Battledetails

Sky_walker vs. LMA (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2018 21:40:50.988545 Sky_walker402
 
Okay Beat sehr monoton aber ganz nett. Der Einstieg mit der Leck meinen Arsch Zeile ist deine beste und ich finde einzige solide Punchline. Reime am Anfang nur solide am Ende etwas besser mit schlecht aus usw. Dein Flow ist recht sauber aber monoton bring mehr Variationen rein. Intro auch kann Nett aber unnötig. Stjeisak1
 
Delivery und Stimmeinsatz hat was. Bleib dir da unbedingt treu. Textlich sind paar grobe Dinger drin: Haus Maus gereime; und da zwei mal auf deinem Namen rum zu reiten. Flow könnte auch runder sein. Solider Front... Justim0
 
Deine Reime sind teilweise nicht so das Gelbe vom Ei. Stimme kommt ganz gut, aber der Flow wird von den Reimen runter gezogen. Bin mal gespannt was noch von dir kommt. Paradog0
 
Runde 1 rück 07.08.2018 19:36:26.110289 LMA391
 
Einstieg kommt man merkt sofort dass die mische schwächer ist. Dein Flow ist abwechslungsreicher und ist auch sehr sauber. Deine Stimme gefällt mir nicht so ist aber solide eingesetzt. Lines sind solide. Reime schwächer als die von sky.ich geb nen draw Stjeisak1
 
Stimme zu leise gemischt. Flow deutlich nicer. Hinten etwas holpriger, dennoch seh ich dich deutlich vorn. Delivery und Stimme gut eingesetzt um dementsprechende Konter zu bringen. Reicht fürn Punkt Justim1
 
Sehr leise abgemischt. Flow ist ganz gut nur abwechslung fehlt, was evtl auch an der leisen Mischung liegt. Hast gute Reime dabei. Paradog1
 
Runde 2 hin 08.08.2018 19:57:44.587188 LMA423
 
Beat ist Scheiße. Deine Mische ist etwas schwach höre da diesmal weniger. Dein Flow scheint solide zusein und die Stimme wieder solide aber gefällt mir wieder nicht. Reime schwach und Punches nix gutes dabei. Eher schwach Stjeisak1
 
Grässlicher Beatpick... Hook kann man so machen. Part geht aber einfach unter. Rausch so an einem vorbei und überhaupt keine Battleatmo... Achte mal darauf, das du deinen Gegner wirklich treffen willst. Bzw das du den Hörer da mehr überzeugst. Justim1
 
Wieder sehr leise. So weit ich es bewerten kann ist der Flow und die ziemlich fresh. Beim Text komme ich nur Stellenweise mit. Du legst eine ordentliche Geschwindigkeit vor, was ziemlich nice ist, aber die Lautstärke zieht den Hörgenuss etwas runter Paradog1
 
Runde 2 rück 11.08.2018 19:16:17.521738 Sky_walker381
 
Beat zulaut. Einstieg diesmal nicht so cool. Die Mutter Lines von euch sind so derbe Train ihr könnt mehr.. Punches sind paar drin die solide sind der rest ist eher schwach. Reime okay. Kann hier nur ein draw geben Stjeisak1
 
Stimme auch bei dir hier zu leise. Hook geht völlig unter. Part klingt nicht so routiniert wie vom Gegner. Aber hey: Die Runde ist generell totale Grütze! Dennoch knapp Gegner vorn... Justim0
 
Und du hast sogar noch leiser abgemischt. So weit ich erahnen kann Flows du auch ziemlich sauber, aber leider sehr leise Paradog0
 
Runde 3 hin 14.08.2018 18:40:27.749834 Sky_walker365
 
Ohh der Kay-Diss Beat.. Dein Flow ist gut aber die Pausen zwischen DEN Zeilen nicht so cool. Flow solide aber wieder sehr monoton. Reime naja und dir Punches auch nur naja. Hab mehr erwartet Stjeisak1
 
Komplett gegenteiliger Beat... Auch totaler Ausfall. Dann diese Möchtegern Attitüde da drauf, geht gar nicht, sry! Die Pausen solltest du meiner Meinung nach unterlassen. Pick dir Beats auf die es Spaß macht flüssig durch zu rappen. Delivery wie in HR1. Text deutlich mehr eigenes und Innovation. Dann wird das. Ansätze ganz nett. Justim0
 
Flow geht schon ganz gut. Manche Lines sind von der Idee her gut, aber schlecht umgesetzt. Aber im Grunde eine solide Runde Paradog1
 
Runde 3 rück 15.08.2018 19:50:39.599722 LMA345
 
Wieder monoton.. Konter schwach. Flow solide. Reime nicht so cool. Kann hier nur ein 3:2 für Sky geben. Stjeisak0
 
Joa was soll ich sagen... Genau das gemacht, was ich erwartet habe. Solide durchgeflowt. Steilvorlagen der HR gnadenlos ausgekontert! Punkt! Justim1
 
Flowst auch wieder solide und klingst Rund auf den Beat. gefällt mit gut. Paradog1