Battledetails

MeisterMxnny vs. De5dByN5ture (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2018 18:43:35.764978 MeisterMxnny321
 
Joar, man hört, dass du Neu bist. Die Line mit Mutternatur klingt wie von Bear gebitet. Taktgefühl ist ausbaufähig, aber für den Anfang OK. Text und Technik eher uninteressant. Agent_Orange0
 
Bist arg leise gemischt . Finde es dadurch schwer dem Text zu folgen . Das was man versteht hört sich vom Flow her okay an. Du könntest noch etwas am Stimmeinsatz arbeiten .Das klingt insgesamt sehr monoton . Stalker690
 
Beat gefällt mir. Stimmeinsatz u. Flow ist noch nicht so toll.. komm mal mehr aus dir raus. Inhalt auch eher schwach. Reime teilweise okay für Train teilweise müll, Sorry Salatkritiker0
 
Runde 1 rück 15.08.2018 19:34:50.574225 De5dByN5ture331
 
Kommst stimmlich etwas besser, klingt aber etwas unnatürlich. Finde deinen Text stellenweise echt geil. Technik auch deutlich besser. Joar kriegst den Punkt. Agent_Orange1
 
Du bist wesetlich routinierter. Flow und Stimmeinsatz sind runder . Textlich geht das auch klar , aber eher Standart. Stalker691
 
Verständlicher, aber ich finde bisschen zu laut. (Beat geht unter) Flow ist okay aber nicht krank. Gekontert was geht... :D Toaster Line netter Abschluss Salatkritiker1
 
Runde 2 hin 16.08.2018 21:30:26.222854 De5dByN5ture345
 
Ja Technik ist echt schon ordentlich. Flow noch ausbaufähig, vor allem wegen deinem Stimmeinsatz. Textlich hast du echt ein paar Bretter dabei. Agent_Orange1
 
Wieder guter Stimmeinsatz . Könntest noch was a der Betonung arbeiten aber ich finde das geht insgesamt in die Richtige Richtung . Textlich geht das auch klar ! Stalker691
 
Ja man ! Beat passt zu 100% zu dir. Flow passend, Inhalt auch gut, paar gute Fronts dabei. Sehr nice Runde Salatkritiker1
 
Runde 2 rück 17.08.2018 13:55:13.694997 MeisterMxnny301
 
Kommst halt deutlich schlechter. Technik und Text sind unterlegen. Flowlich ist dein Gegner ebenfalls besser. Du redest halt eher und dein Gegner rappt. Agent_Orange0
 
Insgesamt schwächer als dein Gegner . Ist zwar schon etwas Konterbezug dabei aber das klingt halt sehr Monoton. Stalker690
 
Einstieg ganz lustig. Deine Konter sind irgendwie teilweise bisschen selfdiss mäßig. (Samenerguss,abschiedskuss,weiße sauce usw usw...) seeehr eintönig. Flow ist irgendwie okay Salatkritiker0
 
Runde 3 hin 19.08.2018 14:59:51.660548 MeisterMxnny313
 
Ja, dasselbe Bild wie davor. Hast noch Einiges zu lernen. Agent_Orange0
 
Liegst gut im Takt aber mir fehlt hier wieder die Kraft in der Stimme . Das hört sich alles gleich a . Textlich teilweise sehr flach . Stalker690
 
Flow ist okay zum Ende eher komisch. Reime schwach. Am Inhalt kannst du auch arbeiten. Betonungen gesetzt aber stimmlich passt das noch nicht. Schläfst du dabei ein? Salatkritiker0
 
Runde 3 rück 19.08.2018 23:20:53.925511 De5dByN5ture329
 
Die Triolen sind cool. Hast halt ein paar Flowfehler. Für die Train echt cool. Hast halt mehr Routine. Man merkt, dass du kein Anfänger bist, bzw. dich länger mit Rap beschäftigt hast. Agent_Orange1
 
Mit den Doubles musst du noch bisschen üben . Teilweise sind die gut , teilweise aber nicht richtig on Point . Finds aber gut , dass du dich ausprobierst .Ich finde dich insgesamt routinierter als deinen Gegner . Hier auch wieder der Punkt an dich . Stalker691
 
Jo klares Ding, schöner Flow ,Inhalt und Konter auch. Glückwunsch :D Salatkritiker1