Battledetails

RIP69122 vs. dylon (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2018 17:59:29.164423 RIP69122327
 
Dein Flow ist solide und deine Punchlines sind halt kaum bis garnicht Gegnerbezogen. Reime auch eher Schwach. Stimmeinsatz recht monoton. Schwache Runde Stjeisak1
 
Stimmlich und Flowlich solide. In beiden Kriterien aber nicht übersick. Betonungen und Pausen könnten viel interessanter sein. Stimmlich auch nicht krass variabel. Flow auch sehr simpel. Joa.. was haben wir Textlich? Wiedermal nicht viel wie so oft in der Liga. Technisch dafür wie so oft paar dreisilbige Reime, die aber auch nichts besonderes sind. test601
 
Flow kommt dick auf dem beat auch stimmlich geht das in eine passende Richtung. Hast ein anständiges Timing, klingt recht routiniert. Könntest aber an der Aussprache und der Betonung sowie Stimmvariation etwas arbeiten. Ansonsten schon cool. Textlich recht Standard aber für die erste Runde ein guter Einstieg. laundry1
 
Flow ist on point, aber nichts besonderes. Reime sind nicht gut, sehr unsauber gereimt. Versuch am besten Mal mehrsilbig zu reimen. Punches sind im Ansatz vorhanden, hängengeblieben ist bei mir die Deutschland WM Line, aber die ist auch nicht wirklich innovativ umgesetzt worden. also hr1 ganz okay, mehr aber nicht. Papo1
 
Interessanter Beat. Schöner Einstieg mit Top Reimchema. Sprichst schön Druckvoll und deutlich. Mir fehlen ein bischen die Höhnen. Du steigst sehr druckvoll ein, mit einer schönen Reimkette, aber dann baust du Textlich immer weiter ab, bis zu dieser Boomerang-Line, die zwar schön betont ist, aber einfach nicht beeindruckt. Paradog1
 
Runde 1 rück 16.08.2018 00:02:20.917311 dylon324
 
Ich höre nur den Beat Stjeisak0
 
Meiner Ansicht nach wäre das easy zu toppen gewesen. test600
 
Instrumental only laundry0
 
Dein Gegner hatte wohl Recht das du nicht kontern kannst. Joke. Keine runde. Papo0
 
Keine Runde, keine Punkte. Runde an Gegner. Paradog0
 
Runde 2 hin 19.08.2018 20:42:17.782838 dylon325
 
Mütter-Lines sind 2018 so derbe whack.. aber die Lines die nicht auf Mutter bezogen sind,sind solide! Flow ist auch recht solide. Stimmeinsatz Monoton Hook hebt sich nicht ab. Stjeisak1
 
Flowst sehr interessant, cut nach dem "Penis" etwas apprupt und auch durch die Betonung arg hörbar. Das sind Dinge an denen man easy arbeiten kann, man muss es halt merken dass es den Hörer stören könnnte. Stimmlich gehst du manchmal kurz unter was aber glaub ich eher an der Mische liegt. Runde gefällt mir auch stimmlich und vom Vibe her auf den Beat recht gut. Technik geht klar. "Live strip.de"-Zeile leider offbeat. Text geht fit. Einstiegslines mit dem Eisstiel und dem Bruder ganz cool. Hook klanglich auch nett und thematisch einheitlich. test601
 
Gehst etwas im Beat unter, Atmosphäre käme viel besser wenn du lauter wärst. Stimmlich find ich dich eigentlich cool, da ist Potential vorhanden aber könnte noch etwas knackiger eingesetzt werden. Inhaltlich hab ich jetzt auch keine Line sonderlich gefeiert, flowlich seid ihr recht gleichauf. Ja wie gesagt Stimme lauter mischen und mehr Gegnerbezug dann könnts cool werden. laundry0
 
Flow geht gut ins Ohr, reimtechnisch bist du ganz gut unterwegs, mir fehlt aber der Druck in deinen lines bzw deiner Stimme. Gegnerbezug so gut wie gar nicht vorhanden, hättest jede Line davon auch gegen jemand anderen bringen können. Achte auf den Bezug, auch wenn's nur über den Namen lustig machen ist. Papo0
 
Fangen wir mal mit dem Positiven an. Die Reime sind mehrsilbig und teilweise auch schöne Ketten dabei und der Flow ist schön, gerade die ersten Lines haben ein schönes Reimchema. Stimmlich baust du kaum Druck auf, und das Klangbild ist eher eintönig ohne höhen und tiefen. Textlich dafür versiert. Paradog0
 
