Battledetails

meta vs. Etek (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2018 17:22:53.626731 meta375
 
Flowlich teilweise nicht on point. Technik ist OK, einige Lines waren nicht schlecht (Ohr in Kopf z.B.) Am Klang/Stimmbild kannst du noch viel machen. Aber ist schon nicht verkehrt. Bear0
 
Flow noch sehr unroutiniert.. die Mische haut die Runde nochmal runter! Stimme auch sehr drucklos sry.. Fronts sind ab und zu okay. Stjeisak0
 
Man merkt du bist noch am Anfang, der Flow ist noch etwas unbeholfen. Textlich auch nichts besonderes, weder reimtechnisch noch inhaltlich. Einzig gut: "bleibt im Kopf"-Line. Da der Flow schlechter, aber Text etwas besser ist als der Gegner, gibts hier von mir ein DRAW. Tipp: versuch nicht ganz so nah an deinem Mikro zu rappen, das ganze übersteuert sehr, besonders in den Tiefen. Youtoh1
 
"mehr Aufwand brauch ich nicht wie fertig lackierte Wände" Also dein "Aufwand" das "One Take" zu machen ist wie eine f etig lackierte wand? Also der vergleich ist im ganzen so unsauber das er undruc hdacht und billig rüberkommt. Hätte ich weg gelassen. "Körperfett vom lauch gleicht der Magermilch ebene, sperma erinnert ihn dran. Deshalb mag er milch Ebene" du flowst als wärs wieder Ebene aber es soll doch "Eben, nha?" heißen. So ging dieser unsaubere aber schöne spit voll an mir vorbei bei den ersten male hören. +gute Technik +Coole Reimkette am Anfang -Flow Schöne Runde PfefferVinZ1
 
Runde 1 rück 19.08.2018 15:47:29.517655 Etek345
 
Kaffee noch heiß netter Konter. generell einige gute Konter drin, einige Zeilen fand ich aber recht schwach. Technisch bist du hier stärker unterwegs und dein Stimmeinsatz gefällt mir auch besser. Flowlich bist du ein ticken unsicherer. Aber reicht hier knapp für den Punkt. Bear1
 
Flow & Stimmeinsatz gefällt mir viel mehr! Konter bzw Lines im Allgemeinen besser Reime auch besser. Stjeisak1
 
Vielleicht lag es an den schwachen Fronts der HR, aber hier kam textlich noch weniger rum. Flowlich und von der Soundqualität etwas besser. Deswegen von mir ein DRAW. Youtoh1
 
Anfang mega geil! Der gleiche Ansatz mit der 5 fachen reimkette + genialem Konter. Leider zu unsauber als das es mich beeindruckt. Versteh nicht den Namen des Fetisches somit geht die nächste line auch an mir vorbei. Vorallem da schon wieder ne punshline ohne reim am ende war. Letzte line ergab auch ein "?". Gegner pickt doch den Beat zuerst^^ PfefferVinZ0
 
Runde 2 hin 22.08.2018 20:18:04.881534 Etek329
 
uff der beat... Die Brautstrauß Line hat mir gut gefallen. Im Grunde hast du ne gute Technik aber dann kommt nen wayne/gay Reim... Laufender Meter ist ne ganz coole Idee. Flowlich bist du hier sicherer unterwegs als in deiner RR aber etwas Abwechslung hätte ganz gut getan. Dennoch nette Runde. Bear1
 
Flow & Stimmeinsatz solide. Deine Fronts sind etwas durchwachsen aber sollte reichen! Du lieferst hier auf Sparflamme also denk ich xD Stjeisak1
 
Trotz des absoluten Scheiß-Beats erstaunlich guter Flow. Auch entsprechend gut gemischt. Textlich leider wieder recht wenig, aber gegen Etek reicht es für den Punkt. Youtoh1
 
Gegner ist lyrisch stärker aber flowlich unterlegen, sehr Intiligent hier nen fiesen Beat zu nehmen. Gut das, dass gleich offen angesprochen wird. "und druck bauts auch auf" Rundet alles ab. Toll bei mir angekommen" "Bei deiner Stimmlage fängst du höchstens n Brautstrauss" Theoretisch würde das nur beleidigen wenn seine Stimme Hoch wäre (er somit weiblich). Sie ist aber unschwer zu erkennen tief. Also niedrig-somit schlecht zum brautstrauss fangen. -Zweckreime wie: low auf metermophose usw.. viel viel zu oft so ne scheißé im text. PfefferVinZ1
 
Runde 2 rück 26.08.2018 11:49:28.620528 meta333
 
Technisch wieder unterlegen. Flowlich bist du hier auch nicht stärker. Inhaltlich hat mir das leider auch nicht so viel gegeben. Punkt an die HR. Bear0
 
