Battledetails

LuiGI vs. Frozen (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2018 16:27:43.692119 LuiGI378
 
Nullnummer hier. test600
 
Schade Luigi! Stjeisak0
 
Runde 1 fällt aus, kein Punkt.. Nebo0
 
keine Runde keine punkte Test1040
 
Runde 1 rück 16.08.2018 13:02:14.939238 Frozen356
 
Nothing to judge. test600
 
Schade Luigi! Stjeisak0
 
Nur Beat, keine Runde... Nebo0
 
keine Runde keine Punkte, aber wundervoller beat haha Test1040
 
Runde 2 hin 19.08.2018 23:34:20.024892 Frozen485
 
Sweeter Beatpick. Rammelst dann aber stimmlich und flowlich drüber wie bei ner Vergewaltigung. Alles auch nicht wirklich on point. Doppels unsauber. Da erzeugst du bei mir keinen Hörgenuss. Noch einige Worte zum Text: Mario-Front okay, aber dann mit dem Matrosen iwi arg gezzweckt und auch kein Diss. Entry-Text ohne Lines.. I am sorry. test600
 
Flow ist irgendwie komisch diese Aussprache ist auch sehr komisch! Stimme auch noch nicht so geil.. Punches solide. Stjeisak0
 
Zwar eine ziemlich kurze Runde und ein battle untypischer Beat; der Einstieg kommt aber ganz cool, die Fronts auch von Zeit zu Zeit. Stimmlich ist bei dir Sicher noch Luft zur Verbesserung nach oben; ebenso wie dein Flow gerne noch leicht aggressiver bzw. arroganter klingen darf. Nebo0
 
Chilliger Beat ich mag solche Beats, finde den allerdings nicht so passend für ein Battle. Kommst ganz okay auf dem Beat. Weißt wo der Takt ist, aber der Flow ist an paar stellen bisschen unsauber finde ich und paar stellen sind ziemlich unverständlich Zum Beispiel bei Sekunde 40 was redest du da? Ich versteh noch "seine Texte sind statt logisch eigentlich nur hirnverbrannt" aber das danach versteh ich nicht. Textlich ist mir bei dir leider nichts hängengeblieben bzw. es gab nichts erwähnenswertes in deiner Runde. Auf jeden Fall noch Luft nach oben bei dir. Test1040
 
Runde 2 rück 23.08.2018 19:48:15.306014 LuiGI527
 
Du punchts und konterst die Runde genau so wie du musst. Matrose-Konter top. Kommst gut auf den Beat trotz der rotzigen Stimme. Das kommt alles viel besser. Die gedoppelte Gamescom Line klang ultra scheiße, aber das zieht dir das Gesamtprodukt nicht zu sehr runter. Klare Sache. test601
 
Stimme gefällt mir :D Konter sind lustig.. Eckstein Highlight jüah! Flow ist nice.. Eindeutig für mich hier Stjeisak1
 
Kommst um einiges routinierter an als dein Gegner und das sowohl in den Belangen Stimme, Flow und sogar beim Text. Punkt holste hier locker mit, allein schon durch die echt gute Mische deiner Runde. Puuuunkt.! Nebo1
 
Kommst besser auf dem Beat als dein Gegner. Finde deine Stimme aber irgendiwe unpassend zum beat. klingst zwar vom Flow her routinierter, aber nicht perfekt einige stellen bei dir auch nicht so sauber. textlich auf jeden Fall auch besser. Direkt der Anfang lustig als du seine Fehler aufzählst. "doch deine HinRunde Punched, wenn du mir erklärst was ein mittelgroßes Handtuch ist." fand ich auch lustig. Matrosen Konter auch lustig. Das reicht auf jeden Fall für den Punkt. Test1041
 
Runde 3 hin 27.08.2018 15:19:46.183504 LuiGI525
 
Wieder ein schöner Beat. Erster Reim gleich mal witzig. Flowst wieder gut auf den Beat. Betonungen variiert. Stimmlich sehr solide. Reime gehen fit, allerdings etwas dünner Front was den text angeht. Gefällt mir an sich wieder, obwohl du mit Hook und über mehrere Parts flowlich sicherlich noch mehr Variation bieten musst. test601
 
Flow & Stimmeinsatz gefällt mir wieder sehr! Fronts auch gut hab da keine Vorschläge für Verbesserungen! gut Stjeisak1
 
Mir ist dein Text hier etwas zu random, hätte man mit einigen Ausnahmen gegen jeden Gegner benutzen können. Flow auch hier auf dem eigen gewählten Beat nochmal stärker, obwohl das nicht mehr viel ausmacht. Stimmlich harmoniert das diesmal besser mit dem Instrumental. Weiter so. Lyrisches Highlight für mich die Schneemann-Zeile und die letzten beiden Lines, nice Runde... Nebo1
 
Kommst ganz gut auf dem Beat. Klingt aber vom Stimmeinsatz zu lasch finde ich. "Du bist bald ohne Hobby und ich in der Adv" kam chillig fand ich. Ansonsten aber ziemlich viel standard Gelaber. Also nicht wirklich viel erwähnenswertes dabei. Test1041
 
Runde 3 rück 31.08.2018 00:46:02.838469 Frozen403
 
Leise gemischt. Stimmlich und Flowlich nicht auf dem Niveau des Gegners. Verstehe zu dem auch sehr wenig. Pausensetzung sehr schwach. Oft viel zu lang. Dafür die Runde als ganzes viel zu kurz. test600
 
Flow & Stimmeinsatz schwach irgendwie! In allem unterlegen! Du kannst das besser! Stjeisak0
 
Deine Stimme ist um einiges zu leise, du gehst ziemlich unter hier. Auch ist mir deine Runde viel zu kurz; bist hier fast in allen Belangen deinem Gegenüber unterlegen. Punkt Hr. Nebo0
 
Deine Stimme ist ziemlich leise. Man versteht dich nicht so gut finde ich deswegen. Nächstes mal deine Stimme lauter mischen. Runde ist auch ziemlich kurz bzw. die Zeit in der du Rappst und auch gar nichts erwähnenswertes dabei. Hattest du keine Zeit? Geht für mich hier auch klar an die Hr, obwohl die auch nicht so bombe war. Test1040