Battledetails

aki vs. RIP73329 (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2018 13:25:59.682512 aki355
 
arbeite an deiner qualität, ansonsten flow passt, text eher standard aber ok. Systema1
 
Ein Intro und Outro von dir wäre eigentlich mal ne korrekte Sache, selten gehört. Klingt fast gut, also vom Flow her stimmt das und der Stimmeinsatz sagt ebenfalls zu; aber deine Mische ist kathastrophal. Man hört auf Anhieb, wie heftig übersteuert das eingerappt ist. Mach dich mal schlau, wie du das ändern könntest. Denn dann wären deine Runden noch mindestens 20% besser... Textlich kann gerne mehr kommen, obwohl mir Zeilen wie "so an den Haar'n herbei gezogen, dass es fast schon wieder stimmt" gut gefallen haben. Punkt.. Nebo1
 
Sehr plötzlicher Einstieg. Fast ein wenig verwirrend im ersten Moment, aber kann mann machen. Saubere Aussprache und flow geht. könnte mehr abwechslung sein, aber gute Ansätze sind dabei. Die Reime sind solala Gemüsetomaten klingt schon sehr gezweckreimt. Paradog1
 
In der ADV ist wieder Mal ein bisschen weniger los bzw. ruhiger. Da nehme ich mir gerne Zeit und bewerte die ENTRY Liga. Das Battle aki gegen katschingx steht an, geht auch gleich los, normalerweise schreibe ich, dass ich kein überlanges Intro mag, hier wäre ein kurzes Intro angenehm gewesen um sich mal einzufinden. Du fängst so hardcore an zu spitten, finde ich geil, leider übersteuert deine Mische etwas, soll mich aber nicht weiter stören. "KatschingX wie kamst du auf den Namen, saßt du an der Kassa?!" - Hehe...geil. Dann reitest du auf das Kassierer Ding rum. Cool gemacht und gut umgesetzt, gefällt mir. BcJoe0
 
Runde 1 rück 04.08.2018 04:52:15.870587 RIP73329365
 
gesamtpaket bei dir n bisschen besser - style war hinrunde besser - da ich die qualität nicht bewerte draw Systema1
 
Im Ansatz schon einen ganz guten Flow abgeliefert, gegen Ende schwächelst du und lässt auch textlich sehr nach. So als wäre dir irgendwo in der Mitte die Luft ausgegangen. Darf auch deinerseits gerne mehr kommen, dein Stimmeinsatz klingt noch nicht so nach dem, was er klingen sollte. Teilweise waren gute Ansätze dabei, zu kontern, aber im Abschluss waren die nicht so zündend wie erwartet. Punkt Hr. Nebo0
 
Schonmal ein wesentlich klangvollerer Einstieg. Du variierst relativ wenig, aber was du bringst klingt ganz gut. Hätte jetzt eigentlich einen Draw gegeben, aber die letzten 3 bis 4 Lines von dir sind mal übel schlecht geflowt und hat dir, in meinen Augen, den Punkt gekostet. Das klingt sehr lahm, langweilig, Pausen an komischen Stellen, klingt fast nach Freestile, aber schlecht. Paradog0
 
katschingx gutes Aldi Intro! So konterst du schon damit, nicht schlecht. Viele Konter hast du drin, insgesamt schöne Punchlines, Flow ist abwechslungsreich und durchwegs konstant und gut. Ich gebe dir hier den Punkt. BcJoe1
 
Runde 2 hin 05.08.2018 22:40:04.140354 RIP73329317
 
Yey leichte Autotune runde - "tablett vergessen" witzig. sonst eher standard - Systema0
 
Hätte nach der recht guten Rr von dir ehrlich gesagt mehr erwartet als eine Runde mit schlecht improvisiertem Autotune Effekt à la Bausa. Textlich ebenfalls ein Schritt zurück, da haste mir in fast allen Belangen besser in R1 gefallen. Bin gespannt, was dein Gegner dazu raushaut; aber hättest es ihm schon etwas schwerer machen können, das weisst du selbst; Punkt RR- Nebo0
 
Oh man... immer mehr Rapper benutzen Autotune. In meinen Ohren gehört das einfach nicht hier her. Das ersetzt keinen Flow und ich denke ohne würde deine Runde wesentlich besser kommen. Mit dem Autotune nimmst du jeglichen druck und Agressivität aus deiner Stimme. Kein würdiger Front Paradog0
 
