Battledetails

grynade vs. Vielleicht Søren (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2018 15:04:38.193559 grynade416
 
Extrem geiler Einstieg und du kommst sehr geil auf dem Beat, noch schönere Mische wäre noch besser. Effekt ganz gut eingesetzt. Textlich mit dem Sören Ding sau stark aufgezogen. Stimmlich hier und da in den nicht gesungenen Stellen ein wenig holprig, aber insgesamt sehr musikalisch unterwegs. Flow auch on point, bis auf paar Stellen wie z.B. bei "behindert textest". Reime ganz gut bis ok, passt aber so schon auf jeden Fall. Starke Vorlage für die Entry. Mobility1
 
Beat gefällt mir! Deine Musikalischen Stellen fand ich gut. Dein Flow ist schön onpoint und die Reime auch. Bei den Punches gibt es ein paar gute Dinger aber auch reinfälle! Trotzdem gute Runde Stjeisak1
 
Einen interessanten Style legst du an den Tag. Auch wenn mir Autotune generell eher weniger gefällt, kann ich mir das gut anhören, es ist abwechslungsreich und gut strukturiert. Die Reime sind auch anders gesetzt als gewöhnlich, womit ich kein Problem habe, aber sie sind qualitativ nicht besonders gut. Textlich fand ich die Anfangsline okay, danach kommt aber leider meist nichts herausstechendes. Am Ende gibt es noch eine solide Line mit dem Vornamen Søren. Insgesamt ist das zwar keine überdurchschnittliche, aber eine zufriedenstellende Runde. Doubleglass1
 
Runde 1 rück 15.08.2018 01:29:39.530587 Vielleicht Søren369
 
Du bist wesentlich lustloser und mit wesentlich weniger Druck auf den Beat, obwohl du das textlich erwähnst. Verstehe nicht warum man so unreal immer sein muss. Bist in allen Belangen unterlegen, außer in den Reimen. Ich finde diese "das ist aber nicht logisch" Schiene textlich nicht so gut, da du wie oben bereits erwähnst eigentlich eher der drucklose bist, aber unlogischer weise erwähnst, dass dein Gegner drucklos wäre. Hmm klingt halt sehr nach Doppelmoralrapper. Eindeutiger Punkt an die Hinrunde. Mobility0
 
Flow sehr Standard gehalten und die Stimme etwas monotoner als die des Gegners. Deine Reime sind auf dem selben Level. Deine Konter sind schwach. Punkt an Grynade. Stjeisak0
 
Wer schreibt sich bitte die Lyrics seiner Gegner auf? Naja egal. Was mir als erstes auffällt, sind deine Reime, die ähnlich außergewöhnlich gesetzt sind wie die deines Gegners. Leider sind die von der Qualität her noch knapp schlechter. Deine Stimme passt überhaupt nicht zum Beat und das hört man auch, manchmal klingst du, als würdest du reden. Deine Lines sind ebenfalls wenig überzeugend, der Konter mit der U-Bahn ist da noch die beste. Insgesamt sehe ich wegen der Überlegenheit in allen Belangen grynade vorne und er bekommt den Punkt. Doubleglass0
 
Runde 2 hin 17.08.2018 16:15:02.456604 Vielleicht Søren415
 
Die ersten Lines für den lahmen "geladen" Spruch ist richtig schwach. Realtalk echt komisch und puncht wirklich überhaupt nicht, bis auf die Handgranaten Sache. Flow und stimmlich diesmal besser unterwegs, aber bei "chorknaben" z.B. ist das noch ziemlich stockend, da gibt es noch mehr stellen "in die Luft" etc. Da kannst du noch dran arbeiten. Reime sind ok, manchmal leicht stärker. Mobility0
 
Deine Fronts gefallen mir nicht so setz dich länger dafür hin! Soundtechnisch ist deine Runde cool aber Line technisch hast du mich nicht abgeholt! Dein Feature klingt okkayyy Stjeisak0
 
Da hast du definitiv einen besser zu dir passenden Beat gepickt. Du hörst dich darauf gut an und verbreitest Stimmung. Das größte Problem an der Runde ist die Reimsetzung bzw. die Reime an sich. Man versteht als Zuhörer sehr oft nicht, wann eine Line anfängt und wann sie aufhört und ist dadurch ziemlich verwirrt, abgesehen davon, dass die Reime generell nicht flashen. Inhaltlich bringst du immer wieder solide Lines mit Granatenbezug. Kann sein, dass das gegen ihn schon x-mal gebracht wurde, aber Sachen wie die Entschärfungs-Line oder die Kamikaze-Line sind auf jeden Fall gut. Reimtechnisch hast du große Schwierigkeiten, aber sonst geht die Runde klar. Doubleglass0
 
