nichts was eine punchline ist. du hast einen sehr guten aufbau deiner lines, damit kannst du auf jeden arbeiten. achte vielleicht drauf das starke atmen nicht mit drin zu haben, das klingt dann zu angestrengt. Papo0
 
einstiegsline richtig hart behindert, feier ich, haha. flow wirkt sehr angestrengt und als hättest du 'n liter speichel in der fresse, homes. die zwischenatmer nerven auch ziemlich, sowie der monotone rapstil. Dylon0
 
Stimmlich kommst du strange rein, aber dann gewöhnt man sich dran. Dann geht das flowlich ganz gut klar. Ist simpel aber sauber. So richtig mein Fall ist es klanglich nicht, das muss ich zugeben. Ab und zu versteht man dich in der Zeilenmitte schlecht. Onlineausgaben-Vergleich geht klar. Textlich aber insgesamt zu wenig aber dafür zu viele Vergleiche. test601
 
Ja man, ich feier dich. Flow und STimme wie gewohnt, vielleicht hier sogar nich bischen routinierter als im iletzten Battle. Wieder Paar witzige Zeilen dabei. Onlineausgaben-Line schön durhdacht. Auch die mit dem rückwerts lesen sehr lustig. Gegen Ende wirst du nochmal schön Agressiv. Gute Runde Paradog1
 
Yo hast schon nen guten stimmeinsatz, versuch manchmal noch bisschen mehr mit der betonung zu spielen, Dann hättest du die rückwärts line auch noch besser delivern können... Ansonsten fand ich die lines ganz nice, Ohne druck line z.b haha nice! Yo Aber äußerst komischer beat Rectape0
 
Mags dass du so viel Power in die Stimme packst, klingt zwar nicht ganz passend aber besser als zurückhaltend. "Oh a man" etwas zweckig aber ganz lustiger Spit. Bin nicht so der Fan von so halben Vergleichen "Stimme ohne Druck" aber der Vergleich bezieht sich halt nur auf ohne Druck. Find ich lyrisch immer etwas weak. "Siegesträhne abgeschnitten" gut. Celsius1
 
Sehr motiviert, fast zu viel. Druck Line cool. Auch die Line gegen seinen Namen finde ich lustig. Alles ganz gut gerappt. Punkt HR Wassermann1
 
Runde 1 rück 30.08.2018 16:20:24.905322 Nift402
 
j mit n vertauscht - sehr gelungener konter. die line mit dem namen rückwärts hast du schön sarkastisch hervorgehoben. flowlich bist du unterlegen. versuch mal richtig dein mic zu battlen wenn du aufnimmst. du redest eher. gerade auf dem beat brauchst du viel mehr druck in der stimme. spann den bauch beim aufnehmen an :D wegen genutztem kontervorteil kriegst du den punkt. Papo1
 
einstiegsvierer schon mal ganz fresh. rapstil entspannter, aber auch langweilig. es klingt auch nicht cool, wie du die reime lang ziehst. reimgame aber weit über'm front-niveau. allgemein geht der punkt recht deutlich an die rr, aber auch du solltest mal mehr variation reinbringen. Dylon1
 
Stimmlich kommst du viel schwächer und irgendwie auch nasal. Flowlich bist du nicht immer ganz on point. "Wieso peilst du es nicht - deine Lines keinen Sinn"? Da fehlt ein Verb. Textlich bist du hier auch nicht viel besser unterwegs, das "No Man" ist iwi zu konstruiert. Sehe den Gegner hier mit dem runderen Gesamtprodukt. test600
 
Hm. Du bringst nicht so viel Kraft und Druck auf den Beat. Kommt etwas geleihert. Deine Text füllt die Zeilen gut, es ist verständlich und du bist im tackt. Aber an die Gegnerrunde reicht es hier nicht ran. Paradog0
 
Yo du hast schon ein paar echt coole konteransätze, gleich deine erste line z.b, allerdings kommst du wirklich mit wenig druck und am anfang bist du leider auch nicht onpoint... Und am ende fehlt ne silbe, \\ Rectape0
 
Viel zu viel Stereo. Flowlich n paar Unsicherheiten welche klar nen Routinemangel vermitteln. Textlich nicht so viel gerissen, erwähnst zwar ein paar der pregnanten Lines konterst diese dann jedoch nicht wirklich aus. Stimme gefällt mir aber. Punkt an HR. Celsius0
 
Gleich der Einstieg ist lustig, aber du unterliegst durch deinen Flow insgesamt und dadurch wird das Gesamtbild schlechter. Geht knapp an die HR Wassermann0
 
Runde 2 hin 02.09.2018 03:53:47.487334 Nift451
 
alter einstiegsline wieder sehr geil. arbeite noch an der delivery der lines. wenn du sowas noch perverser rüberbringst, ist das sehr sehr gut. 2x ignoriert line auch solide. inhaltlich und technisch bist du stark. deine schwächen sind eher druckvolle raps und ein kleines bisschen delivery. Papo1
 
ich mag deinen stil zu texten. du setzt die reime gut, sodass durchweg stringente formulierungen zustande kommen. so kommen selbst schlechte lines besser rüber, wie bei der "du ähnelst 'ner frau"-line. versuch aber auch mal bei der reimsetzung zu variieren, dass könnte deinem flow auch gut tun. flow wieder sehr einfach gehalten, aber schon ok. Dylon1
 