Höre kaum was! kann dazu nicht viel sagen sry also was ich höre reicht nicht Stjeisak0
 
Kamst überhaupt nicht nicht auf den Beat klar. Vernuschelter Flow und schwache Stimmlage. Versuch mal mehr Druck reinzubringen. Beat leiser machen bringt an der Stelle auch nichts. Da textlich auch kein Über-Shit kam, geht hiert der Punkt klar an die HR. Youtoh0
 
"die kacke flowt...müsste durchfall sein" sehr cool umgedreht. Leider kommts nicht so geil rüber! Ich hätte 2 Lines drauf gemacht und noch dazugenommen das er so ein "dope" (trottel) wie seine eigene scheiße ist. Beim ersten hören klang es für mich so als würdest du ihn falsch verstanden haben. Das muss man verhindern! "deine Quote ist nachm battle.. altenheim" versteh nichts genau was du da sagst "Nur der gefickte ist gay" nice! "Besieg dich ohne mich zu entwickeln wie pikatchu" Mega Geil! Du bist im Flow sooo unterlegen das deine teils geilen Lines nicht treffen. Informier dich Žwie du das verbessern kannst! PfefferVinZ0
 
Runde 3 hin 28.08.2018 18:32:30.042214 meta353
 
Du hast zwar an einigen Stellen leichte Flow und Timingfehler aber im Ganzen gefällt mir der Flow sehr gut. Geht schön nach vorne. Intro war unnötig. Die Spits sind ziemlich nice. minimalistisch, überlaufen, einsamen, ausziehen. Das war echt gut. Deine normalen Reime sind echt unspektakulär aber die Spits sind hot :D Inhaltlich war jetzt nicht so dick. Aber bei den spits kann man mMn darüber hinwegsehen. Bear1
 
Höre wieder nichts hömma.. Aber an manchen Stellen höre ich einen durchaus Soliden Flow raus! aber leider geht da nicht mehr.. Stjeisak0
 
Textlich, trotz der ganzen Möchtegern-Spits sehr schwach. Kommst flowlich nicht auf den eigenen Beat klar, bis auf ganz am Ende. Reicht nicht mal knapp für nen Punkt. Youtoh0
 
Jeans steckt T Rex Schön! du bist einsam, ein wort reicht und sie leckt bis ich einsam weil siews wollte konnt ich reichlich einsamen? meta gehn um zu schwängern war ich einsam? Versteh die 2 letzten nicht deutlich genug :C. Bin ein großer freund spits. schade Am anfang Flowst du nahezu perfekt. Aber bei der "wein doch" stelle ist die Kraft die am Anfang drin steckt wieder weg. flow wirkt wieder fade. ps: Der beat und der Doubletime haben mich kurz tanzen lassen. Leider keiner gesehen :D So wie du hier angefangen hast hätte ich mir in runde 1 und 2 gewünscht. PfefferVinZ1
 
Runde 3 rück 31.08.2018 07:06:11.684225 Etek333
 
Du bist sicherer im Takt, technisch hast du aber etwas nachgelassen. Dein Flow war anfangs etwas langweiliger als bei deinem Gegner, wurde aber gegen Ende besser. Inhaltlich ist bei mir nur das Ding von wegen du kannst nicht reimen ohne Spits hängen geblieben. Die Hook war OK. Ich gebe hier knapp an die HR wegen nicen Spits, der Rest war insgesamt relativ auf Augenhöhe. Bear0
 
Flow & Stimmeinsatz sind cool! Dieser Beat ist kacke. Konter reichen also 3:0 Stjeisak1
 
Flowlich echt passabel und textlich erstaunlicherweise diesmal auch paar coole Sachen drin. Wirkt als hättest du diesmal etwas mehr Mühe reingesteckt. Punkt ganz klar an die RR. Youtoh1
 
Den Anfang finde ich langweilig und aussageschwach -er macht alles für nen sieg -wers "schuh"? Vorallem wird ihm hier vorgeworfen nicht reimen zu können aber gleichzeitig wird "zu reimen" auf "spit machst" gereimt Absicht? Ich glaub nicht da gefühlt jede 2. Punshline sich bei ihm nicht reimt. Das ist extrem Schwach! Das Ende hört sich sehr gut an! Hab ich gefeiert. Für mich ist meta der bessere Rapper weil er lyrisch überlegen ist. Abschließend möchte ich sagen das, dass meine erste bewertung war und ich JETZT mir die FAQ durchlese wie ich das richtig hätte berwerten sollen. :D PfefferVinZ1