Battledetails

Fitzroy vs. EZTRa (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2018 16:24:01.345341 Fitzroy228
 
An der Stimme/Klangbild kannst du noch viel arbeiten. Inhaltlich war das jetzt nicht so krass. Du triffst den Takt aber der Flow ist ziemlich eintönig. Negativ ist mir noch aufgefallen dein letzter Reim. Ratten locken? Schattenboxen ist ein cooles Wort aber entweder ich habe da irgendeine Sinnebene nicht verstanden oder du hast da nen schönen Zweckreim hingesetzt für ne recht dünne Punchline.. Bear0
 
Sitzt gut auf dem Beat. Stimmeinsatz geht eigentlich für die Trains klar (kann halt schon noch was sicherer klingen aber kommt hin). Textlich wars nix. Nur so "Du hast so und so viele Niederlagen" "du bist eh zu schlecht" Dinger. Teidoppelpezudemix0
 
Für deine erste Runde ist das ganz gut, aber generell nichts besonderes. Wenn du versuchst mit dem beat zu verschmelzen und die Betonung etwas flüssiger wird, wirkt das ganze nicht so gelangweilt dahergerappt. Der Gegner wirkt etwas routinierter. Der Student0
 
Die Stimme hat etwas das kann was werden mit Übung! Flow ist aber noch sehr am Anfang und auch oft aus dem Takt! Deine Fronts sind für die Train auch nicht wirklich gut. Ich kann nichts positives hier raus gewinnen außer deine Stimme. Stjeisak0
 
betonungen und flow noch schwach, alles monoton und drucklos. reime ziemlich schwach, dafür versuchst du dich wenigstens an pointen. „weil du alles wack machst“ ist ganz cool rüber gebracht, „brichst damit nie rekorde, aber dafür viele zungen“ passt auch. schattenboxen-line zum abschluss ist auch noch ok. Dylon0
 
Ahoi! Heute bewerte ich das Battle Fitzyyy gegen EzT-Boy ;) Deine Runde fängt schon mal mit nem coolen Beat an, den du flowlich auch gut berappst! Du bist sehr verständlich und hast eine angenehme Stimme. Was mir leider nicht so gut gefällt ist deine Betonung, speziell die letzte Silbe/oder Silben von deiner Line. Punches sind eher Standard, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Balthasar1
 
Flow naja, nicht gut aber auch nicht abgrundtief schlecht. Lines sind relativ schwach, aber okay. Reime, bzw. Technik ist leider schlecht. Da dein Gegner ähnlich geliefert hat, gibts hier ein Unentschieden. Youtoh1
 
Runde 1 rück 20.08.2018 19:57:49.624475 EZTRa240
 
Schattenboxen war ein netter Konter. Flowlich bist du deutlich besser unterwegs. Technisch gleichauf. Du hast einige Lines inhaltlich aufgegriffen und gekontert auch wenn sie von vornherein schon nicht sehr hart gepuncht haben. Punkt an die RR. Bear1
 
Stimme schon viel sicherer. Die Shuffles sitzen noch nicht so gut daran solltest du arbeiten, ansonsten geht der Flow klar. Konterlines warn stellenweise echt ganz nett. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Spar dir das Gerede am Anfang. Finde deine Konter hier ganz in Ordnung und du flowst hier etwas routinierter. Punkt für dich. Der Student1
 
Flow ist halt schon vorhanden auch noch sehr unroutiniert! Stimme gefällt mir hier mehr! Konter sind solide! Punkt! (verhaspelst auch!) Stjeisak1
 
doubles unsauber, pausensetzung schwach, aber insgesamt schon besser gerappt. Schattenboxen-konter ist halt ziemlich obvious, aber auch ok. du verhaspelst dich 'n paar mal ziemlich. ich geb hier mal 'n draw, weil mir die hr textlich und die rr vom rap besser gefallen hat. Dylon0
 
Hallo auch an dich EZTRa. Deine Runde fängst du mit einem nervigen Intro an, verstehe ich nicht und hab da auch keine Lust zuzuhören... Ansonsten hast mehr Variation in Flow und Stimme, klingt einfach nicht so monoton... -kräftiger- Deine Shuffles sind oft unsauber, aber gehen schon in die richtige Richtung, find ich cool! Lines sind hier auch eher "unkreativ", schade... Finde euch hier insgesamt gleich gut. Draw Balthasar1
 
