Battledetails

KarlLiebah vs. Gateau (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2018 11:07:48.367811 KarlLiebah371
 
Der Beat ist geil. Dein Flow ist solide aber du verhaspelst oft - du musst dort neu aufnehmen ! Stimmeinsatz wo du lautet wirst ganz cool. Textlich gute sachen dabei manchmal die Zeile etwas komisch beendet bzw das Wort was du teilst ist manchmal komisch bsp. Ton.. Technik ist trotzdem ausser ein paar Fehler recht okay. Solide Runde Stjeisak1
 
ich merk da issn flowgefühl, gegnerbezug haste auch schonmal. dir fehlt noch ein wenig routine. :) aber das wird schon Systema0
 
Merkwürdige Runde erstmal. Du frontest mit ziemlich vielen Schwulen-Dissen, wobei ich nicht ganz verstanden hab wie du darauf gekommen bist, hat das irgend einen Hintergrund, denn so aus der Luft gegriffen puncht es halt null. Zudem hast du noch sehr schlechte Reime die noch dazu gezweckt sind. Das merkt man z.B. besonders dort wo die relativ zusammenhanglos davon rappst dass du im Handstand pisst. Außerdem lispelst du noch bisschen oder es klingt so, versuch da etwas dran zu machen. ST1CK0
 
Flow ist ganz nice, hakt an einigen Stellen aber du hast Variation drin, was cool ist. Die Technik ist auch in Ordnung, hab hier schon schlechteres gehört. Livestrip Prinzessin war ne coole Line, der kurze Doubletime hinterher kam flowlich cool, ich konnte ihn aber nicht verstehen, "...worauf hin dann sein Gesicht erschien" ist auch noch ganz nett inhaltlich. 1-2 mal ging dir auch etwas die Puste aus und gerade aufm Endreim ist das blöd. Dadurch versaust du dir die Delivery und es wird teilweise unverständlich. So Sachen wie den klick am Anfang etc. würde ich rausschneiden, das klingt echt kacke. Du benutzt keine adlips, doppelst keine Spuren und so. An der Stelle könntest du noch viel rausholen. Ansonsten Technik, Flow, Text natürlich ausbaubar, aber hast schon paar coole Ansätze. Bear1
 
Der Einstieg und die ersten 2 Lines sind ziemlich Drucklos, eintönig und nichtmal richtig im Tackt, dadurch bin ich schwer in deine Runde rein gekommen. Dann wirst du etwas schneller und baust druck auf und hast mehr Silben und weniger Pausen, was schon ziemlich gut Klingt (mal abgesehen vom Text, denn der ist nicht so besonders. Aber dann baust du zum Ende hin wieder ziemlich ab. Paradog0
 
Runde 1 rück 07.08.2018 20:24:46.396226 Gateau370
 
Beat fängt an und das Rauschen auch.. Setz dort Stille hin beim Intro oder laber irgendein Dreck? Flow ist solide aber die Zeilen kommen manchmal sehr stumpf paar Witzige Sachen dabei aber treffen halt gegen keinen.. bsp: Kabel zu kurz Line.. Aber du rappst kannst cool. Ich denke die beste Idee wäre ein draw. Stjeisak1
 
okay du kommst druckvoller. leider übersteuert das hier und da. das lispeln ist auch ein bisschen unangenehm. du setzt deine textpassagen allgemein schöner in szene. hast auch die bessere technik. erstmal draw Systema0
 
Zu aller erst solltest du echt mal das Rauschen und Atmen am Anfang und Ende wegcutten. Das Intro besser auch, denn das hat dich eher selber gefrontet als deinen Gegner. Ähnlich wie dein Gegner lispelst du, hast allerdings einen besseren Flow, obwohl noch ziemlich viele Flowfehler drin sind aufgrund von zu vollgepackten Zeilen. Noch dazu hast du bessere Reime und der schwulen Konter sitzt. Point ST1CK1
 
Auch du solltest das klicken und so am Anfang rausschneiden. Bei der ins Gesicht gepisst Stelle musste ich echt lachen :D Flowlich und Technisch ist dein Gegner besser, dafür versteht man dich durchwegs gut und ein-zwei Konter sind auch gut. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam das Vollidiot am Ende ganz cool. Ähnlich wie bei deinem Gegner ist natürlich alles ausbaufähig aber hat einige coole Ansätze. Ich gebe hier n Draw. Bear1
 
Haha die Intro war ja mal Unnötig. Du baust Druck auf und behällst diesen AUch die ganze Runde bei. Das Lispeln stört leicht den Hörgenuss, finde ich aber nicht sehr schlimm. Du Konterst schön und stellenweise auch witzig und authentisch. Paradog1
 
