Battledetails

Bear vs. Der Student (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2018 02:17:40.298929 Bear403
 
Flow ist echt gut für die Train vorallem Ding, aber dein Monotoner Stimmeinsatz ist echt scheiße. Deine Hook hebt sich an dieser Musikalischen Stelle mega ab aber das normal gerappte wieder Monoton. Klingt alles sehr unmotiviert. Fronts haben mich an manchen Stellen zum Lachen gebracht, aber war höchstens Solide. Stjeisak1
 
Okay Runde 1 Bear. Stimmlich schon ganz cool für die Trains. Flow ist zwar noch sehr wacklig, aber hast totzdem hier und da paar coole Flowpassagen. Text ist irgendwie nur darauf aus mit Reimen zu flexen und sonst ist nix hängen geblieben. Zweiter Part deutlich schwächer und etwas unnötig. Teidoppelpezudemix1
 
Sehr gut zu verstehen, einfache Technik, aber trotzdem gut gemacht! Lustige Lines sind auch mit dabei, nur bisschen lang deine Runde... Stimmeinsatz ist interessant. Punkt für beide. Balthasar1
 
Runde 1 rück 15.08.2018 14:48:20.190699 Der Student390
 
Flow ist an manchen Stellen verhaspelt und klingt alles noch unroutiniert. Diese Musikalische Stelle ist an manchen Stellen total cool aber wo du aus dem Takt kommst wieder sehr uncool. Kontervorteil nicht genutzt. Ich finde es ist alles 1-2 Schüppen unterlegen! Stjeisak0
 
Stimmlich auch in Ordnung (sehr gedrückt, aber passend). Flow ist weniger wacklig, aber insgesamt nicht besonders. Textlich kam so gut wie nix. Du solltest aufpassen, dass du nicht den erstbesten Konter nimmst der dir einfällt. Könnte alles kreativer sein. Teidoppelpezudemix0
 
Auch ganz cool, beide bisschen über dem Train Niveau! Dein Flow ist bisschen "unvollständiger", ich finde du machst ein bisschen zu viele Pausen. Bist mir hier ein bisschen zu leise. Balthasar1
 
Runde 2 hin 18.08.2018 20:57:32.266321 Der Student385
 
Beat scheint dir mehr zuliegen. Hast du Doubles? klingt alles sehr dünn! Dein Flow klingt echt unroutiniert da musst du noch mehr Übung reinsetzen. Deine Pausensetzungen sind sehr uncool, weil du die laaaaaaaaaange ziehst, weißt du wie ich das meine? Fronts sind schwach! Ich denke aber obwohl es eher schwach ist, dass es ÜBERDURCHSCHNITTLICHES Train-Niveau ist. Stjeisak0
 
Netter Einstieg. Gibst gut Gas am Anfang. Nimmt dann leider immer weiter ab, aber flowlich und stimmlich ganz passend. Höre hier nur leider keine Punchlines, nur ganz viele Reime aneinander damit alles möglichst cool klingt. Gute Punchlines wärn vorteilhaft Teidoppelpezudemix1
 
Find deine HR besser als die RR, sind mir aber wieder zu viele Pausen. Man merkt, dass du dich auf dem Beat wohler fühlst. Lines sind auch lustige dabei! Balthasar0
 
Runde 2 rück 21.08.2018 23:55:09.18841 Bear367
 
Den Stimmeinsatz des Einstiegs zieht er die ganze Runde durch MONOTON! ändere das! Dein Flow ist solide klingt schon sauber. Du hast gekontert und das Solide. Da du routinierter klingst und der Rest gleichauf war - bekommst du den Punkt! Stjeisak1
 
Einstieg ist weniger stark. Stimmeinsatz hier etwas einschläfernd und der Flow stammelt irgendwie vor sich hin. Hast hier und da paar nette Konter, aber nichts bei was mich flasht. Gebe ein Draw Teidoppelpezudemix1
 
"Geh putzen" haha, Feier ich! Finde deine Konter lustig, aber deinen Flow hier schwächer! Trotzdem ist deine Runde als insgesamt stimmiger. Punkt für dich! Balthasar1
 
Runde 3 hin 25.08.2018 09:00:24.649452 Bear370
 
Du versuchst hier Abwechslung reinzubringen das klappt aber nur bedingt! Die Hook ist cool! Da hast du diese Monotonie etwas rausbekommen! Flow solide wie in den letzten Runden! Fronts sind schwach leider! Stjeisak1
 
Textlich kommt nichts soweit ich mich nicht verhört hab. Flow deutlich schwächer als in der HR1 (ähnlich wie in RR2). Stimme auch wieder einschläfernd. Muss alles überzeugender klingen und nicht so stockend vorgelesen. Kommt aber alles mit Routine. Hook ist ganz nett Teidoppelpezudemix1
 
Cooler Einstieg, wieder paar gute Lines dabei! Die Hook gefällt mir persönlich nicht so gut... Flowlich wieder bisschen besser, versuche auch stimmlich bisschen mehr auf die Beat einzugehen. Balthasar0
 
Runde 3 rück 28.08.2018 16:27:31.558223 Der Student353
 
Stimmeinsatz auf Dauer ein riesen Störfaktor! Dein Flow klingt wieder etwas unroutinierter! Verhaspelst an manchen Stellen minimal! Nehm neu auf wenn du hörst dass da was nicht passt! Konter auch eher schwach! DRAW, weil ich deine Mühe belohnen will! Stjeisak1
 
Sehr viel schlechter als in der HR2. Sehr unverständlich und insgesamt schwächer. Alles sehr seltsam und unstimmig. Punkt an HR3 Teidoppelpezudemix0
 
Nicer Flow! bist hier eindeutig überlegen. Deine Lines sind bisschen random, aber manchmal ganz lustig! Feier dich hier insgesamt mehr! Punkt. Balthasar1