Battledetails

Nebo vs. Der Allvater (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2018 13:27:43.240782 Nebo444
 
quali vom gesamtpaket schon gut, text viel presenterzeugs und eher wenig gegnerbezug. technik und reimstruktur ziemlich durchschnittlich. mal sehen Systema0
 
Du Flowst schön und variierst und spielst mir der Stimme, das gefällt mir. Was mich stört sind die Reime. Teilweise sehr simpel gehalten Manchmal wirkt es auch wie als würde ein Reimwort fehlen. Paradog1
 
Mal ne nette Alternative, den Gastpart in die Mitte zu setzen. Intro auch schön gepickt. Leider gefällt mir der Rap halt kaum. Delivery probierst du momentan nen bisschen rum oder? Finde mehr Druck in der Stimme schon mal besser. Klingt dennoch noch etwas "blechern". Flow gefällt mir kaum, wirklich ziemlich auffallende Pausen drin und das Timing passt oftmals auch nicht. Text... Naja so Standard- Kram halt Justim1
 
Runde 1 rück 07.08.2018 12:56:56.915046 Der Allvater406
 
Dein Text ist durchdacht und du Konterst relativ durchdacht. Der Flow allerdings geht mir garnicht rein. Wirkt irgendwie gestellt und teilweise hysterisch Paradog0
 
der Vadder bringt die besseren Texte und hat ne bessere Technik. Gesamtpaket besser, leider wenig pregnante konter. hattest hier ne riesenangriffsfläche, aber fußnote ist gut hängengeblieben. Systema1
 
Also stimmlich finde ich dich schonmal besser. Du verschluckst einiges an Silben, das zieht sich so durch den ganzen Part. Zum Ende hin wirst du meiner Meinung nach in allen Punkten besser. Relativ rund dann... Aber rein von der Battlerap- Perspektive wüsst' ich jetzt nicht wer von euch den anderen "härter" getroffen hat... Draw Justim1
 
Runde 2 hin 08.08.2018 15:48:28.459228 Der Allvater455
 
Dein Flow kommt hier schon viel besser rüber. Das unterstützt auch den Text, der einige gut durchdachte Lines in sich hat. Guter Front an sich, auch wenn du dich hier und da noch ein wenig verhaspelst. Paradog1
 
nochmal bushido blasen beigebracht / leidenschaft musste ich schmunzeln. vergleiche halt überstumpf, aber ziemlich solide runde Systema1
 
Gutes Entryniveau, bist hier definitiv richtig. Hier und da bisschen viel Standard- Zeug und hinkende Vergleiche. Könnte halt nen bisschen mehr Attitüde und eigene Note vertragen. Justim1
 
Runde 2 rück 10.08.2018 11:02:43.530308 Nebo400
 
Du hörst dich nicht so gut auf dem Beat an. Du bist zwar im Tackt, Flowst auch gut und hier und da hast du gute Konter drinnen, aber es hört sich nicht so rund an wie die HR. Paradog0
 
Schon gut zurückgeschossen, aber dein gegner ist einfach routinierter Systema0
 
Immer Intro ist halt behindert! Wii- Vergleich auch alt. Generell fühl' ich diese "Ich bin Anti"- Haltung gar nicht. Keeeine Ahnung mega subjektives Empfinden, aber kann damit halt gar nichts anfangen... Ansonsten ganz solide zurückgeschossen. Sauberer ist Gegner. Hmm für mich ganz knapp an HR Justim0
 
Runde 3 hin 12.08.2018 05:45:08.507528 Nebo385
 
Schöner Beat. könntest gerade auf so einen Beat aber etwas mehr Power rein legen. Klingst hier etwas eintönig, auch wenn du mit dem Tackt spielst, bleibt die Tonlage dabei gleich. Der Text ist echt gut. Nice Lines dabei, will sie garnicht alle aufzählen Paradog1
 
dein gegner hat hier durch seine "ich nehm das nicht mal ernst" schiene wieder überzeugt. seine Battles hatten mehr entertainer qualität, ich glaube hier war auch die luft bei dir raus? 3:0 Systema0
 
Sooo hier gefällst du mir tatsächlich am besten. Flow geht gut durch, bis auf den einen Shuffle (Passt mir gar nicht). Textlich wird mir nen bisschen viel auf Wortspielen rumgeritten, anstatt mal richtig nach vorn zu gehen. Justim1
 
Runde 3 rück 14.08.2018 02:52:35.732073 Der Allvater379
 
Du hast dich hier auch ins Zeug gelegt. Guter Text und gut Geflowt aber hier und da kleinigkeiten die mir negativ aufgefallen sind. Ich muss hier ein Draw geben Paradog1
 
das feature hat ja eindruck hinterlassen :D ja bist einfach routinierter, 3:0 für dich, du hast teils richtig witzige texte, wenn du die noch besser in szene setzen würdest z.b durch betonungen würden die noch besser entertainen. arroganter style von oben herab kommt aber sehr gut an! Systema1
 
So hier ist es einfach. Klarer Punkt an die HR. Flowlich kannst du zu beginn noch mithalten, zum ende wird's sehr wirr und holprig. Besonders wie du manche Zeilen da beginnst ist mir aufgefallen. Textlich sowohl nen paar solide Konter, als auch Dinger drin, die man nicht bringen kann: "verratest"??? Justim0