Battledetails

Nameless21 vs. M2L (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2018 22:01:28.063656 Nameless21413
 
Keine Runde schade.. Stjeisak0
 
Ernsthaft jetzt? MOSofficial20
 
Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange1
 
Keine Runde. Schade Schokolade TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Keine Runde . Also gibt es auch keine Punkte . Stalker690
 
Joa keine Runde keine Punkte. Etek0
 
Keine runde keine punkte. Hypnotikk0
 
Runde 1 rück 11.08.2018 13:04:58.240027 M2L381
 
Perfekte Runde punkt für keinen Stjeisak0
 
Fair von dir, und weiter. MOSofficial20
 
Jo, korrekter Dude Agent_Orange1
 
Keine Runde. Schade Schokolade TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Denke es war abgesprochen . Sportliches Verhalten ! Stalker690
 
Selbes Spiel. Etek0
 
Fair geblieben keine punkte Hypnotikk0
 
Runde 2 hin 14.08.2018 23:27:30.656734 M2L424
 
Ich sag dir wieŽs ist.. Dich kenne ich nicht wirklich, aber den Nameless wegen dem Battle gegen Aalmann und soeine Runde wird's nicht bringen! Flow schwächelt verhaspelst und rappst sehr demotiviert. Lines auch nicht das gelbe vom Ei. Reime auch nicht gut. Sry da muss mehr her Stjeisak0
 
Also, du hättest so viel mehr Angriffsfläche gehabt, durch diese total whacke Ausrede von deinem Gegner. Dein Flow ist in Ordnung, wobei ab und an nicht im Takt, das muss auch besser werden. Du musst mit mehr Elan rappen, das klingt noch nach nicht so viel. Textlich ist das strukturell okay, die merkwürdigen Mutter-Lines finde ich absolut schlecht und auch nicht witzig, punchen zu 0 Prozent. Dadurch, dass dein Gegner das noch mehr verkackt geht der Punkt an dich MOSofficial21
 
Klingt nach Onetake. Micfront hatte guten Bezug. Du hast halt ein paar Flowfehler, aber das weißt du denke ich selber. Text klingt halt etwas nach einem Freestyle. Agent_Orange1
 
Text nicht gut. Anfangs kurz über den Beat gestolpert, aber sonst zumindest auf dem Takt. Das ist schon nicht ganz verkehrt, ist nur noch kein guter Flow. Dein Stimmeinsatz hingegen ist ziemlich einschläfernd und langweilig. Das muss alles überzeugter klingen, aber das kommt mit Routine TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Bist etwas laut gemischt. Bist an manchen Stelle unsauber im Takt . Textlich eher Standart . Bezug ist aber da . Ich finde du könntest mehr mit deiner Stimme arbeiten. Stalker690
 
Joa es sind recht gute Ansätze denke ich. Fehlt halt einfach an vielen Punkten noch einiges. Stichwort Mische, Stimmlage und generell Druck in der Stimme. Einfach weiter üben. Etek0
 
Flow auf jedenfall ausbaufähig keine line die richtig auf den gegner eingeht die letzte war nicht schlecht mit dem mic im griff. Mach mal paar flowübungen schreib die zeilen länger dann wirds auch bestimmt flüssiger Hypnotikk0
 
Runde 2 rück 18.08.2018 22:41:26.890683 Nameless21492
 
Wie ichŽs meinte. Flow & Stimmeinsatz sehr überlegen müssen wir uns nicht drum streiten. Konter vielleicht etwas durchwachsen aber joah da geht mehr aufjeden! Gute Runde Stjeisak1
 
Intro überflüssig und nicht witzig. Dein Flow und die Qualität ist besser als vom Gegner, textlich aber wirklich unterirdisch, irgendwelche infantilen Mutter-Lines, richtig schlecht. Dadurch verspielst du dir die Runde. MOSofficial20
 
Intro haha, flowst komplett anders. Bist insgesamt besser, aber der Style taugt dir gar nicht. Das mit dem Chat Roulette war gut gekontert. Gebe hier knapp ein Draw. Agent_Orange1
 
Deutlich besser. Flow und Stimmeinsatz sitzen gut. Einfach eindeutig das rundere Ding. Punkt an RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Finde es cool . Konter sind da . Flow ist auch cool . Ich finde es könnte noch etwas mehr Abwechslung rein , aber insgesamt coole Runde. Stalker691
 
Du bist auch nur in der Train weil Almanni damals gewonnen hat und seit dem kein Battle von dir zu ende geführt wurde.... Ich brauch halt nicht erzählen das du hier falsch bist, dass weißt du selber. Etek1
 
Intro gut rappst das ganze flüssiger ich erkenn nicht wirklich konterlines aber du bringst das alles besser rüber auch besser gerappt punkt an dich Hypnotikk1
 
Runde 3 hin 22.08.2018 18:05:29.718872 Nameless21448
 
Einstieg schön druckvoll. Flow schön sauber! Soundtechnisch schon ein höheres Niveau als bei der hälfte der Train! Fronts gibt coole und witzige in dieser Runde aber auch reinfall da musst du mehr bringen aber sollte reichen. Sehr solide Runde Stjeisak1
 
Qualität und Flow stimmen, aber hör bitte mit diesen peinlichen Beleidigungen gegen sämtliche Familienmitglieder auf :D Kümmer dich um deinen Gegner, das puncht mehr und ist auch witziger. Stellenweise bist du zu schnell und man weiß nicht, was du gesagt hast. Hörgenuss muss auch besser werden, dreh den Kompressor nicht so hoch, das ist robotermäßig... Alles in allem okay. MOSofficial21
 
Kommst diesmal deutlich besser als in der RR. Der Style passt voll zu dir. "Schwanzlutschen anbieten" haha, verdammt nice. "Jungfrau" Line ist mir ebenfalls hängenblieben. Agent_Orange1
 
Wie in der RR. Klingt alles rund. Nur textlich leider nicht viel dabei. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Das meine ich mit Variation . Finde du kommst gut rein und es unterhält . Lines sind teilweise auch ganz amüsant und durchdacht . Finde vom Feeling insgesamt ist das eine Coole Runde. Stalker691
 
Nice der Track. Beat gefällt. Gegner hat halt eh nicht eingereicht. Naja zumindest nicht verpeilt. Etek1
 
Rappen kannste auf jeden fall flow is echt schon gut für train liga könntest mehr lines bringen die auf den gegner eingehn textlich fehlt da noch was an punchlines aber kann sich ja steigern Hypnotikk1
 
Runde 3 rück 25.08.2018 22:59:32.948694 M2L373
 
Hier stehen mindestens 11 Zeichen Stjeisak0
 
Finde dieses ständige Nicht-Einreichen muss zu viel mehr Bannen führen, nervt total. MOSofficial20
 
Ja, schade. Keine Runde. Agent_Orange0
 
Klare Sache. Keine Runde. Punkt an HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Keine Runde keine Punkte. Die Idee das mit GoogleÜbersetzer rüberzubringen find ich aber witzig :D Stalker690
 
Joa nächstes mal dann wieder. tschö. Etek0
 
Keine runde keine punkte Hypnotikk0