Stimmlich wie oben schon beschrieben, dann ab und zu recht deutlich übersteuert. Flowlich wieder nicht immer on point, aber die Ansätze stimmen jedoch. Stimmlich und vom Flow fehlt hier einfach noch die Routine. "Du ähnelst ner Frau"-Line richtiger Müll-Front. Das ist zu einfach und auch nicht krass verpackt. Technisch gehts klar. Textlich wieder nix krasses. test601
 
Ich versteh die erste Line nicht. Aber okay, Du Variierst hier mit dem Flow ein wenig, das kommt hin und wieder ganz Fresh, aber ist teilweise wieder bischen geleihert. Text ist besser als in der ersten Runde. Die Runde ist generell besser als deine RR1. Aber ich sehe noch Steigerungsbedarf Paradog0
 
Deine lines sind ja garnicht So schlecht, sind paar witzige sachen bei, allerdings ist der flow wirklich noch mau und auch nicht immer on point, da musst noch bisschen üben, grade auch was stimmeinsatz angeht ansonsten war die hr ok Rectape0
 
Du warst mal Train? Klingt im Grunde sehr cool die Runde. Zwar wieder n paar Flowfehler aber die Stimme passt gut zum Beat, das klingt alles sehr schön. Flow in den ersten 4 Bars am stärksten. Beste Line "du ähnelst ner Frau" plump aber zündet, war dann aber auch die einzige Line die mir gefallen hat. Intro baut auch irgendwie ganz gut Stimmung auf. Celsius1
 
Interessantes Konzept. Gefällt mir. Du klingst aber immer etwas unsicher auf dem Beat. Frau-Line simple aber lustig. Der Rest überzeugt mich nicht so. Wassermann0
 
Runde 2 rück 05.09.2018 21:20:46.961718 JoeMan410
 
unrunde runde, hammer. vocal bitte nächstes mal etwas lauter. plötzlich ist nift flowlich besser, obwohl du in runde 1 sehr stark warst. du hast leider nicht stark gekontert, das hättest du inhaltlich besser machen können. paar lines sind solide, aber nichts was mit vom hocker haut. punkt an gegner. Papo0
 
hm, kommt wieder angestrengt. mach halt mal cuts, junge, dann ist das vielleicht nicht alles so verhaspelt. kommt in allen belangen nicht an die hr ran. Dylon0
 
Hall im Intro zu viel. Übersteuern Vergleich ganz nett. Geschrei auf den Beat passt aber irgendwie nicht so. Neko Zeile mit ganz schwacher Pausensetzung. Gehst von der Mische her wieder etwas unter. Doubletime ganz komisch. Das klingt nicht gut und ist auch nicht on point. Viel von dir wieder unverständlich. Textlich wieder nixos. Gebe hier ein UE. test601
 
Schöner Einstieg. Bischen leise am Anfang. Hätte eher ein Pitch auf die Intro-Lines gelegt, als sie so leise zu machen. Aber kann man machen. Schon geflowt wieder und krasser Text. Baust schön Druck auf. Letzte Line bischen Kraftlos und kein so schönes Ende. Aber ansonsten sehr fresh Paradog1
 
Yo mir gefällt es hier, dass du versuchst abwechslung reinzubringen mit deinem unsicheren doubletime, netter versuch :D ansonsten taugen mir deine reime, dein stimmeinsatz und dein flow etwas mehr und somit auch wieder dein punkt Rectape0
 
Flowlich klar n Level höher. Stimme klingt auch hier ganz gut zum Beat passend, vielleicht feier ich auch nur das Instrumental und jeder kommt gut drauf. Kurz vor Ende flowlich nicht ganz rund. Konter sind teils ganz gut, "Training League Insider" "über Steuern" sind mir direkt hängen geblieben nachm ersten hören. Finds ausgeglichen, unentschieden. Celsius1
 
Konter sitzt, Gehst auf alles ein, gleich der Anfang passt. Am Ende wirkt dein Flow aber sehr chaotisch. Sehe dich trotzdem vorne auch wenn dein Gegner gut dagegengehalten hat Wassermann1
 
Runde 3 hin 08.09.2018 17:19:21.241171 JoeMan358
 
gute besserung dude. keine runde. Papo0
 
schade, aber ihr könnt ja zusammen ein candel light dinner veranstalten. Dylon0
 
Okay, eine leichte Grippe. Wenn du nicht so schreien müsstest würde das schon klargehen mit dem einrappen ^^ test600
 
Keine Runde keine Wertung Paradog0
 
Digga nicht dein ernst, stell dich nicht so an, du willst doch rapper sein... Rectape0
 
EINE LEICHTE GRIPPE?!!!?!?!?!?!? Sind wir hier im Kindergarten. Schade. Celsius0
 
Noice noice noice noice noice Passt zum Battle Wassermann1
 
Runde 3 rück 08.09.2018 19:05:52.063253 Nift371
 
Stabil, sehr fair alles hier Wassermann1
 
ehrenmann geblieben, sweet. Papo0
 
meld dich mal, wenn du bock auf'n battle hast Dylon0
 
ihr seid ja zwei liebe burschen. und damit zurück an kay ins studio. test600
 
Keine Runde keine Wertung faire Sache Paradog0
 
Ehrenmove hut ab Rectape0
 
Fair fair. Keine Punkte. Celsius0