Flow wirkt erstmal besser als beim Gegner, aber dann vernuschelst du leider recht viel. Versuch mal weniger Silben in die Zeilen zu packen. Weil sonst kommen bei dir ungewollte Triolen raus, die undeutlich und nicht on point sind. Textlich bist du zwar eingegangen auf dein Gegner, aber da kam kaum ein guter Konter. Nichts kreatives und auch Technik ähnlich schwach wie die vom Gegner. Beim nächsten Mal weniger Silben und bessere Pointen, dann kriegst du den Punkt alleine. Youtoh1
 
Runde 2 hin 23.08.2018 20:30:55.787539 EZTRa227
 
Hier ist das intro sogar sinnvoll, es schafft Angriffsfläche. das behindert im Namen fand ich ganz gut. Der Gastpart war leider echt nicht gut. Geht nicht in die Wertung aber zieht das Gesamtbild schon irgendwie runter. Flowlich bist du hier sehr unspektakulär. Bear0
 
Schwächer als in der RR leider. Fliegst hier etwas oft am Takt vorbei bei den Shuffles. Flow hat mir in der RR mehr gefallen. Textlich diesma auch nich allzu viel dabei und ansich ist alles etwas unverständlich. Teidoppelpezudemix0
 
Verstehe nicht den Fitzroy front am anfang. Schwachsinn zu sagen, dass er königliches Blut hat! Zwischendurch hörst du auf zu rappen und redest. dasFeature hättest du dir sparen können Der Student0
 
Du verhaspelst wieder oft und rennst dem Beat hinterher! Dein Stimmeinsatz ist monoton und demotiviert änder das! Flow ist ganz nett! Fronts nicht gut! Stjeisak1
 
einstiegsline kann man so machen, rest ist eher schwach. versuch doch erstmal sauber zu flowen, bevor du in jede line shuffles einbaust, die dann nicht mal cool, sondern nur unverständlich kommen. Dylon0
 
Wieder nerviges Intro, weg damit! Schnelle Passagen stehen dir, sind aber auch noch ein bisschen unsauber... Beat ist cool und Stimmeinsatz gefällt mir. Lines wieder ok. Balthasar1
 
Schon wieder: Flow könnte gut sein, wenn da nicht immer wieder diese vernuschelten "Triolen" wären. Teils werden auch Silben einfach verschluckt. Insgesamt aber sicherer als dein Gegner. Einzig gute Angriffsfläche war das "Bastard"-Ding und das wurde leider kaum ausgeschöpft. Feature extrem wack(was aber keine Rolle spielt). Zwar rappst deu etwas besser, aber da dein Gegner hier textlich besser abschneidet, kriegst du hier keinen Punjt. Youtoh0
 
Runde 2 rück 25.08.2018 17:47:04.058319 Fitzroy218
 
Hier flowst du nicht nur besser, sondern bringst auch sinnvolle Zeilen. Zwischendurch bist du aber auch offbeat und kommst durcheinander mit deinem flow. Der Student1
 
Wikipedia, Game of Thrones, sind nette Konter. Der Bezug zu Takt und Hook war auch nicht schlecht. Du kannst noch viel aus dir rausholen in Sachen Mische, Stimmbild und Adlips und so. Aber hier reichts für den Punkt. Inhaltlich besser, Technik und Flow auf Augenhöhe. Bear1
 
Klingt noch etwas zu einschläfernd. Flow ist jedoch diesmal viel konstanter als bei EZTRa. Wirkt alles runder als bei der HR2 deswegen knapper Punkt an die RR2 Teidoppelpezudemix1
 
Du hast irgendwie keinen guten Flow das hört alles nach reden an! Konter schlecht. Geht eindeutig an die Hr Stjeisak0
 
„kannst den scheiss gar nicht im takt sagen“,„wikipedia-genuschel und ein wackes feature“ und sextoy-konter reichen für den schwachen front. wieder alles sehr monoton, wieder ziemlich viel genuschel, wieder langweiliger flow, allerdings ist das nicht ganz so unsauber gerappt, wie in der gegnerrunde und ganz gut gekontert. Dylon1
 
