Battledetails

Prawonien vs. Raiden (12 : 16)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2018 18:38:15.064282 Prawonien351
 
Mir gefällt deine Stimme erinnert mich leicht an Punjizz xD Flow ist gut! Deine Lines sind auch durchaus Solide.. Gute Runde! Mehr kann man dazu nicht sagen eventuell noch, dass deine Reime solide und der Beat nice ist. Stjeisak1
 
vom flow nicht schlecht bist aber gut im takt lines kann man sich geben nimmst dein gegner nicht ernst eine ganz solide battlerunde Hypnotikk1
 
Einsteigsline kommt druckvoll, aber der "Reim" dann leider billig. Du Flowst ziemlich langsam und etwas träge, was aber gut zum Beat passt. Du schwankst mit der Stimmlautstärke, manche wörter sind ziemlich leise. Manche Reimwörter sitzen gut und andere sind dann wieder sehr simpel. Paradog0
 
Du hast ein leichter gerolltes "r" in der Aussprache. Du versuchst auf Atmo zu gehen, aber hast dafür noch zu wenig Power bzw. Präsenz in der Stimme. Musikalisch gibt mir das nichts, ist relativ langweilig und flowlich recht basic, oft hört man die cuts raus und da stockt der Flow auch oft. Deine Reime sind 2 silbig und dafür manchmal gar nicht so stark, hier und da ein ordentliches Reim, dennoch textlich nur die Fiktiv line hängengeblieben. Die Wiederholung am Anfang und die Fragestellungen sehe ich nicht wirklich als Punches. Hamsterrad nett gedacht, aber Stift und Papier ist nicht wirklich ein Front. Recht ok für die Entry, aber nichts besonderes Mobility0
 
In der ADV ist wieder Mal etwas Ruhe und so kann ich mich auf Battles in der Entry konzentrieren. Heute steht Battle Prawonien gegen Raiden an. Es fällt gleich auf, dass du nen leichten Akzent hast, ist das ein Serbischer oder Russischer? Finde ich persönlich geil, macht dich schön unique! Du betonst hart, rappst recht sicher, ab und an hört man deine Cuts raus, das ist schade. Lines sind stark aufbaufähig, flow könnte etwas abwechslungsreicher sein! BcJoe0
 
Feiere den Style. Is eigentlich alles sehr stimmig. Schön auf den Takt gespittet und schön arrogante Stimmlage. Textlich is das schon gut ausgereift, aber mir fehlen einfallsreiche Lines. Teidoppelpezudemix1
 
Interessanter Beat, Stimmlich geht das gut klar. Einstieg gefiel mir nicht so gut, aber dann wird es souveräner. Flowst allerdings sehr monoton und setzt pausen und Betonungen fast immer gleich. Hast auch einen kleinen Aussprachefehler bei gewissen Worten, aber klingt alles noch akzeptabel. Technisch ist das solide. Nichts schlimmes dabei, aber auch nichts krasses. Textlich nichts krasses, vermisse auch etwas was mal krass betont oder delivert wird. Aber nette Vorlage insgesamt. test600
 
Einstieg ziemlich low und auch textlich nichts aufregendes. Auch wenn dein Flow ab etwa mitte der Runde flüssiger wirkt, bleibt es mir aber zu wenig was du hier an den Tag legst. Gefrontet hat für meine Begriffe wenig bis garnichts; weiss nicht was ihr für eine Frist gewählt hattet, aber nimm dir für deine künftigen Hinrunden lieber Mal mehr Zeit.. Punkt an die RR. Nebo0
 
Runde 1 rück 10.08.2018 15:07:30.192623 Raiden354
 
Stimme ist auch schön Druckvoll gefällt mir aber nicht ganz so gut wie die des Gegners! Beim Flow bist du fast gleich auf finde aber, dass du an manchen Stellen unroutinierter klingst! Konter naja. Gebe knappen Punkt an die HR! Stjeisak0
 
vom flow besser konterst die line mit der panzerfaust aber sonst nicht so viel bringst mehr beleidigungen dein gegner bringt das schon besser rüber Hypnotikk0
 
