Battledetails

Reison vs. morly (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2018 21:23:00.647111 Reison493
 
beat ist recht cool, einstieg kommt gut. stimmeinsatz ist nice! peasout-line schön stumpf. akoni-line auch ziemlich funny. rest langweilig. Dylon1
 
Aufstiegsbattle vom lieben Reison da hat man doch bock ein Teil Zusein! Mit Laundry hast du dir ein starken Gegner gepickt.. So Beat ist cool mehr auch nicht. Flow ist gut da kann man sich nicht beschweren aber etwas eintönig gehalten da hättest du mehr Variationen reinbringen können! Dein Stimmeinsatz ist auch relativ monoton dafür aber schön in die Fresse gefällt! Deine Lines sind recht oberflächlich und finde die punchen nicht so guut.. Deine Reime sind solide! Diese Addlips wie Probs gehen an dich finde ich gut passt auch.. Highlights an Punches habe ich leider nicht gehört.. Gute Runde aaber nur soundtechnisch! Linetechnisch geht da safe mehr! Stjeisak1
 
Flowst sehr einfach und leider auf die Drums des Beats leider auch nicht wirklich on point. Pausensetzung finde ich ehrlichgesagt auch zu monoton und uninteressant. Denke da wäre flowlich mehr gegangen. Stimme schön aggro, was an sich eigentlich ganz geil kommt. Passt auch zum Beat. Technisch solide. Textlich halt so bissl Realtalk. Holt mich aber nicht wirklich ab. test600
 
Richtig doper Beat. Is Textlich jetzt nichts wirklich krasses dabei aber durchaus machbar, die: ''Du bist hast mehr Namen in der RBA als battles'' - Line fand ich ganz witzig. Ansonsten ne solide Vorlage. LuiGI1
 
der peasoutfront war cool, trifft aber nur indirekt deinen gegnger. ich finds gut wie du ansonsten bezug auf deinen genger nimmst, sieht man hier in der 1. runde selten. die punchlines sind nicht soo hart, aber bezug ist auf jeden fall vorhanden. reime standart, flow ist cool, klingt aber noch bisschen gehetzt. draw. Papo1
 
Runde 1 rück 27.08.2018 21:07:32.421572 morly404
 
flow und stimmeinsatz wirken gegen die hr sehr unroutiniert und langweilig. konter kommt auch nicht an den front ran. Dylon0
 
Mir gefällt dein Einstieg mega gut bis dann Fazit - reicht schon kommmt du nimmst den guten Flow und zerstörst ihn an diesen Punkt! Paar Zeilen wieder cool geflowt aber manche auch nicht! Sehe Soundtechnisch ob man es mir glaubt oder nicht Reison vorne aber knapp nur! Aber Reime & Kontermäßig hast du recht solide abgeliefert.. Linetechnisch bist du besser! Reimemäßig auch! Ich gebe meinen Punkt für die R1 an: beide :D Ihr habt euch da ergänzt wo der andere schwächen hatte! Stjeisak1
 
Reison - reicht schon :p schon arg simpel. Technisch gefällt mir das nicht ganz so gut. Flowansätze aber besser, weil variabler aber oft auch nicht wirklich on point. Euch fehlt da beiden noch die Routine. Stimmlich geht das in Kombi mit dem Flow aber besser rein als die HR. Textlich finde ich das ganz passabel gekontert. Das mit dem Bildersammelthread kam ganz cool. Geht hier für mich knapp an die RR. test601
 
Kommst leider um einiges druckloser auf den Beat und bist leider nicht so present wie dein Gegner, dafür taugen deine Konter mir sehr, die: ''Die namen kann ich jetzt verwenden wenn ich die irgendwann mal vergessen hab'' - Line fand ich sehr gut und die cute unicorn - Line war auch ganz nett. Denke mal ein draw is hier angebracht LuiGI1
 
die line mit vergangenheit/punch nicht reicht trifft sehr gut. hast den kontervorteil nicht sehr genutzt, versuch mal mehr die lines umzudrehen und ihn damit zu treffen, als die lines nur aufzugreifen und dazu was zu sagen. draw. Papo1
 
