Battledetails

Dom der Don vs. EnF (11 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2018 14:19:59.317967 Dom der Don336
 
Dein Flow gefällt mir, das klingt echt passend zu dem Beat. Was die Reime angeht, bin ich auch mehr als zufrieden, Kettenreime ohne erkennbare Zweckreime machen mich wunschlos glücklich. Der Inhalt ist jetzt nichts besonderes, aber auch nicht fremdschamerregend. Positiv herausheben würde ich das mit dem Onetake rappen, weil ich das noch nirgendwo sonst gehört habe. Insgesamt eine sehr solide Runde. Doubleglass1
 
Kommst am Anfang etwas unsanft rein. Rap etwas verwaschen . Flow ganz gut aber es könnte noch sauberer sein . Textlich bekommt man einige Schlagworte mit aber viel hängengebliebe ist nicht. Stalker690
 
Flow sehr angenehm. Bin überrascht gewesen. Textlich ist das auch nicht schlecht. Reime sind auch relativ gut gelungen. Nur der Gegnerbezug ist wenig vorhanden. Etwas schade, aber in der HR1 ist das immer etwas schwerer. Aber alles in allem gefällt mir das hier sogar. NyanNeko1
 
Cooler Beat. Dein Intro... haha. Stimmeinsatz teilweise etwas verkrampft. Du kommst manchmal aus dem Takt, flowst aber ganz ordentlich für die Train. Agent_Orange1
 
So erst mal Beatpick ist eher so semi, weil man doch lieber Eminem hören möchte. Kommst aber halbwegs. Viele Mutterfick-Lines kann man machen, aber die waren jetzt nicht so. Augenkrebs und Cocktailschirm-Line. Flow ist gut, reime auch, auch wenn gerne mal Zweck.schwierig wem ich punkt gebe, gebe deswegen Draw EZTRa1
 
deine Reime sitzen und reimen sich auch(Klingt blöd, ist aber leider nicht immer so. Hast auch ein paar schnellere stellen rein gepackt, das kommt gut. Flow und Stimme ist beides noch etwas unroutiniert, aber mit etwas übung wird das schon. Klingt halt noch leicht unglaubwürdig und teilweise gespielt. Leichte verhaspler sind auch da, aber selten. Paradog1
 
Beat lädt zum Flown ein! Positiv fallen mir deine Reime auf sind auf jeden gut für die Train! Flow ist höchstens solide Stimme das selbe! Intro lustig! Punches sind ganz nett aber ballern halt nicht rein. Solide Trainround Stjeisak1
 
Runde 1 rück 06.08.2018 21:59:47.293185 EnF321
 
Der Flow klingt hier ein wenig verhaspelt und du bist sehr oft offbeat. Reime sind auch eher schlecht, den einzigen Reim, der mehr als 2 Silben hat, hab ich schon irgendwann mal gehört. Außerdem konterst du deinen Gegner nicht wirklich. Generell Fragen-Punchlines finde ich nicht gut, aber deine treffen nicht mal. Der Zweckreim-Front am Ende ist zwar auch nicht wirklich durchdacht, aber immerhin okay. Weil Dom hier in allen belangen besser ist, gebe ich den Punkt an seine Runde. Doubleglass0
 
Du bist wesentlich besser verständlich . Flow/Reimschema ist etwas hakelig . Einige Worte sind auch arg in die "Lücke" Reingenuschelt . Insgesamt finde ich deine Runde Stimmiger. Stalker691
 
Hallo Hushficker. Du bist hier ja sogar teilweise onpoint. Aber ansonsten merkt man einfach, dass dein Flow noch nicht so ausgebaut ist. Du hängst da teilweise in deinem Text hinterher und muss dann dem Beat nachrennen. Kommt nicht so nice. Konter sind vorhanden, aber wirklich nicht gut. Geht hier an den Gegner, da er im Gesamtpaket einfach besser war. Kontervorteil wurde hier einfach zu wenig genutzt. NyanNeko0
 
Du bist flowlich etwas schwächer. Du stolperst über den Beat. Stimme finde ich eigentlich ganz cool. Text fand ich auch besser. Agent_Orange1
 
Eyy: Du flowst gut auf dem beat.Fand den Zweckreime-Tip gut. Fand den Mutter-Fleisch-Konter hatte guten Ansatz, aber eher meh. schwierig wem ich punkt gebe, gebe deswegen Draw EZTRa1
 
Der einstieg kommt ziemlich achtlos, dann bist du am Anfang nicht wirklich im tackt und vernuschelst viel. Klingt unroutiniert und auchnoch versprecher drinnen. Als hättest du alles in einem aufgenommen und "die paar Versprecher" drinnen gelassen, weil "ist ja nicht so schlimm". Das zieht aber die ganze Runde stark runter. Reime gehen schon klar. Nix besonderes, aber es geht. Paradog0
 
Dein Flow ist ebenwürdig des Gegner weil du oft verhaspelst und dir die Luft ausgeht! Du solltest cutten! Stimme okaay.. Reime nicht auf Gegnerniveau! Kontervorteil nicht genutzt! DRAW Stjeisak1
 
Runde 2 hin 09.08.2018 20:08:16.713566 EnF310
 
Du passt auf jeden Fall viel besser zu diesem Beat als zu dem in Runde 1. Deine Reime sind trotzdem ähnlich schlecht, sodass ich mich gewundert habe, als mal ein Dreisilbenreim kam. Die Lines sind größtenteils sehr mittelmäßige Fronts, die nicht wirklich treffen. Du gehst zwar auf deinen Gegner an, aber die Pointen sind eher mau. Insgesamt ist die Runde sehr Standard. Doubleglass0
 
