Battledetails

Paradog vs. Beta (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2018 20:07:21.960308 Paradog396
 
Oh bringst ne schöne Technik, hast schon ne gute Routine. Lines waren durchweg okay, jetzt nichts herausragendes, nimmst ihn hier aber trotzdem gut auf die Schippe, leider ohne direkten Bezug, hier und da hart gezweckt, in den ketten. dein gegner hält gegen, und kontert deine lines ganz nice -knapp an rr Systema0
 
Beat geil, feierbar zum Battle, definitiv. Steigst auch cool ein und kommst vom Stimmeinsatz sehr stylisch. Flow passt hier und da nicht ganz, die Zeilen sind etwas zu lange geschrieben und allgemein finde ich lyrisch wenig Highlights, naja ausser vielleicht die "Scheibe abschneiden"- Zeile, die mir einigermaßen gefallen hat. Ansonsten geht da sicher mehr. Knappe Entscheidung, aber der Flow deines Gegners wirkt einfach routinierter als deiner und somit geht der Punkt an die RR. Nebo0
 
Das größte Problem deiner Runde ist, dass du wegen deinen übertrieben vielen Reimketten kaum deinen Gegner angreifst. Sich representen kann man ruhig in Tracks, in Battles würde ich das aber lassen. Deinen Flow finde ich solide. Der Text ist zwar einfallsreicher als einiges, was ich bisher gehört habe, aber, wie bereits erwähnt, puncht es nicht wirklich. Insgesamt ist das eine zufriedenstellende Runde mit einem großen Textmakel. Doubleglass0
 
Yo yo erstmal cooler beat! Du flowst schon äußerst routiniert, hast eine wirklich gute reimstruktur, und deine betonung kommt ebenfalls cool kann man nicht viel zu sagen ist dope, irgendwie fehlt es mir hier an einem highlight, die lines die hängengeblieben sind verdankst du deiner betonung " wow du bist ja super krass und wenn ich mir eine scheibe von dir abschneiden soll, mach ich das" kam z.b fresh, hätte die ein anderer gerappt wäre sie Aber nicht so cool gekommen you know, Aber das ist ja die kunst, peace Rectape1
 
Reimtechnisch ist das gut, aber textlich kommt nicht so viel rüber in der ersten Hälfte. Kannst das stimmlich schon ganz gut, flow auch solide, aber vielleicht bisschen basic auf Dauer, da geht in allen Belangen mehr. Suizid line find ich nicht so gut, die Scheibe abschneiden und Panzerglas lines kommen gut. Das R ist ein wenig rollig hmm, solider Front. Mobility1
 
Runde 1 rück 08.08.2018 17:14:35.664408 Beta390
 
herzlich willkommen in der entry :) was direkt auffällt hier is der härtere compressor am start. Hundefänger und scheibe abschneiden dope. knapp dank kontervorteil an dich Systema1
 
Schwer zu sagen, wer hier von euch beiden die Nase vorn hat. Stimmlich fand ich dich leicht besser, ebenso beim Flow. Textlich warst du etwa gleichwertig. Markante Zeilen sind mir bei dir leider auch nur wenige aufgefallen, die mir zusagten. Hoffe da kommt nächste Runde mehr. Knapper Punkt an dich. Nebo1
 
Deine Reime sind mindestens genau so gut wie die der HR und im Gegensatz zu Paradog gehst du auf deinen Gegner ein. Flowlich finde ich das ganze knapp besser, aber es gibt einige Stellen, wo du undeutlich bist und/oder Silben komisch betonst. Deine Konter sind meist eher durchschnittlich, aber ich fand "Dass du gerne cuttest, merkt man schon an deinem Part" und "Du könntest das als Representer hochladen" ziemlich gelungen. Insgesamt gebe ich wegen des passenderen Textes und dem Flow den Punkt an die RR. Doubleglass1
 
Yo yo du rappst aufjedenfall auch schon routiniert und hattest auch ganz coole front ansätze, die umsetzung war mir manchmal zu naja... Z.b das ding mit dem unbenutzten lappen und dem schmutz in der tasse, gute idee hat Aber nicht gepuncht, und trotzdem hast du hier auch was ganz freshes gemacht, unterliegst Aber einfach insgesamt etwas, was flow, technik, betonung angeht, peace Rectape0
 
Du bist auch gut onpoint, versuchst auch ein wenig zu switchen, klappt manchmal schlecht, manchmal schlechter (wirkt dann ein wenig gehetzt). Stimmlich finde ich dich wesentlich sicherer, das klingt einfach lebendiger und routinierter als bei deinem Gegner. Intro kommt übrigens gut. Zweimal schlagen ist ok, Panzerfaust Konter nett gemeint, aber nicht so logisch umgesetzt. Textlich wäre da mehr gegangen. Ich geb ein Draw. Mobility1
 