Runde 2 hin 31.08.2018 20:56:19.889271 morly386
 
beat ist solala. du wirkst richtig hart unmusikalisch. flow und betonungen wieder richtig langweilig. lines allesamt wack. Dylon0
 
Ich finde, dass Mobility auch wenn es eindeutig weniger Zeilen war etwas sauberer und kräftiger gerappt hat! Aber das Belohnen wir ja in eurem Battle nicht.. Flow ist recht solide besser als in R1 aber auch recht monoton da kannste etwas mehr Variationen reinbringen! Stimmeinsatz ist nett aber Drucklos und auch Monoton! Punches sind solide.. Reime auch.. Stjeisak1
 
Beatpick sehr nice. Stimmlich ist mir das etwas zu lasch auf den Beat. Hätte mir da mehr Power gewünscht. Flowansätze kommen schon ganz gut, aber wieder etwas unroutiniert und nicht immer on point. Zeitweise kommst du aber auch mal richtig stark. Shuffles und so weiter kommen echt ganz nice. Das gefällt! Ab und zu Pausensetzung aber wieder mega simpel was total die Fahrt rausnimmt. Durchwachsen geflowt over all, aber hat auf jeden Fall was wenn du deinen Flow noch verbesserst. Textlich ist das halt wieder Entry.. test601
 
auch n ganz gut nicer Beat. Der Ansteig is irgendwie standard. Und deine Betonug is irgenwie nicht so geil in dieser Runde wie ich finde, weil das ganze gerade am Anfang etwas verkrampft wirkt mit den lang gezogenen Reimen, Textlich ganz solide aber wirklich was hängen geblieben is da nix. LuiGI0
 
du redest wirklich ziemlich hart anstatt zu rappen. reime sind nicht die besten, und teilweise fehlen sogar welche (vbt videos die hauptrolle). reimtechnisch und flowlich ist da noch luft nach oben. Papo0
 
Runde 2 rück 03.09.2018 20:31:52.81323 Reison383
 
kommst nicht so nice rein, wie in der hr1. peasout-abschluss ok, paar flow-wackler drin. text nicht adv-würdig, gibt'n unentschieden. Dylon0
 
haha dat Intro. Der Beat is etwas etwas zu laut und du bist irgendwie nicht so druckvoll wie sonst, aber kommst definitiv routinierter auf dem Beat, die: Zimmer aufräumen Line war ganz witzig delivert und auch im großen und ganzen find ich deine Konter ganz gut. Gebe hier mal knapp an die RR. Lg LuiGI1
 
Cutts hört man! Konter sind recht lustig! Flow solide und Stimme auch! Feature klingt schwächer als du! Für mich gibt es keinen Eindeutigen Sieger... 2:2 Stjeisak1
 
Betonungen fallen gleich mal negativ auf. Vieles unnatürlich betont oder gehaspelt. Finde dich over all flowlich hier deutlich mehr on point als den Gegner. Stimmlich gehst du wieder gut aggro ab. Das gefällt auch. Shuffles bei dir dafür nicht ganz so dope. Hauptrolle-Konter easy aber fand ich gut delivert und betont. Schwierig. Sehe euch hier auf Augenhöhe. test601
 
ey fuck das intro wollte ich auch noch in einem battle nutzen, biste mir zuvor gekommen. hauptrollekonter sehr gelungen. ihr nehmt euch beide nicht viel. du bist im flow und in der technik besser. sehe hier auf keiner seite einen punch der besonders trifft. dein gesamtpaket klingt aber runder und deine konter waren ein kleines bisschen besser. Papo1
 
Runde 3 hin 05.09.2018 19:42:58.038467 Reison310
 
ich schätze mal, dass das so abgesprochen war. Dylon0
 
11 zeichen... Stjeisak0
 
Keine Runde test600
 
keine Runde , meh LuiGI0
 
jo anscheinend uploadfehler oder so. Papo0
 
Runde 3 rück 05.09.2018 19:44:50.106409 morly324
 
zwölf zeichen sind schwer zu generieren. Dylon0
 
11 zeichen........... Stjeisak0
 
Reine Kunde test600
 
auch keine Runde, erneut meh LuiGI0
 
auch keine runde. Papo0