Battledetails

Balthasar vs. grape (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2018 00:44:37.253191 Balthasar482
 
Laptop ausgegangen nice.. jetzt mal etwas kürzer! Flow & Stimmeinsatz hohes Niveau gefällt mir alles. Lines etwas durchwachsen! Stjeisak1
 
Finde deinen flow viel besser. Auch die Hook ist geil Mc.christo1
 
ich find's ehrlich gesagt behindert, ab sekunde eins mit dem rappen zu beginnen, aber naja. reimgame ist wack, lines genauso. positiv hervorzuheben ist allerdings, dass du versuchst beim flow und den betonungen zu variieren. gerappt ist das alles nicht sonderlich gut – wirkt noch unsicher, aber geht schon klar. hook ist ok. beim dt dachte ich erst, dass das was werden könne, aber gen ende verschluckst du ja jedes wort, meus. Dylon0
 
Flowlich für die Train echt gut, Gesang geht auch fit. Nur im hinteren Teil des ersten Parts wirkt das Ganze etwas schwächer als am Anfang. Textlich sehr am Namen festgefahren, aber reicht für ne HR. Klarer Punkt. Youtoh1
 
Runde 1 rück 20.08.2018 13:01:58.693265 grape358
 
Flow & Stimmeinsatz um welten unterlegen auch die Mische.. Konter bringens auch nicht. Eindeutig hier Stjeisak0
 
Punkt geht an den Gegner Flo lich nicht gut. Mc.christo0
 
immerhin steigst du nicht gleich ein. reime sind schon mal besser, aber trauer/bauer, meus, das kannst du doch nicht ernst meinen. frontbezug ist quasi nicht vorhanden, und ist er mal da, kommt kein konter. flow wirkt ziemlich angestrengt, aber auch du versuchst dich an variationen – find' ich gut. auf grund der schwachen texte von beiden seiten, bekommt keiner 'n punkt. Dylon0
 
Flowlich paar gute Ansätze, aber hier deutlich unterlegen. Es wirkt so als ob du versucht hättest möglich leise zu rappen. Hat deswegen leider zu wenig Druck/Energie. Textlich sehr schwach und wirkt nicht sehr authentisch, wenn du Mutter-Lines bringst. Und darum gehts ich unter anderem AUCH. Punkt an die HR. Youtoh0
 
Runde 2 hin 23.08.2018 14:32:54.536651 grape358
 
Flow & Stimmeinsatz ist nicht gut. Deine Fronts sind auch leider nicht gut ich kann nichts gutes wirklich hieraus gewinnen! sry üben ist angesagt Stjeisak0
 
Auch in der zweiten Runde hat der Gegner besser abgeliefert. Ziemlich unsicherer floh Mc.christo0
 
beat ist irgendwie strange. du klingst noch undeutlicher als in deiner vorherigen runde und was zur hölle soll schon wieder diese betlehem-line mit jesus? frontet das irgendjemanden oder willst du random catchphrases kreieren? bis zum beatwechsel wieder keine line, die es sich lohnt positiv hervorzuheben. du solltest mal versuchen pointen zu schreiben. was soll überhaupt der beatwechsel? du kommst da ja nicht mal cool drauf und rappst deutlich monotoner als auf den letzten beiden. lines wieder zwischen random und scheisse. Dylon0
 
Textlich wieder nichts besonderes. Versuch weniger auf Kollegah zu machen. Flowlich auf dem ersten Teil nicht so gut, Trap steht dir etwas besser. Trotzdem bist du hier deutlich unterlegen. Youtoh0
 
Runde 2 rück 26.08.2018 17:37:58.924889 Balthasar354
 
Hohes Niveau! Flow & Stimmeinsatz wieder sehr cool. Konter musst du noch mehr draufsetzen! Punkt. Stjeisak1
 
Und wieder sicher gefreut hört sich Killer an kann man nichts gegen sagen. Mc.christo1
 
kommst deutlich cooler auf beiden beats. lines und reime zwar wieder wack, aber selbst da mit der schmatzcontest-line, die aber nicht cool formuliert und delivert wurde, über'm gegner. punkt an die rr Dylon1
 
Sehr geiler Flow, gute Mische, Text kein Übershit, aber gute Sachen dabei. Der Punkt ist hier sehr sehr deutlich. Youtoh1
 
Runde 3 hin 30.08.2018 02:57:24.134146 Balthasar383
 
Und wieder das gleiche. Flow & Stimmeinsatz wieder hoch! Lines sind diesmal recht solide! Gute Runde Stjeisak1
 
Dein Flow ist sehr nice du passt zur Melodie , triffst den Takt und im allgemeinen hört sich das einfach sehr gut an Mc.christo1
 
beste runde bisher. gesangseinlagen echt cool, flow akzeptal, beat ist allerdings nicht mein geschmack, genau wie die lines. reimtechnisch hast du immerhin mal'n bisschen mehr rausgeholt. stellenweise noch'n bisschen undeutlich und unsauber, aber trotzdem nices soundbild Dylon1
 
Kranke Runde für die Train. Gute Mische. Guter Flow. Extrem gute Hook, bzw. sehr musikalisch das Ganze. Kann man sich gut geben und punched solide. Youtoh1
 
Runde 3 rück 01.09.2018 16:44:19.372779 grape337
 
Reicht auf keinen fall nächstes mal wen anders als Gegner nehmen! Flow & Stimmeinsatz sehr schwach! Stjeisak0
 
versuch mal druckvoller zu rappen, meus. lippenstift-line ist bisher deine beste, dennoch normalerweise auch nicht als highlight hervorzuheben. aber immerhin ist das mal 'ne pointe. kommst vom rap und vom gesang nicht an deinen gegner ran. Dylon0
 
okay intro nicht so geil. dieses mal kommt dein flow auch besser als in runde 1. textlich kommt du aber nicht an die vorlage ran,  Mc.christo0
 
Sollte eindeutig sein. Du musst echt an der Mische arbeiten. Mit Texten wie "ich fick dich" , usw. wirst du hier auch nicht viel reißen. Flow wäre mit besserer Mische okay, aber recht viel vernuschelt und ab und an etwas daneben. Du bist hier leider wieder unterlegen. Youtoh0