Battledetails

NyanNeko vs. LoneWolf6553774 (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2018 15:58:22.869878 NyanNeko411
 
Stimmeinsatz ist ganz ok. Du singst sehr viel rum und an den meisten stellen wirkt es nicht wie rap. Textlich beziehst du dich nur auf den namen deines Gegners. Im Prinzip erwähnst du seinen Namen in jeder Zeile. Geht klar aber wirklich gut gepuncht hat da nichts. Hauptsächlich sehr simpel und standardmäßig getextet Adrahm0
 
Finde das ganze etwas schwergängig . Ist zwar nen Cooles Feeling was du rüberbringst , ager du hast halt wenig Text drin der sich dann auch wie bei "shit happens" über 4 Takte oder so wiederholt. Stalker690
 
Juhu, DJ Drama oder was auch immer. Auf den Beat kann man etwas mehr abgehen. Geh Heulen Line - feierbar :D Flow stabil, hast meiner Meinung nach ein paar Lance Butters Vibes in der Betonung. Agent_Orange1
 
Das Kätzchen gegen den einsamen Wolf. Als ich das gesehen habe wollte ich unbedingt mit dem anhören bis zur Bewertung warten. Bin sehr gespannt ob ihr beiden euch mühe gegeben habt Also Soundtechnisch finde ich das nice. Hook geht klar, die Athmosphäre die du mit dem Beat aufbaust gefällt mir auch, shit shit happends klingt Gut.(namen vom Beat kannst mir gerne mal sagen) Battletechnisch ist das leider nix. Geh heulen ging noch klar in zusammenhang mit dem einsam sein. Mehr aber auch nicht. Gerade wenn man sich selbst als Katze bezeichnet sollte man den gegner nicht damit fronten, das Tiere nicht sprechen können Denyel1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
Das Musikalische gefällt mir leider nicht so. Deine Fronts sind halt auch für Train etwas schwach! Flow ist okay, aber halt kaum Abwechslung. Kurze Runde Stjeisak1
 
Es fing ganz gut an, aber zum Ende hin schienen es nur noch unnötig aneinandergereihte reime zu sein. Das mit dem heulen hab ich gefeiert. Bleibt mehr hängen als bei deinem Gegner und hast mehr style Dom der Don1
 
Runde 1 rück 06.08.2018 20:08:31.035545 LoneWolf6553774368
 
OK dein Mic ist wesentlich schlechter oder du steht zu weit vom mic weg. Wenns letzters ist dann bitte daran arbeiten und wenns erstes ist dann shit happens. Dein Flow ist zwar nichts besonders aber bei dir klingt es wesentlich mehr nach rap. Textlich finde ich es schön wie du auf deinen Gegner eingehst der in seiner Runde ja wirklich nur die eine Sache gemacht hat. Vom Klangbild her bist du schlechter aber das wird hauptsächlich an deinem Mic liegen schätze ich. deshalb geht mein Punkt wegen dem besseren Text an dich Adrahm1
 
Du hast wesentlich mehr Text drin und Coole Reimketten. Ich find das cool wie du mit verschiedenen Reimschemata Experimentierst. Finde dich hier besser auch wen ich glaube , dass das noch etwas sauberer geht und du noch Luft nach oben hast . Stalker691
 
Hast eine coole Stimme, nur klingt die teilweise etwas seltsam. Ich weiß nicht, was du mit ihr da anstellst. "Sinnlose Reimkette macht alles fresh" hahaha, zieht die Runde eigentlich komplett runter. Du gehst halt überhaupt nicht auf den Front ein. Joa, Punkt an HR. Agent_Orange0
 
Also die Doubles stören mich hart. Du hättest zumindest das mit den sprechenden Tieren als Selfdiss abstempeln können. Leider hast du bis auf "Im selben Boot" sitzen und das mit den Tränen nicht wirklich was gekontert (auch diese waren ausbaufähig) Mische finde ich auch schrecklich. Selbst mit Audacity bekommt man da mehr hin, wenn man nur equalizer, kompressor und Limiter richtig anwendet. Beide Runden nicht überzeugend Denyel1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
Konter sind auch nicht so cool. Da seid ihr beide gleich auf! Flow würde ich an _HR geben und den Stimmeinsatz auch. Kontervorteil haste nicht genutzt und das Ende ist derbe uncool. Sry punkt an hr Stjeisak0
 