Runde 2 hin 07.08.2018 20:29:28.643287 Gateau398
 
Deine Punchlines jetzt mal ganz ehrlich sind derbe Scheiße. Punktelieferant Line war die einzige solide.. Technik schwach. Flow und Stimmeinsatz diesmal interessant bist ganz solide aber triffst nicht immer den Takt.. SOLIDE Runde Stjeisak1
 
rappst n bisschen demotiviert, leierst deinen text so runter. unter deinen Möglichkeiten, wobei es hier eindeutig dein Punkt is. Systema1
 
Alter, du musst mal echt was an deinem Lispeln tun. Trotzdem hast du wieder smoothe reime, trotzdem fehlen die prägnanten Punchlines. Hier trifft nämlich nicht wirklich irgendwas deinen Gegner, dass einzige was hängen geblieben ist, sind die Lines mit seinem Stundenlohn und deinem Konto. Flowvariationen sucht man vergebens ST1CK1
 
Du bist hier technisch besser unterwegs als in deiner RR1. Flowlich leider recht abwechslungsarm und langweilig. Du hast inhaltlich nen ganz coolen Stil. Manche Lines sind leider super sinnlos. Erwärmung reichen z.B. klingt echt komisch, Die Toleranz reicht Line habe ich nicht verstanden, was soll das aussagen? Wo puncht das? Part nieder... KarlLiebah... Anschieber wiederum fand ich ziemlich cool. Bear1
 
Der Flow ist hier weniger solide wie in der RR1, du hast echt viele Pausen drinnen, in denen du auf das Reimwort wartest, das finde ich störend. Klingst auch leicht geleihert. Solltest mehr mit der BEtonung spielen oder zumindet hier und da schellere Wortfolgen einbauen. Paradog1
 
Runde 2 rück 09.08.2018 11:49:25.029025 KarlLiebah347
 
Beat zu laute und rappst gleichzeitig zu leise. Flow scheint solide zusein Lines auch nicht gut.. Die Technik etwas besser aber ich glaube ihr seid beide gleich solide. Du hast ganz knapp das draw geholt! Stjeisak1
 
versuch deine stimme vom beat mehr abzuheben, klingt wie son hintergrund gelaber :D, punkt für deinen gegner Systema0
 
Sorry man, aber man versteht echt die Hälfte nicht. Deine Stimme ist viel zu leise gemischt und klingt noch dazu ziemlich Lust- und Drucklos. Du platzierst die "Reime" komplett falsch im Takt, rappst nicht im Timing und triffst den Takt eigentlich nicht mal. Versuch mal mehr auf den Snares zu rappen. Die Line mit dem Schwimmen war richtig Peinlich. Hätte bei der Leistung deines Gegners gedacht, dass das hier ein knappes Ding wird, hab mich aber wohl geirrt ST1CK0
 
Was ist mit deinem Flow passiert? Der war hier leider voll daneben. Technisch hast du auch arg abgebaut und inhaltlich hast du dich mehr auf die RR1 bezogen als die HR2. Ich gebe hier an die HR. Bear0
 
Sehr leise abgemischt und das Klangbild ist unroutiniert. Du musst auch oft auf Reimwörter warten und hast dann lücken im Text. Üb den Text doch bevor du ihn aufnimmst ein paar mal und füge Wörter ein oder streiche sie an Stellen die noch nicht richtig sitzen. Die Stimme selbst (soweit man sie hören Kann) finde ich garnicht so schlecht, aber du setzt es nicht gut ein Paradog0
 
Runde 3 hin 11.08.2018 23:20:51.999118 KarlLiebah337
 
Bei dem Grund kann man es verstehen. Stjeisak0
 
keine Runde keine Punkte -Gegner überzeugt in Runde 2 mehr also 1/0 für ihn Systema0
 
Keine Runde, schade ST1CK0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bear0
 
Die Letzte Runde Existiert nicht, aber die Mindestlänge beträgt eilf Zeichen. Paradog0
 
Runde 3 rück 12.08.2018 17:12:57.467021 Gateau333
 
Nice Runde üüüübershit.. Spaß keine Runde hihi Stjeisak0
 
keine Runde keine Punkte - du überzeugst mich allgemein mehr, lyrisch teils gute ansätze, taktgefühl is da. Ab ins nächste ;) Systema0
 
Leider keine Runde zum bewerten, wenigstens bist du fair geblieben ST1CK0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bear0
 
Die Letzte Runde Existiert nicht, aber die Mindestlänge beträgt eilf Zeichen. Paradog0