Du bringst schon mehr druck auf dem Beat. Der Flow ist solide, nur hin und wieder geht deine Stimme im Beat unter. Klingst wesentlic Routinierter als dein Gener. Die letzte Line hast du ziemlich stark aufgebaut aber das entscheidende, letzte Reimwort dann vernuscheld. Endtäuschendes Ende, aber bessere Runde Paradog1
 
Bisschen zu leise gemischt deine Stimme, könnte lauter sein. Flow und Stimme unsauberer, denn auch du hast holprige Übergänge, aber es kommt wesentlich kraftvoller und mit mehr Atmo in der Stimme. Textlich und technisch bist du leicht überlegen, manches sind da paar Frasen dabei, Internetbattle, Aussprache und erkennen line sind ganz nett. Würde hier den Punkt relativ knapp an die Rückrunde geben, bei dir geht auch noch mehr. Mobility1
 
Flow und Style hier wesentlich ausgereifter, es wirkt nur manchmal so als würdest du vor dem Mic headbangen, du bist nicht konstant gleich laut. Bringst gute Lines und hast starke Konter drin. Einige Cuts hast du auch drinnen, bist aber auf jeden Fall stärker, hast den Vibe des Beats gut erfasst. BcJoe1
 
Fängt flowlich etwas schwächer an, aber legt sich dann auch schnell wieder. Auch absolut stimmig. Text ist absolut in Ordnung. So weit über dir, dass ich dich nicht erkenne war ganz nett. Gebe Draw Teidoppelpezudemix1
 
Deine Stimme ist ultra sick. Kommt viel krasser in der Delivery. Flowlich auch klar überlegen auch wenn du hier und da auch kleinere Flowfehler hast. Alles aber viel anspruchsvoller und variabler. Gefällt mir. Technisch auch nicht krass, aber mindestens auf Augenhöhe. Konter vorhanden. Langt hier easy für den Punkt. test601
 
Um einiges routinierter als die Hinrunde, auch wenn du mich von deinem Style her noch nicht überzeugst. Es klingt schon nach mehr Elan als in deinen letzten Battles, aber ich vermisse bei dir ein Stück weit die Aggression, die sich dann auch im Flow bemerkbar machen würde. Textlich wars schon eher ansprechend, auch wenn keine wirklich harten Konter am Start waren. Die Akzente- und die letzte Line gefielen. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Runde 2 hin 13.08.2018 04:53:00.843729 Raiden331
 
Beat nicht so cool. Flow wieder ganz gut aber an manchen Stellen wieder das selbe! Deine Fronts sind halt gegen jeden gerichtet kannse auch gegen mich richten. Reime sind okay. Aber durchaus Solide Entry Runde! Stjeisak0
 
bringst hier meistens nur lines aus der schule flow is gut deine lines auch soweit nicht schlecht solltest an der aussprache noch etwas arbeiten aber man kann ja soweit alles verstehn nur an manchen stellen etwas unsauber Hypnotikk0
 
Schonmal netter Beat. Kommt gut auf deine Stimme und viel besser als die RR1. Besser abgemischt und schöner Flow. Gut den Tackt erwischt. Da bekommt man direkt lust dich zu battlen. Gefällt mir Kinderehen-Line ziemlich gut. Dieses ganze Mathematik-Ding wirkt gezweckt und fand ich ehr störend im Gesamtbild. acetone-line auch nett. Paradog1
 
Netter Beat, besser als der erste. Stimme diesmal besser, am Ende der Zeile bei "fliegst" wirst du irgendwie leiser (cuts sind wieder zu hören). Flow und Stimme bisschen basic, aber du hast versucht ein paar Variationen einzubauen. Technisch ganz gut, manchmal nur ok. Textlich gefällt mir das mit dem Dividieren gar nicht. Fingernägel und Kinderehen Line ganz nett, danach auch noch ganz solide line und der Einstieg war ganz nett. Geht immer noch mehr. Mobility1
 
Beat kennt man guter Pick! Dein Flow und Style ist sehr nice! „Die Entry steckt voller Nullen wie ein Binärcode“ – sehr nice! Einige sehr lustige Lines dabei! Scheinst derzeit in der Klausurphase zu stecken!;) Ich finde dein Flow kommt sehr nice, klingt ab und zu so als würdest du jede Line einzeln aufnehmen, kommst trotzdem ziemlich rund! BcJoe1
 