Das mit der sinnlosen reimketten am Ende fand ich unterhaltsam und klang echt gut. Wirklich viel bleibt aber nicht hängen und die reime sind größtenteils eher geht so Dom der Don0
 
Runde 2 hin 10.08.2018 17:31:01.33067 LoneWolf6553774337
 
Ok Soundtechnisch ist das ne gute steigerung. Dein FLow wirkt hier aber sehr auf standard epic flow getrimmt. Variationen sind da aber textlich bleibt nicht wirklich was hängen. Nur dieses Ein jahr unendlichkeit in der Hook und das wirkt auf vielen ebenen falsch wenn man genauer drüber nachdenkt. Adrahm0
 
Cooles Feeling . Hast Sachen gegen deinen Gegner aufgetrieben . Stimme könnte wieder was sauberer aber ich finde du legst schon gut vor ! Hook etwas flach aber passt ins Bild ! Stalker691
 
Pitcht du deine Stimme? Klingt nicht nice. Sondern eher komisch. Runde bleibt nicht so gut hängen, deine Reime sind etwas seltsam gesetzt. Gegen Ende hast du flowlich was cooles drinnen. Hat was. Agent_Orange0
 
Flowst schon ordentlich drauf. Leider versteht man das ganze nicht sehr gut wegen Mische. Wenn du interesse hast kann ich dir zumindest paar grundlagen zeigen Als Konter hätte die Runde hier sowas von gereicht. Aber warum konterst du in deiner HR? Fand den einstieg recht cool " erde bleibt stehen", slow mo effekt reim/punch auch cool Aber wenn ich das richtig verstehe, 1 Jahr unendlichkeit? entweder ist das totaler fail oder ich verstehe nix aufgrund der Mische ich hab wirklich ein Problem damit das als vollwertige HR zu werten, weil Konter, mal sehen was der gegner draus macht Denyel0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
Flow klingt noch unroutiniert.. Stimmeinsatz wieder sehr monoton versuch mal mehr Abwechslung in deinen Runden reinzubekommen! Fronts sind halt auch sehr Easy gestrickt Stjeisak1
 
Beide Runden gut, draw Dom der Don1
 
Runde 2 rück 11.08.2018 17:58:14.816839 NyanNeko377
 
O hier mekrt man das dir noch druck in der Stimme fehlt. kommst trotzdem nicht viel schlechter auf dem beat und textlich haust du hier diverse gute konter raus. Kontenr scheint eh mehr deine stärke sein. Das mit mehr routine gepaart und aus dir könnte was werden. Punkt für die RR Adrahm1
 
Finde du kommst schon komisch rein , aber das ist mehr Rap als in der Runde 1 . Finde es nicht gut , dass du wieder dieses Shit Happens Ding machst . Deine Hook ist auch ganz cool geflowt aber inhaltlich find ich das auch eher schwach . Du bist im vergleich zu Lonewolf etwas unroutinierter . Stalker690
 
Deine Stimme ist zu leise. Mische ist Aids. Finde beide Runden nicht so geil. Fand die Hook aber ganz witzig. Agent_Orange0
 
Doublespur hat mich gekillt. Perfekt beschrieben. Unendlichkeit und noch viel weiter auch nice. Dann diese Mondline die du vorher schon hattest und selbst da nicht wirklich cool war. Metzgerlehre kam unerwartet. Kollegahfront total unnötig. Finde er hat maximal, beide augen zugedrückt, stimmlich winzige ähnlichkeiten Ansonsten schöne runde bis auf den einen Aussetzer. Ich persönlich hab eher erwartet das du jetzt voll drauf eingehst das der kontert. Denyel1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
Stimme auch meistens Monoton, aber etwas cooler gesetzt. Flow gleich auf. Den Kontervorteil hast du nicht ganz genutzt.. Ihr überschüttet euch beide nicht mit Lines.. DRAW Stjeisak1
 