Runde 2 rück 23.08.2018 20:30:26.178865 RIP69122300
 
Flow finde ich nen ticken unterlegen dein Stimmeinsatz ist aber auch monoton. Konter sind solide aber nix großes.. Gibn Draw Stjeisak1
 
Flowst wieder solide, aber allerdings erneut recht monoton. Betonst die Endreime meist recht geleiert oder zu schnell sodass sie unverständlich werden. Somit bist du flowlich leider klar unterlegen. Stimmlich geht das fit, hebst dich aber iwi nicht krass ab. Fand den Gegner auch stimmlich viel passender auf den chilligen Beat. Textlich langweilig. test600
 
Stimmlich auch cool auf dem Beat, bist viel verständlicher, hast die entsprechende Zeile ja auch gedropped. Ist hier in allen Punkten ein Stück besser als die HR, da muss ich nicht viel schreiben. laundry1
 
Der Beat übertönt deine Zeilen fand ich gut. Kontervorteil relativ genutzt, mehr Bezug, flow klingt viel routinierter. Lines sind alle eher unspektakulär aber wenigstens bist du auf deinen Gegner eingegangen. Papo1
 
Baust hier wieder schönen druck auf, auch wenn die Runde schwächer kommt als deine Erste. Könntest zwar wieder mehr variation, bzw Abwechslung in Flow packen und vllt auch paar schnellere Parts würden gut kommen. Dennoch überlegene Runde Paradog1
 
Runde 3 hin 27.08.2018 16:29:52.824087 RIP69122339
 
Flow ist ganz gut und dein Stimmeinsatz wieder monoton hört sich aber wegen den Doubles schon dick an. Fronts sind wieder nur okay da habt ihr euch beide nicht überschüttet Stjeisak0
 
Flowlich kommst du hier besser als zuvor. Das gefällt mir besser und kommt gut auf die Drums des Beats. Als die Drums aussteigen, wirst aber auch du etwas schief was den Flow angeht. Technisch solide. Textlich leider wieder nix zu holen. Schreib mal Punches! Stimmlich wie zuvor. test601
 
Switch to trap. Flow kommt sehr schön, hier kannst du dich schön entfalten. Lässt sich gut anhören, stimmliche Variation oder ein soundtechnisches Highlight wäre wieder schön gewesen. Ist eine kompakte Runde, mehr auf Sound geschrieben, textlich fand ich die ausgetrocknet-zeile noch am besten. Trotzdem gute Vorlage. laundry1
 
Flow richtig gut in dieser Runde. Hast dich zur 1. Runde auf jeden Fall gesteigert. Lines aber wieder eher unspektakulär. Deine Delivery ist allerdings auch ganz cool, also auch wenn die lines nicht so krass sind, du bringst es immerhin gut rüber. Hast deinen eigenen Style schon fast gefunden, weiter so. Papo1
 
Ja sooo!! Schnellere Parts on Point im Tackt und verständlich. Könnte noch scheller sein, aber schonmal sehr geil. Text ist jetzt nicht mit überragender Message, dafür aber schöhne Mehrfachreime mit krassem Flow. Paradog1
 
Runde 3 rück 30.08.2018 16:19:57.370475 dylon307
 
Flow finde ich besser. Stimme abwechslungsreicher.. Konter solide. REICHT Stjeisak1
 
Stimmlich hier nicht ganz so solide. Doppels leider nicht sauber. Flowlich bist du hier auch unterlegen. Das ist nicht dein Beat und jeder merkt es. Mit nem krassen Text hättest du hier das UE retten können, aber leider langt mir das hier nicht. test600
 
Kommst stimmlich besser als in deiner HR2 aber kommst vom druck her nicht an die HR3 ran. Du machst mehr Pausen, flowtechnisch wieder gleichauf, jedoch fehlt mir auch hier irgendein Highlight auch der Text gibt wieder nicht so viel her. Gebe den Punkt an den Gegner. laundry0
 
Flow zu eckig. Doubles verkackt. Hab da auch keine besonderen Konter rausgehört. Du bist leider in jedem Bezug ein bisschen deinem Gegner unterlegen. Dieses Battle war irgendwie punchlinefreie Zone, von euch beiden allerdings. Papo0
 
Text ist wieder sehr gut. Mehrfachrreime, schöne Konter, Dubbles sind on Point, hast hier Höhen und Tiefen eingebaut und ich würde sagen deine Beste Runde. Auch wenn du stimmlich nicht an den Gegner heran kommst, reicht deine Leistung in dieser Runde (in meinen Augen) für ein Draw Paradog1