Wieder Solide. Nur stören die viel zu oft aufeinander folgenden S Laute etwas. Wirkt dadurch bisschen undeutlich, aber ist nur bedingt vermeidbar. Text hat hier und da paar Punchlines, aber hält sich in Grenzen Teidoppelpezudemix0
 
Den Beat wieder recht schnell genommen und schön nach vorne gerappt. Gefällt. Legst wert auf Reime, was schon fit geht aber ab und zu etwas arg konstruiert ist. Macht die sache hier aber sicherlich etwas eckiger und interessanter. Etwas viele wie vergleicher aber. Runde funktioniert textlich aber auch als ganzes obwohl einzelne Lines nicht übertrieben sick sind. Gefällt mir aber wieder. "Primär dope" aber arg gezweckt. test601
 
Sehr geiler Beat, man, steht dir.Steigst aber irgendwie merkwürdig ein, Flow allerdings um einiges stabiler als in der Runde zuvor. Textlich wars jetzt nicht so der Knaller, die Binärcode-Line war recht gut. Stabile Vorlage, aber gern textlich noch mehr. Punkt an dich, Nebo1
 
Runde 2 rück 15.08.2018 15:43:04.728816 Prawonien336
 
Stimme wieder sehr cool! Flow wieder sehr routiniert ! Reime solide und deine Konter sind sogar ganz gut! Reicht für den Punkt! Stjeisak1
 
du gibst dir wieder fast keine mühe das mit der taschenrechner line war gut aber versuch dir vieleicht mehr mühe zugeben und zu sagen warum das whack is nehm dir mehr zteit beim texten und das könnte richtig krass werden hast auf jeden fall gute ansätze Hypnotikk1
 
Auf jedenfall besser als deine HR1. Einige STellen kommen sehr kraftvol rüber. Deine Stimme klingt interessant aber der Flow ist nicht routiniert genug für diesen Punkt Paradog0
 
Hier bist ein bisschen stärker als noch in der ersten Runde. Flow ist langsamer, aber geht auch gut klar, dennoch weniger switches. Null und Rot Fraktion Reimen geht mir nicht so rein. Technisch und stimmlich bist du relativ monoton unterwegs und leicht unterlegen. Taschenrechner wieder gut gedacht, schwach ausgeführt. Wasserbahn vergleich ist jetzt wesentlich schwächer als die Kinderehen line. Gebe Punkt an die Hinrunde, ist mir hier eindeutig zu wenig. Mobility0
 
Du hast dich gesteigert, kommst aggressiver und bringst Power, hast aber leider nicht ganz den Beat bzw. Takt erfasst, du bist immer leicht daneben. Kommst mit der Atmung nicht ganz klar, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass deine Zeilenlänge nicht ganz stimmt. Ist mir insgesamt zu wenig, es ist zwar Potenzial da, aber da musst du mehr an dir arbeiten! BcJoe0
 
Wirkt alles leicht runder. Konter halt irgendwie vorhanden, aber mehr auch nicht. Taschenrechner Konter zwar naheliegend aber geht fit. Gebe den Punkt knapp an die RR Teidoppelpezudemix1
 
Stimmlich zu dünn und powerlos. Flowlich kannst du hier aber auch etwas besser abliefern als in Runde 1. Letzte Line mit der Grünen Fraktion iwi uncool betont. Taschenrechner-Line solala. Kanagellack? Hmn.. klang irgendwie cool, aber ich versteh die Line nicht ganz. Gegner hier auch Linesmäßig überlegen. test600
 
Einstieg einserseits gut, andererseits auch ziemlich wack. Flowst hier auch stabiler als in deiner ersten Runde, aber stellenweise sind die Lines bei dir noch zu vorhersehbar: "Nassgemacht wie auf der Wasserbahn" zum Beispiel. Bist hier nochmal leicht schwächer als der Gegner , Punkt Hr. Nebo0
 
Runde 3 hin 17.08.2018 13:29:12.3781 Prawonien342
 
Stimme etwas druckvoller cool! Abwechslungsreicher könnte das schon sein! Flow gut und Fronts diesmal etwas durchwachsen aber sonst durchaus gut! Stjeisak1
 
lines waren wieder gut nur nicht so gut umgesetzt "höchstens solide geflowt" war nice aber im gesamten deine schwächste runde gib dir beim nexten mal mehr mühe und das könnte echt krass werden Hypnotikk1
 
