Battledetails

ezis vs. TANK (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2018 23:34:10.754891 ezis366
 
Finde du kommst ganz gut aber es wirkt noch etwas schwammig . Du könntest noch etwas besser betonen um so Akzente zu setzen . textlich eher flach aber okay ! Fand dich aber hier etwas besser. Stalker691
 
Beat ist nicht geil. Flow ist unroutiniert. Stimmeinsatz etwas gelangweilt passt aber ganz solide auf den Beat! Lines sind keine guten dabei. Deine Reime sind auch eher schwach! Stjeisak0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
vom flow ok machst hier den namen von deinem gegner runter "1. klasse gegen 1. klasse rap war gute line die mit dem kettenfahrzeug auch ok eben en panzer dann ganz gut weitergemacht mit dem deutschen militär Hypnotikk1
 
Runde 1 rück 12.08.2018 21:11:43.598496 TANK341
 
Du ratterst vom Flow her sehr . Finde du liegst auch schon gaz gut im Takt aber das ist sehr Monoton . Textlich ist das auch eher Flach . Stalker690
 
Stimme ist schön fett! Aber der Flow noch etwas unsauber an manchen Stellen das verhaspeln macht dir das kaputt! Konter sind solide dabei. Ich gebe dir den Punkt Stjeisak1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
beat find ich eigentlich nice. also vom flow ungefähr gleich an dein reimen könntest noch arbeiten is ja aber auch dein erstes battle konterst hier soweit ganz gut die "deuztsche angriffsspieler line war gut mehr von denen geb hier mal en draw Hypnotikk1
 
Runde 2 hin 16.08.2018 17:34:46.224459 TANK320
 
Finde hier klingt das was lebendiger .Stimmeinsatz und Flowvariation sind hier schon besser. Pazifisten Line ganz gut aber insgesamt eher flacher Text . Stalker690
 
Mische ist okay. Flow ist immernoch unsauber. Stimme noch etwas jung scheinst in meinem Alter Zusein! Fronts sind nicht alle solide aber 1-2 haben sich auch hier versteckt! Stjeisak0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
deine lines sind soweit gut bringst wieder gegnerbezug rein. reime wieder schlecht aber im ersten battle is das normal lass dir vileicht mehr zeit bei den lines dann werden auch die reime besser. Hypnotikk1
 
Runde 2 rück 18.08.2018 16:26:31.50785 ezis322
 
Du VArriierst schon etwas mehr . Du musst noch etwas auf den Flow aufpasse dass du nicht rausbrichtst wenn du schneller Rapst . Insgesamt fad ich deine Delivery aber besser Stalker691
 
Übersteuert! Flow wieder unsauber! Stimme ist nicht so cool auf dem Beat! Konter ballern nicht! Beide gleich okay Stjeisak0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
also dein part überzeugt mich nicht wirklich hast hier paar lines drin wo ok sind aber "hengengeblierben shit auf hengengeblieben bist . überzeugt mich nicht lass dir mehr zeit überleg dir paar kreatievere zeilen punkt an gegner Hypnotikk0
 
Runde 3 hin 18.08.2018 19:41:52.53471 ezis332
 
Die Runde ist irgendwie daneben . FInde du fliegst irgendwie durch den Beat . Fronts sind Teilweise sehr zweckmäßig . Intro sehr Lag. Stalker690
 
Übersteuert! Flow okay wieder unsauber verhaspelst diesmal stark. Fronts sind ganz witzig aber es ist hier kein Hörgenuss! Fronts wie Tust mir nicht weh oder Ananas auf Pizza war halt das beste hier xD Stjeisak0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
2 mal heul nicht über den beat den rest deiner lines sind auch nur phrasen da warste in der ersten runde besser behinderten lines ehr geschmacklos die einzige line die klar geht is undertaker auf krankenpfleger Hypnotikk0
 
Runde 3 rück 22.08.2018 15:14:13.669466 TANK336
 
Sehr Langes Intro. Finde du liegst hier besser im Takt . Könnte wieder etwas deutlicher und lebendiger sein , aber bist hier besser ! Stalker691
 
Klingst demotiviert! Konter cool. Flow diesmal besser klingst diesmal nicht so unsauber aber man hört die Cuts! ES reicht für den Punkt Stjeisak1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
intro echt gut hahaha krankenpfleger auf undertaker hab ich schonmal gehört aber nicht weiter schlimm seh dich in diesem battle vorne das was du vermittelst is gut nur nicht so gut umgesetzt aber bleib dran Hypnotikk1