Battledetails

Marzeiy vs. creeteN (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2018 18:07:12.774608 Marzeiy695
 
Beat cool. Dein Flow ist an manchen Stellen routiniert und an manchen unroutiniert du verhaspelst öfters bald wenn du die Wörter schnell aussprichst ! Hook ist cool! Reime eher schwach weil die sehr einfach gestrickt sind da geht safe mehr! Stjeisak1
 
triffst gut den takt an der betonung musste noch arbeiten in der hook kommt das echt gut auf den beat textlich ganz solide reime sind nicht so deine stärke "spalten auf halten " aber war auch in der hook da geht sowas kann man aber trozdem steigern Hypnotikk1
 
Hurensohn-Reim so obvious. Stimmlich aber schön aggro. Reime leider oftmals etwas schief betont, also in der ersten Zeile anders als in der Zweiten. Daran solltest du arbeiten. Flowlich allgemein solider, aber oft monotone Pausensetzung. Technisch geht das klar. "Schlimmer noch als Transensex".. ja okay, und wo ist der Punch? Hurensohn in der Hook beißt sich mit deiner Einstiegszeile, was halt dann iwi peinlich kommt. Klangbild von der Hook geht aber fit. test601
 
Flowlich ist das nicht durchgehend gut paar Stellen sind ganz sauber andere Stellen hektisch und nicht so sauber also insgesamt eher durchwachsen. Textlich direkt der erste Reim sooo vorhersehbar dieses du denn schon auf hurensohn. Zudem hört sich das bei dir nicht mal wirklich wie ein reim an weil du das "Du denn schon" ganz anders flowst als das hurensohn. Generell hast du komische Reime finde ich. Zum Beispiel die Reimkette mit Bienen Nest war nicht so gut. Was ich bei dir ganz cool finde ist der Stimmeinsatz und die Passage mit dem "Creeten ist ein Hurensohn" hört sich meiner Meinung nach auch ganz cool an. Inhaltlich ist bei deiner Runde aber nicht wirklich was zu holen. "du bist wie meine Hündin Hörst auf sitz und platz" ist nicht so das wahre. Textlich ist das viel Standard gelaber. Test1041
 
Geiler Beat, hab ich glaube ich aber schonmal gehört, die Cuts/Scratches sind aber neu oder? Wechseln von Rechts nach Links, finde ich ok, hört sich aber mehr nach nem Sample an, da es nicht schön im Takt bzw. Überhaupt nicht im Takt ist. Flow kommt on Point, jedoch recht monoton und langweilig. Ab und zu kommst du raus, man hört dass du es One Take aufgenommen hast, das finde ich gut, Respekt! Manche Lines sind richtig dope, andere Lines eher random! Deine Hook ist nice, geht schön ins Ohr, wobei „Hey du bist so unerträglich wie Schwanz und ein Bienennest“ – Das ist doch kein Satz?! Du meinst höchstwahrscheinlich unerträglich wie ein Schwanz in einem Bienennest. BcJoe1
 
Runde 1 rück 12.08.2018 16:02:32.341927 creeteN331
 
Höre leider nur den Beat Stjeisak0
 
keine runde punkt an dein gegner Hypnotikk0
 
45 multipliziert mit 0 ist 0. test600
 
Nur Beat? Schade Punkt an den Gegner Test1040
 
UPLOADFEHLER?!?!?! BcJoe0
 
Runde 2 hin 16.08.2018 15:55:12.731106 creeteN383
 
Beat ist ganz nett. Dein Flow ist solide auf dem Beat und deine Stimmr passt gut drauf. Reime einfach gehalten.. Lines wie Fotzenkuss sind lustig aber irgendwie auch whack.. Paar gute Dinge dabei! Solides Ding hier Stjeisak0
 
triffst den takt nicht so richtig an manchen zeilen verhaspelt hört sich für mich nicht so nach nem front an. geh mehr auf den gegner ein als zu sagen dass er schlecht is und whack . erklär besser warum er whack is Hypnotikk0
 
Stimmlich ganz nett. Schön aggro. Flowansatz auch cool, aber hier und da nicht so perfekt harmonierend mit dem Beat und den Drums. Technisch geht das klar. Nichts peinliches dabei aber auch nicht krass. Fotzenkuss für mich das Highlight. Ansonsten halt textlich auch wieder nicht viel. Achja... doch: Peinlicher Reim: "Missgunst" - Wer sagt sowas? test600
 