Geiler Beat. Würde sagen deine Beste Runde. Genialer Einstieg. Schlöner Stotter-Flow. Gegen Ende baust du dann etwas ab. Da kommen die Reime nicht mehr so druckvoll. Text ist nicht sonderlich herausragend aber für Entry ne gute Vorlage Paradog1
 
Der beste Beat in dem Battle. Diesmal textlich auch was zu holen, Camo-Flage und die line davor waren ganz gut, Luftleer auch ok, bis auf das outro darüber, das hat es ein wenig versaut. Stimmlich immer noch nicht maximales Potential rausgeholt, aber mit mehr Lust und mehr Druck unterwegs diesmal. Flow und mehr auch mehr on point, stimmlich bisschen angepisster. Ist deine beste Runde hier. Mobility1
 
Jetzt nimmt dein Akzent etwas überhand, finde ich aber irgendwie geil, aber ab und zu ist das Wort schwer zu verstehen. Flow und Style ist vorhanden, jedoch ist es etwas abgehackt, nicht ganz flüssig, ab und zu wirkt es sehr erzwungen. Ist mir zu wenig! Text stark ausbaufähig! BcJoe0
 
Wie in der HR1. Alles cool gestyled, aber die Lines unterstützen nur deine Attitude anstatt richtig aufs Maul zu geben Teidoppelpezudemix1
 
Flowst wieder solide, aber nichts besonderes. Da muss mehr kommen um dem Gegner das Wasser zu reichen. Textlich leider auch zu fad. Bring da mal mehr krasse Lines Bro. test600
 
Diese Runde von dir hatte das meisste Potenzial, gute Steigerung zu erkennen. Textlich waren ein zwei witzige Ansätze dabei; Style passt zum Beat. Der ein oder andere Flowfehler schleicht sich bei dir noch ein, aber das sollte sich in den Griff kriegen lassen. Draw. Nebo1
 
Runde 3 rück 20.08.2018 00:14:23.747057 Raiden329
 
Stimme gefällt hier nicht.. Flow diesmal schön sauber! Reime solide! Hast den Kontervorteil nicht genutzt! Ich gebe dir wegen deiner Mühe ein DRAW aber das bringts irgendwie auch nicht.. Viel Glück euch weiterhin schönes Battle! Stjeisak1
 
konterst die line mit dem flow aber versuch vileicht textlich mehr zu bringen als beleidigungen warn auch bisjetz so deine guten reime auf beleidigungen aufgebaut Hypnotikk0
 
Einstieg hier nicht so gelungen wie beim Gegner. Und Stimme kommt bei dem Beat auch nicht so gut. Klingt ziemlich einseitig. Text kommt auf jeden Fall an die HR3 ran und vllt sogar beser aber die Listung reicht in meinen Augen hier nicht aus, Paradog0
 
Einstieg irgendwie zweckig. Zwischen den Ohren line ganz gut, Gott line solide, "Tür" Reim dann eher schwach. Flow und Stimme auch bisschen cleaner, aber nicht wirklich überlegen. Da seid ihr beide recht solide. Da du 3-4 Konter hattest, reicht es noch für ein Draw. Mobility1
 
Starke Konter, starker Flow, insgesamt einfach besser! Du zerlegst schön jede Line von deinem Gegner, das ziemlich gekonnt, jedoch hat er es dir auch leicht gemacht! BcJoe1
 
Wieder leicht weniger onpoint als dein Gegner. Konter auch hier eher so vorhanden und mehr nicht. Luftleerer Raum zwischen den Ohren ist ganz nett, aber sehr naheliegend. Knapper Punkt an die Hinrunde Teidoppelpezudemix0
 
Innovation-Line geht fit. Schön delivert, schön geflowt, schöner Stimmeinsatz. Das gefällt mir hier wieder besser. 3:0 von mir test601
 
Hier fand ich dich nicht so überzeugend wie in den letzten beiden Runden. Klang irgendwie so, als wäre die Luft raus. Flow ist stabiler als der deines Gegners, aber unterm Strich kommst du nicht über das Draw hinaus. Nebo1