Runde 2 rück 20.08.2018 10:49:30.984198 grynade383
 
Intro ganz lustig. Stimmlich bist du ganz gut unterwegs, wenn es nicht so kratzig wäre überlegen. Flowlich gleichwertig eigentlich, das geht eigentlich auch genauer auf dem Takt. Hook um einiges besser und musikalischer. Reison line gut, haha genauso scheiße line kommt gut. Haram Ding hätte ich nicht gekontert, da front schon schwach, bringt es dann nicht so. Also ich würde dir hier relativ knapp. Mobility1
 
Du Flowst abwechslungsreicher als die HR. Deine Stimme passt recht gutauf den Beat.Deine Konter gefallen mir mehr kann man hier nicht sagen. Gute Runde Punkt Stjeisak1
 
Deine Stimme, die etwas weniger Druck hat, passt eher weniger zu diesem Beat. Daher kann ich deiner Endline durchaus zustimmen. Deine Reime sind ebenfalls eher unterdurchschnittlich, aber immerhin nicht verwirrend wie die deines Gegners. Gute Konter gibt es einige, gut fand ich die Ausprobieren-Line, die Zitieren-Line, die Reison-Line und die Überspringen-Line. Insgesamt sehe ich die RR wegen des eindeutig besseren Textes vorne und gebe den Punkt dafür. Doubleglass1
 
Runde 3 hin 22.08.2018 14:50:37.645087 grynade362
 
Beat passt gut, vielleicht bist du darauf ein wenig hoch, aber die musikalischen Betonungen kommen gut, ansonsten ein wenig schrill. Stimmlich und vom Flow her schon gut bis auf "ist das dein fucking ernst" kommt alles recht präsent. Lines sind kommen ganz gut, aber da geht auch noch mehr. Mobility1
 
Nice Beatwahl. Einstieg sehr cool. Stimme passt auf den Beat! Punchlines miese Sachen dabei paar Sachen schießen aber auch ins leere aber das Musikalische gleicht das irgendwie aus! Hook ist eigen und ganz cool! Reime solide. Gute Runde Stjeisak1
 
Dein Flow gefällt mir (außer bei der Hook) viel besser als in deiner ersten HR. Für die Reime muss ich hier auch Probs geben, weil sie qualitativ weit besser sind als deine bisherigen. Inhaltlich gibt es nicht besonders viel, aber bei "Karpador mit Ewigstein" musste ich als Pokémon-Fan ziemlich lachen, weil es einfach völlig überraschend kam. Leider bleibt das die einzig gute Line, aber ich habe insgesamt einen guten Eindruck von der Runde. Doubleglass1
 
Runde 3 rück 23.08.2018 17:19:26.836719 Vielleicht Søren345
 
Naja die Pole Sache kommt als Verarsche vielleicht ganz gut, aber gibt mir nichts so viel. Fransenschwein ganz gut, aber die Moralapostel Sache mit dem Krebs nervt mich. Flow und stimmlich besser diesmal und auch deine stärkste Runde. Textlich auch stärker als sonst "paar Minuten wandern" ganz lustig und Reime nicht schlecht. Gebe hier mal ein draw, da du stimmlich auch ein bisschen passender auf den Beat gekommen bist. Aber mit Tendenz an die Hinrunde. Mobility1
 
Einstieg sehr Drucklos! Reime am Anfang schwach fängst dich aber leicht bleiben trotzdem nur Solide. Du zeigst Spiegel? Noise. Konter sind nicht so gut aber es gibt hier auch ein paar Highlights. Vielleicht ist der Beat nichts für dich. Deine Leistung war solide aber es reicht mir leider nicht für einen Punkt, sry! Stjeisak0
 
Du kommst relativ gut auf dem Beat klar, aber ich finde deinen Flow hier knapp schlechter. Die Reime sind wie gewohnt eher mau, aber hier kann man sie immerhin identifizieren. Am Anfang gibt es keine nennenswerten Lines, vor allem kann ich es nicht verstehen, wie du auf angeblich schlechte Vergleiche von grynade rumhackst. Gegen Ende gibt es aber ein paar solide Lines darüber, wie unbekannt er eigentlich ist, das kam zwar unerwartet, aber gut. Insgesamt ist deine Runde aber der von grynade deutlich unterlegen und ich gebe auch den dritten Punkt an ihn. Doubleglass0