Battledetails

Blacksize vs. MOSofficial2 (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2018 18:23:10.939015 Blacksize389
 
Betonung ist irgendwie komisch . Bist nicht richtig im Takt und man versteht kaum Text. Stalker690
 
Ich verstehe nur Zeilenweise den Text, du leiherst sehr und ziehst viele reimwörter unnatürlich lang. Du Betonst alles irgendwie gleich und die Atmer sind auch an komischen Stellen. Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber im Endeffekt brauchst du schlicht mehr übung und routine Und dann noch dieses Ende, du hörst mitten im Satz auf und dass ohne wirkliche Aussage. Paradog0
 
Stimmeinsatz ist nicht gut. Flow auch nicht. Sry, aber ich kann dieser Runde nichts positives Abgewinnen! Lines auch nicht so gut.. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 19.08.2018 19:23:25.028724 MOSofficial2456
 
Das ist im Gegensatz zum Gegner Gerappt . Ich finde deine Betonung etwas antriebslos und am Anfang kommt du etwas merkwürdig rein . Finde die Lines sind sehr Standart aber du liegst ganz gut im Takt. Stalker691
 
Auch ein wenig träge im Flow. Anfangs sehr langsam und viele Pausen und Langgezogene Reimwörter und dann hast du ein Zwei Stellen, an denen du schon etwas schnelle und auch Flüssig rapst, das kommt schon ganz gut. Z.B die Stelle mit "Hobbymäßig" und "neue Kunden"-Line. Aber Textlich war nicht wirklich was krasses dabei Paradog1
 
Flow reicht da schon obwohl du auch unroutiniert bist! Stimme auch besser gesetzt! Hast wenigstens Punchlines und Reime Solide Stjeisak1
 
Runde 2 hin 20.08.2018 21:59:44.409803 MOSofficial2451
 
Finde das ist am anfang wieder sehr Monoton . Später wird es besser . Finde die Punches sehr flach . Stalker691
 
Ziemlich leise am Anfang und wirst dann auch nur ein wenig lauter. Der Einstieg und Anfangszeilen sind schonmal ganz gut aber noch keine Runde sache. Flow ist wieder sehr einseitig, aber man kann es anhören ohne Fremdscharm oder Ohrenkrebs, und dass will auf jeden fall schon was heißen. Textlich auch wieder nichts besonderes Paradog1
 
Einstieg schwach! Stimmeinsatz sehr dünn. Flow oft verhaspelt und unsauber! Nicht gut gemischt! Lines diesmal auch sehr oberflächlich.. Schwach hier. Stjeisak1
 
Runde 2 rück 21.08.2018 01:03:10.406869 Blacksize408
 
Du kommst am afang schon nebe dem Takt rein . Betonung ist wie in Runde 1 . Du musst definitiv mehr auf de Takt achten. Das ist anstrenged zu höre und klingt nicht nach Rap. Stalker690
 
Du betonst wieder genau wie in der ersten Runde ganz komisch. Irgenwie Silbe für Silbe, stadt nur bestimmte Worte anders zu Betonen um sie vom Rest abzuheben. Kaum raus zu hörren wann ein Satz Endet und der Nächste anfängt, geschweigedenn den Sinnzusammenhang. Paradog0
 
Sehr verhaspelt und sehr unroutiniert das ganze hier! Reime hast du keine! Lines sind auch schlecht! Solltest üben. Alles am besten! Stjeisak0
 
Runde 3 hin 21.08.2018 01:15:55.436611 Blacksize393
 
Bist hier wieder besser im Takt aber du betonst immer eie Silbe und die nächste ist unbetont . Und zwar komplett durch den Track . In einer Gewissen Dosis klingt das gut , aber wenn du etwas variierst kommt das besser . Textlich hab ch wieder nicht sehr viel mitbekommen. Stalker690
 
Ich kann mich hier eigendlich nur wiederholen. Üb noch weiter. Kommt hier schon ein wenig besser als in den anderen beiden Runden. Der Beat passt besser, zu deinem Flow, aber so bleiben solte es nicht Paradog0
 
Flow wieder sehr schwach du verhaspelst diesmal nicht so oft aber es ist nicht schon anzuhören. Fronts wieder keine guten dabei. Sry aber bitte üben bitte! Stjeisak0
 
Runde 3 rück 21.08.2018 16:24:30.682124 MOSofficial2393
 
Du musst auch etwas auf deinen Flow Achten . Du bist deutlicher zu verstehen . Find das ist aber schon wieder ne Ecke besser .. Aber du bist auf dem Takt und arbeitest ! Geht in die Richtige Richtung ! Stalker691
 
Du bist hier wieder in allen Belangen überlegen. Flowst viel besser und kommst im vergleich viel Stimmiger und angenehmer. Hier und da hast du noch macken im Flow, hier und da eine Pause die nicht ganz passt. Paradog1
 
Klingst demotiviert. Flow ist besser obwohl es auch nicht grad viel routinierter ist aber gegen diese Schwache HR reicht das! Konter auch keine guten dabei. Dieses Battle war nicht gut. Üben bitte an der Mische am Recorden An den Lines an allem! Stjeisak0