Auch hier super verständlich, Flow bisschen langweilig. Konter sind lustige dabei... finde deinen Gegner hier aber leicht besser Balthasar0
 
Raptechnisch bist du hier leicht unterlegen. Aber textlich relativ gut gekontert. Da du damit das kleine bisschen Rapskill wett machst, kriegst du hier den Punkt. Aber flowlich und technisch ist noch viel Luft nach oben. Youtoh1
 
Runde 3 hin 29.08.2018 16:37:04.585568 Fitzroy216
 
Du hast seinen Namen und die thematik drumherum hier auseinandergenommen: kauf dir nen duden etc kürzt man anders ab und etc mit style checkt keiner und er rappt ewig als eztra weiter. Fand ich ganz lustig :D Auch sonst solide lines und runde. Der Student1
 
ecetera p p war cool. Der Beat ist cool aber due fängst die Stimmung nicht ein. reichlich gemindert/geistig behindert ist nicht schlecht gereimt. Flowlich sehr unspektakulär Bear1
 
Stimmeinsatz viel zu lasch für so einen Beat. Flow ist absolut solide, würde aber mit mehr Stimmeinsatz viel besser wirken. Textlich wieder nicht das Gelbe Teidoppelpezudemix1
 
Flow wieder nicht gut! Stimmeinsatz gefällt mir auch nicht mehr! Fronts auch nicht gut sry da muss mehr her! Stjeisak0
 
takttreffen- und namen verkackt-line gehen noch in ordnung. rest plätschert vor sich hin. zum rap könnte ich mich jetzt nur wiederholen. Dylon0
 
Kopfnicker Sound. Lines sind hier besser und auch der Stimmeinsatz gefällt mir, noch ein bisschen mehr Druck und es wäre perfekt. Flowlich würde dir ein bisschen mehr Abwechslung stehen, aber sonst stabiles Finale. Balthasar1
 
Probiers mal mit mehr Druck beim Rappen, dann klingt das Ganze auch noch etwas cooler. Fronts sind solide, aber nichts besonderes. Dennoch bist du hier besser als dein Gegner. Youtoh1
 
Runde 3 rück 31.08.2018 08:28:42.92618 EZTRa218
 
Intro unnötig. Flowlich interessanter aber teilweise sehr unsauber. Technisch ist hier auch nicht viel zu holen. Die Konter fand ich jetzt nicht wirklich stark. Du hast viele Lines zwar aufgegriffen aber sie bestenfalls "entkräftet" aber nicht umgedreht und zurück geschossen oder sowas. Ich gebe hier ein Draw. Bear1
 
Du solltest dich wirklich etwas mit den Shuffles zurückhalten. Kommt einfach viel cooler wenn man einfach gut aufn Takt sitzt, anstatt halbherzig was hinzustylen. Diesmal leider wieder etwas unverständlich und unrunder. Ist halt schade, weil du auf jeden Fall mit der cooleren Stimme am Start bist. Orientier dich wirklich etwas an deiner RR1. Punkt an die HR Teidoppelpezudemix0
 
Die ersten 15 sekunden hättest du dir sparen können. Du bringst zwar selten aber teilweise echt ne falsche anzahl von silben in den takt. Bspw. die line mit irgendwen zerlegt am anfang der runde. Dein flow ist schwächer als der von Fitzroy und du hast theoretisch nur wiederholt, was dein gegner gesagt hat und gesagt das ist scheiße. Bist aber leider nicht darauf eingegangen. Der Student0
 
Schwach geflowt diesmal mit viel verhasplern! Konter auch nicht gut gebe hier ein 2:0 Stjeisak0
 
rap wieder besser, als beim gegner, viel variabler und druckvoller, lines wieder schwach. draw Dylon0
 
Steigst irgendwie holprig ein... Flow-Ansätze sind ganz gut, aber schwach umgesetzt. Doubles sind leider auch unsauber. Deine schwächste Runde// Keine Punkte// Balthasar0
 
Hier ist das Vernuscheln ist hier echt schlimm. Und was zur Hölle ist das bei (0:15)? Naja man merkt, dass du dir hier deutlich weniger Mühe gegeben hast. Schade, hätte vielleicht für den Punkt gerreicht. Da du auch textlich nichts rumreißen kannst, geht der Punkt hier an die HR. Youtoh0