Runde 2 hin 11.08.2018 10:55:41.487467 Beta468
 
jetzt wird n storyteller ausgepackt, wirkte ein bisschen selbstüberschätzt- und der Gegner drückt dir hier eindeutig druckvoller zurück. deutlich an rr Systema0
 
Hast hier für das von dir geplante eindeutig den richtigen Beat erwischt, das klingt zu Anfang schon ziemlich brachial; die ersten vier Lines kommen besonders dick rüber. Ansonsten gefielen mir darüber hinaus noch die Doggystyle-Line und der Vergleich mit "Papa Dog". Flow auch wieder ziemlich sauber, nur wenige kleine Flowfehler. Gute Runde. Steil vorgelegt.- Nebo1
 
Solide Runde. Deine Stimme harmoniert gut mit dem Beat und alles kann man deutlich verstehen. Die Reime flashen mich ziemlich für einen Entryrapper, scheint wohl deine Stärke zu sein. Die Katzenlines sind offensichtlich und ein wenig einfallslos. Besser fand ich "Ich renn mit nem Messer auf dich zu, wir beide kriegen Seitenstechen". Gegen Ende gibt es noch ein paar Hundelines, am besten fand ich "Du bist nicht Snoop Dogg, sondern Scooby Doo" Insgesamt hast du ziemlich gut vorgelegt. Doubleglass1
 
Komischer beat :,D scheiß drauf also yoah für die entry ist das ganz ok, Aber digga du darfst den beat wählen und wählst ein auf dem du nicht richtig klar kommst? Das ist para"dogs" naja hattest wieder paar gute front ansätze, Aber ist nicht so cool wenn man das mit der lieben katze zwei mal sagt, peace Rectape0
 
Beat kann man mal machen, aber meins ist es nicht. Einstieg vom flow her gut, danach ein wenig holprig (passiert dir meist in den schnelleren Passagen). Paradog line geil, Seitenstechen ein bisschen weird, aber hat was. Haha als Mensch nicht gut genug ist irgendwie lustig als Abschluss, ansonsten gibt es textlich nicht so viel. Stimmlich ist das schon ganz gut passend, aber könnte noch ein wenig melodischer auf so beats kommen. Ist ganz solide auch. Mobility1
 
Runde 2 rück 12.08.2018 11:29:03.587581 Paradog367
 
intro lustig, einstieg mega dope, doubletime onpoint. hast hier mehr kawums deutlich an die rr Systema1
 
Mit dem Einstieg ist dir das ganz schön misslungen in meinen Ohren. Danach kommt der Flow aber um einiges stärker als in der letzten Runde. Allerdings kommst du nicht über deine, teils "abgelesen klingende" Betonung heraus; nur ab und an. Aber hast dich bemüht und es hat sich bemerkbar gemacht; Punkt jedoch an Gegner für die allgemein stärkere und routiniertere Runde. Nebo0
 
Normalerweise schadet Doubletime einer Runde, aber hier ist alles komplett verständlich und hört sich noch dazu gut an. Im Gegensatz zur Runde vorher bringst du neben deinen guten Reimen noch Inhalt, herausstechend fand ich das mit "Peta-Blocker", die Doppelmoral-Line und die Endline mit dem Messer. Insgesamt ist der Text knapp schlechter, aber der Flow gleicht es aus, deswegen gebe ich hier ein Unentschieden. Doubleglass1
 
Digger garnicht schlecht für die entry, bisschen hektisch manchmal Aber das wird definitiv, mach weiter und es wird sehr krass, yo hast eigentlich auch solide gekontert, dein punkt, peace Rectape1
 
Uff ich weiß nicht, ob das mit dem Doubletimeeinstieg eine gute Idee war, du stopfst mir die Zeilen da ein wenig voll und wirkst ab und zu immer ein wenig gehetzt. Stimmlich bist du unterlegen, grad im Doubletime klingt das roboterartig gleichbleibend. Da bist du leicht unterlegen, da du dich um Variation bemüht hast ziehst du evtl. gleich. Doppelmoral ganz nice, leider erzählst du eher und machst represent statt wirklich mit Kontern nachzuschlagen. Dein Gegner hat sich jedoch dem Beat besser angepasst, deswegen gebe ich knapp an die Hinrunde, Konter technisch hätte mehr kommen müssen. Mobility0
 