Der Beat ist nicht wirklich gut fürs Battlen, wobei Trap und Autotune schon gut zusammenpassen, hier fehlt dir einfach die Power und Aggressivität. Ich will dir nichts unterstellen, aber du rappst ja auch selbst recht oft von "Weed" und "Kiffen", aber wäre sinnvoll die Runden nüchtern aufzunehmen, vielleicht bringst du dann mehr Power rein. Es klingt mir nen Ticken zu gechillt. BcJoe0
 
Runde 2 rück 07.08.2018 15:17:42.734924 aki327
 
"nicht richtig gefickt" gut :D deine quali is hier besser - punkt an dich Systema1
 
Steigst schon um einiges besser ein und das ziehst du bis Ende souverän durch. Auch textlich meine ich, dass du um etliches aufgeholt hast im Vergleich zu vergangenen Battles. Gefällt mir, was du ablieferst."wie Frau'n in deinem Bett"-Line fand ich mitunter das Beste an deiner Runde. Punkt an dich. Nebo1
 
Okay.. du benutzt ebenfalls ein Autotune, allerdings nicht so deutlich wie bei deinem gegner. Du imitierst hier seinen Stile und da dieser in der HR ziemlich mies war, ist deiner hier eben so mies. Ich muss an dieser Stelle ein Draw geben Paradog0
 
Ebenfalls sehr gechillt, aber Flow kommt arroganter, von oben herab. Insgesamt bist du interessanter auf dem Beat. Es klingt mehr nach Battle, deine Punchlines kommen gut. "Ich bin wie Frauen in deinem Bett, fühl mich nicht richtig gefickt" - hehe. Punkt an dich! BcJoe1
 
Runde 3 hin 07.08.2018 15:18:12.308838 aki353
 
style wieder dope , solide durchgeflowt - die runde hast ihm gegeben deine beste im battle. propz Systema1
 
Sehr nicer Beat, steht dir mega gut. Aber lass doch mal ein Beatintro laufen. Da gehts ja direkt voll ab. Ich finde du hast hier souveräner geflowt und flüssiger als in der vorherigen Runde, aber textlich hast du wieder leicht abgebaut; waren gute Ansätze dabei, aber es scheint an deren Umsetzung gescheitert zu sein. 3-0 an dich, war kein Battle auf gleicher Ebene. Nebo1
 
Steigst wieder ziemlich direkt ein, aber hier kommt das schon besser. Geiler Beat, guter Stimmeinsatz (diesmal) schön schneller Flow, hir und da hört es sich etwas gedrückt an, das kommt nicht so gut. Der Text eher mittel Paradog1
 
Oh mann, wieder so schnell eingestiegen, heftig! Was hat das mit dem Höhlengleichnis zu tun?! Flow und Style passen schon zu dem Beat, aber du rappst das Ganze in einer Tour runter, da kann man sich kaum auf eine Line konzentrieren, da sackt kaum eine Line, das ist dann nicht wirklich gut! Punchlines sind ok, aber da ist mehr Luft nach oben! BcJoe0
 
Runde 3 rück 08.08.2018 21:44:34.281032 RIP73329343
 
"kannst du nicht einmal vernünftig rappen?" geht nicht so in die fresse.... gegner stabiler vom flow, Punkt an Hr Systema0
 
Warst auch hier leider wieder unterlegen, auch wenn man merkt, dass du dich angestrengt hast. Dein Flow kommt halt nach so einer Hinrunde ziemlich low, da hättest du etliches reinstecken müssen, um das an Sauberkeit toppen zu können. Einige deiner Konter sind unverständlich, oder besitzen nicht wirklich einen logischen Hintergrund. Punkt an die Rr Nebo0
 
Also der Flow ist hier auch ihne Autotune träger als beim Gegner. Du baust keinen druck auf und klingst selbst irgendwie gelangweilt. Textlich ist schon was Dabei. Die Schutzgeld-Line war ganz gut, aber dann wieder so sachen wie die Schaschlik-Reimkette, die war wieder ziemlich gezweckt und hat nicht stark gepunsht. Alles in allem kommst du aber nicht an deinen Gegner ran Paradog0
 
Flow und Style sind besser, Pausensetzung, Lines, insgesamt kann man dich besser geben! Gefällt mir richtig gut, gut gekontert, Mische ist auch schön. Deine beste Runde! Punkt an dich! BcJoe1