Solide gekontert und die Stimme klingt sehr gut hier Dom der Don1
 
Runde 3 hin 14.08.2018 16:44:18.360471 NyanNeko379
 
Flowlich definitv diene beste Runde. Zwar noch sehr ausbaufähig, aber hier ist der druck wesentlich besser vorhanden. Textlich geht es klar. Ich fand den anfang ganz cool aber danach wirkt es etwas wie wirres namedropping. Trotzdem eine wesentlich bessere Runde als deine erste HR und es ist schlön zu sehen das du dich so gesteigert hast. Adrahm1
 
Gegnerbezug gut aufgegriffen aber irgendwie kommen hier wieder sehr Standart fronts . Find das vom Feeling ganz cool . Stalker690
 
Hallo Lance, ich hab mir dein Album vorbestellt. Du klingst halt schon etwas nach Lance Butters. Gefällt mir nicht. Weiß ja nicht, ob du das mit Absicht machst, aber ich finde, jeder sollte seinen eigenen Style entwickeln. Agent_Orange0
 
Schon wieder vom rudel verstoßen...Zumindest war die Kollegah/boss idee gut umgesetzt. Kolle als Almann wieder unnötig af. Aussenseiterline gefällt mir. Rest der Runde textlich Müll Denyel0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
Stimmeinsatz wieder monoton mit minimalen Abwechslungen.. Flow solide. Die Passagen mit den Kolle musste nicht so sein.. Fronts nicht cool.. Wieder nur unter Standard hier Stjeisak1
 
Dein Text klingt extrem lange gezogen an manchen Stellen, aber mag den style. Das mit kollegah passt iwie nicht meiner Meinung nach. Dom der Don1
 
Runde 3 rück 18.08.2018 01:30:12.056287 LoneWolf6553774350
 
Ok Du nutz den beat noch klischeehafter als dein gegner. Weiß nicht ganz was ich von der gewollten Kollegah betonung halten soll. Deine Stimme passt etwas besser zum beat aber du bist auch an einigen stellen sehr undeutlich oder zu leise. Wie man richtig gut aufnimmt habt ihr beide noch nicht raus. Insgesamt geht der RR text klar aber da fand ich den Front vom gesamtpaket schon besser. Mein Punkt geht hier an die HR und somit komme ich auf ein knappes 2 zu 1 Adrahm0
 
Guteer Konter mit dem Namen , Ich find bei dir ist mehr Bewegung drin . Find es was seltsam dass du auf dem Kollegah Ding so rumtanzt . Finde dein Flow klingt wieder wesentlich Routinierter . Insgesamt seh ich dich auch in dieser Runde vorne, Stalker691
 
Jetzt wirkst du wirklich wie Kollegah, nur mit schlechterer Technik. Finde dich flowlich hier cooler. Stimmeinsatz Kollegahstyle. Aber dein Flow hat was Eigenes, hast echt geile Passagen drinnen. Ende ist witzig, wenn man alle Aalmann Runden kennt haha. Ja ihr seid halt beide nicht mehr Trainniveau, solltet aber beide euren eigenen Style finden. Ihr habt beide Potenzial. Jo, fand deine Runde cooler, Punkt an RR. Somit steht es 1:1. Agent_Orange1
 
Hast den Beat komplett zerrissen. Kommst sehr stark drauf. Auch betonungen gefallen mir. Explodieren, 50% ect Mische etwas besser zum Glück. Rumtanzen cool, cool auf dem Kollegahding rumgeritten. Textlich reichts für die schwache HR, Flow kommt nice Denyel1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
Flow seid ihr gleich auf! Stimmeinsatz ist die HR minimal abwechslungsreicher! Konter sind nicht gut dachte nicht, dass die HR echt wieder den Punkt bekommen kann. sry Stjeisak0
 
Find ich lustig. Gut geflowt teilweise. Dom der Don0