Runde 3 hin 12.08.2018 11:34:08.154478 Paradog413
 
die runde is ne einzige reimkette :D, natürlich viel gezweckt, und wenig gegnerbezug, -technikrap aber kann man sich gut geben, du entertainst noch n bisschen nebenbei, das gefällt schon. Systema1
 
Ist wohl neben Runde 2 deine beste Runde in dem Battle, kommst ziemlich gut auf den beat. Flowfehler sind auch weniger dabei und du setzt deine Stimme bewusster ein. Klingt um einiges besser. Einziges Problem noch der Text, obwohl man sagen muss, dass man hier die Ansätze erkennen kann und du ein zwei gut sitzende Fronts mit von der Partie hattest. Draw. Nebo1
 
Dein Flow ist solide, genau so wie in den vorherigen Runden. Der Doubletime ist bei so einem Beat eher unnötig, aber auch hier kann man alles verstehen. Die Reimketten mit guten Fronts zu kombinieren hast du auch definitiv besser hinbekommen als in der HR1. Inhaltlich gab es jetzt nichts überragendes, gut fand ich "Du frontest doch Kim Jong-Un in Japan mit Chinesenwitzen" und "Bei dir ist das roof on fire, doch ich bin over the top". Insgesamt hast du deinen Gegner wesentlich besser gefrontet als in der ersten Runde. Doubleglass1
 
Ja letzte runde, wieder doper beat, morlockk style... Gefällt mir sehr, wieder doper flow hast wirklich schon nen gut ausgereiften doubletime, respekt, mach bisschen was an der mische und wir hören uns bald in der advance, reimstruktur war sehr cool, waren auch brauchbare sachen bei, manches kam etwas gezweckt, Aber yoah warst deinem gegner überlegen, peace Rectape1
 
Einstieg und lines danach ein wenig zweckig. Beat ist aber geil und da kommst du auch stimmlich wesentlich besser und passender als in Runde 2, gerade die rauen stellen wissen zu gefallen. Deine Vergleiche sind ganz ok bis solide, Keks line ganz cool und Fetisch Reim sehr dope. Muksmaus und daraufhin bis auf die letzten zwei wieder ein wenig random. Flow durchweg variabel und sauber gelöst. Technisch eigentlich topnotch, jedoch ein wenig mehr Text statt Reime hätte ich mir in einem Battle schon gewünscht. Mobility1
 
Runde 3 rück 13.08.2018 20:29:49.232093 Beta362
 
technikkonter bringts schon auf den Punkt, durch den harten compressor zischt die ganze runde in den höhen, bisschen eklig - bleibt natürlich unbewertet. Also insgesamt bringst du den besseren Gegnerbezug, und die besseren Konter. mit nem cm vorsprung dennoch an die hr, wegen den entertaining lines Systema0
 
Hier beläuft es sich wohl auf ein Draw, ich kann nicht ausmachen wer von euch hier besser ankam. Gegner hat ziemlich solide vorgelegt aber auch bei dir gefallen mir die Konter stellenweise gut. Warn geiles Battle, nett anzuhören. Nebo1
 
Sehr störend an deiner Runde ist hier deine Verständlichkeit. Vor allem bei den Pointen nervt das, weil sie gut sein könnten, man das aber nicht positiv werten kann. "Du bist nicht over the top, sondern under the bottom","schön, dass du im Center bist, dann bring mal auch ne Pizza mit" und die Endline fand ich gut. Die Reime sind hier etwas schlechter als sonst. Insgesamt finde ich hier den Text besser, aber wegen der Reime gebe ich auch hier ein Unentschieden. Doubleglass1
 
Kommst leider nicht ran diggi Aber wird, der kim jong-un konter war echt witzig! :D ja gut bleib dran feil bisschen am flow, dran bleiben, versuch dir etwas eigenes anzueignen, Danke für das battle leute, peace Rectape0
 
Du nutzt den Beat anders, aber das kommt gleichwertig gut, da du mehr mit Pausen arbeitest, was auf dem Beat durchaus klappt. Stimmlich bist du sauberer von den Betonungen her ist das zwar nicht so powerlastig, aber dafür sauberer vorgetragen. Einstieg gefällt mir jetzt nicht gut. Cartman beim zocken haha, Kim line bisschen random, Technik die den Inhalt fickt kommt sehr gut. Zwischendurch auch lines die klar gehen, insgesamt weniger variabel aber textlich gibt es hier mehr zu holen, deswegen gebe ich draw. Anständiges Entry Battle insgesamt. Letzte Runde draw. Mobility1