Beat ist krass finde ich cool. Stimmlich finde ich dich auch nice, schön aggressiv passend zum Beat, aber der Flow ist nicht so sauber denn du bist nicht ganz im Takt und du wirst auch schneller mitten in der Zeile weil die Zeile zu lang ist für den Takt und das hört sich dann nicht so gut an zum Beispiel bei der Stelle mit dem Fotzenkuss. Textlich  bei dir nicht wirklich was gutes dabei. Auch bei dir eher Standard gelaber. Test1041
 
creeteN mit nem langen Intro, nach dem Uploadfehler gibst du ordentlich Gas, aber leider nicht ganz im Takt, oft am Beat vorbei. Nur hart klingen bringt keine Punkte, du hast leider keine wirklich guten Reime am Start und deine Punchlines sind insgesamt so 0815 das ist nicht gut, bitte arbeite weiter an dir! BcJoe0
 
Runde 2 rück 16.08.2018 20:27:59.937065 Marzeiy476
 
Konter sind böus an manchen Stellen da haste den Vorteil genutzt! Flow und Stimmeinsatz würd ich sagen gleich auf! Aber da du gut gekontert hast ist das dingen deins Stjeisak1
 
bist besser im takt deine zeilen sind alle zimlich einfach aber es kontert zum teil versuchst zwar die reime von deinem gegner zu beleidigen aber kommt nicht so gut wenn du auch viele einsilbigen reime bringst Hypnotikk1
 
Flowlich und Stimmlich viel krasser. Reime liegen wieder schief siehe Runde 1. Technisch halt wieder solala. Pausensetzung und Betonungen hätten viel variabler sein können, dann wäre das eine richtig super Runde geworden. Flow da mal noch etwas variabler, denn dann fickst du auf solche Beats richtig Mütter. Textlich brauchen wir da wieder nicht drüber reden. War ne Nullnummer. Die Nachgeburt-Line hatten halt schon mehr Rapper als eure Mütter zusammen. test601
 
Wtf der Anfang. Dein Flow ist auf jeden Fall besser als der von deinem Gegner hört sich bei dir sauberer an, aber auch nicht  perfekt. Textlich fand ich:"ich seh die Gockelfresse deiner Mutter und merke die scheiße ist vererbbar" ganz lustig ziemlich stumpfer Punch. Ansonsten auch hier textlich nicht so gut unterwegs. Zum Beispiel erwähnst du dass dein Gegner ficker auf dikka reimt aber reimst selbst kuss auf muss vorher. Ich sehe keinen von euch wirklich vorne du kommst zwar besser auf dem Beat aber konterst nicht wirklich. Ich gebe hier ein draw Test1041
 
Marzeiy bringt es leider auch nicht viel besser, aber kommst insgesamt nen ticken runder, aber das geht noch viel besser, du hast Konter drin und kommst mit dem Beat besser klar, aber dein Text ist stark aufbaufähig. Sehr knapp Punkt an dich! BcJoe1
 
Runde 3 hin 16.08.2018 22:52:16.723342 Marzeiy471
 
Beat ist scheiße.. Hook ist cool umgesetzt.. Deine schnellen Passagen sind recht sauber aber wegen der schnelligkeit leiden die Lines an manchen Stellen! Flow ist gut Stimme gut gesetzt.. Reime solide. Gutes Dingen! Stjeisak1
 
deine stärkste runde bis jetz in dem battle. betonung und flow passt gut auf den beat hook is is gelungen Hypnotikk1
 
Singsang gefällt mir an sich immer gut. Könnte lauter gemischt sein und mehr präsenz ausstrahlen, dann wär es krasser. Doubletime passt meist gut zu den Drums, aber die Verständlichkeit könnte deutlich besser sein. Geht aber fit. Aber gut dass du hier mal was anderes machst als die Runden zuvor. Nette Vorlage in dem Sinne. Textlich wieder nichts was mir hier gefällt. test601
 
Die Passage am Anfang und am Ende ist cool mit: " dein Vater ist ein Hurensohn so wie duu"  hört sich nice an finde ich. Ansonsten selbes Bild wie in den Runden davor textlich Standard gelaber keine textlichen Highlights bei dir, aber auf den Beat kommst besser als in den Runden davor meiner Meinung nach. Test1041
 
Hmm...das ist schon irgendwie cool, Hook ist gut, geht ins Ohr, Flow und Style sind interessant und gut, irgendwie sogar on Point, zwar kommst du ab und an zu spät aber das kann passieren und zeigt, dass du Dinge ausprobierst und dich an schwierigen Dingen versuchst, gut gemacht! Text aber erneut stark ausbaufähig! BcJoe1
 
Runde 3 rück 20.08.2018 19:14:14.456564 creeteN310
 
Ist das jetzt normal, dass du nur eine Runde einreichst - schade! Somit ein 3:0 an deinen Gegner... Stjeisak0
 
keine runde punkt an deinen gegner Hypnotikk0
 
Aufgabe. Schwach! Battle heißt Battle. test600
 
Keine Runde keine Punkte für dich Test1040
 
UPLOADFEHLER?!?!?! BcJoe0