Finde die Betonung manchmal etwas erzwungen. Textlich auch nix besonderes aber der Flow ist ganz gut , wie in der Vorrunde etwas hakelig aber geht in die richtige Richtung. Stalker691
 
Man merkt, dass du auf diesem Beat nicht so gut klar kommst, wie auf den letzten. Außerdem bist du hier zu leise gemischt. Man merkt auch, wie dein Text und der Beat sich nicht verstehen. Grade beim "mit eiiineem Sandkasten". Textlich muss halt leider auch sagen, dass da noch viel gemacht werden muss. Du bist aber auf einem guten Weg. NyanNeko0
 
Style vom Beat sagt mir zu. Flow hingegen passt irgenwie nicht. Dein Stimmeinsatz passt meiner Meinung nach. Finde deinen Text ganz amüsant. Agent_Orange0
 
Flowst hier nicht so gut, hast aber gute Lines dabei. fehlen dir die Buchstaben, Domino Line auch gut genau wie Don-Line EZTRa1
 
Hier ist eher anders herum. Stimme und Flow sind schon besser, aber die Reime kommen großteils sehr gezwungen rüber. Die letzte Line kommt dann nochmal richtig druckvoll und beendet die Runde schön, aber am Restlichen Part mangelt es an druck Paradog0
 
Du rappst sehr monoton. Flow ist okaay.. Fronts sind wieder schwach.. Ich finde du solltest dich auch an deine Mische setzen! Reime schwach! Höchstens eine Solide Runde! Stjeisak1
 
Runde 2 rück 13.08.2018 15:35:26.053871 Dom der Don307
 
Du kommst hier tatsächlich etwas schlechter auf dem Beat als EnF, liegt wohl an der Erkältung. Gute Besserung auf jeden Fall. Die Reime sind auf viel höherem Niveau. Inhaltlich konterst du ziemlich gut, erwähnenswert finde ich "Keiner will so sein wie du", "Bei dir kann man nicht mal mit Doppelreimen rechnen" und "Deine besten 2 Lines sind gebitet". Insgesamt ist die Runde weitaus besser als die HR und ich gebe auch den Punkt dafür. Doubleglass1
 
Finde es immer doof wenn man sich schon am Anfang rechtfertigt . Finde du bist wesentlicher besser als in Runde 1 . Finde deinen Flow auch angenehmer , wirkt sehr lässig . Ist schwer hier die Punkte zu vergeben , aber ich glaub Reim/Texttechnisch war dein Gegner ein My vorne. Stalker690
 
Lance Butters Line seh ich jetzt nicht wirklich. Flow ist hier auch nicht mehr so schön wie in deiner ersten Runde. Entweder liegts an deiner Erkältung, die man nur bedingt raushört oder am Beat. Ist dennoch nicht scheiße. Nur eben nichtmehr so schön. Konter waren ok, aber nicht krass. Gab aber ein paar kleinere Highlights und vorallem die Endline. Die ist gut betohnt. Man merkt was du da machen wolltest und es hat funktioniert. Gute Line. Vorallem am Ende. Gefällt mir. Kontervorteil genutzt und relativ gut geflowt. Punkt wieder klar an dich. NyanNeko1
 
Onetake? Du flowst halt sicherer, finde deinen Stimmeinsatz besser. Dein Text finde ich cool. Punkt an RR. Agent_Orange1
 
Lance Butters-Vergleich fand ich sehr schwach. Dachte echt das ich dir den Punkt gebe, aber deine Runde war schwach.insbesondere die reimst schreibst scheiss Reimkette sehr weak. Roast-Yourself-Jedoch echt gut, reicht aber nicht. EZTRa0
 
Intro war unnötig. Rechtfertige dich nicht für die Sachen die du hochlädst. Und wenn es dir selbst nicht gefällt lad es nicht Hoch. Dennoch muss ich sagen, dass die Runde garnicht so schlecht ist. Der Einstieg kommt nice und mit einem schönen Reim. Und die folgenden Reime sind auch okay. Ein unsauberer Reim "Abklatsch von Lance" <-- da hättest du noch dran feilen müssen, aber ansonsten Gute RR Paradog1
 
Stimme ballert mir etwas mehr rein. Reime wieder besser! Flow etwas besser verhaspelst nicht so oft wie er! Konter gibt's 1-2 coole rest schwach. DRAW Stjeisak1
 
Runde 3 hin 17.08.2018 12:29:02.774493 Dom der Don305
 
Soweit ich weiß, ist ein Acapella nicht regelkonform. Ich schreibe trotzdem kurz was dazu. Die Mr. Burns-Line fand ich ganz lustig, dann gab es noch eine gute Line über den Namen von EnF. Die Reime sind wie immer solide, da gibt es nichts zu meckern. Doubleglass0
 
Kein Beat im Hintergrund . Dein Text ist dafür halt gut verständlich :D Musst halt etwas sauberer Rappen aber ganz amüsant. Stalker690
 
Was sollten das für technische Probleme sein? Wieso sollte das nicht funktioniert haben? Ich seh den Punkt da nicht ganz. Wenn du bock auf Akapella hattest, dann sag das doch einfach so xD. Aber gut, zur Bewertung: Klangbild ist ohne Beat halt echt etwas kaputt gegangen. Flow ist halt ok so. Man muss sagen textlich ist das echt ganz nett und da sind auch ganz gute Zeilen dabei. Die Runde im ganzen sagt mir aber nicht so zu. Außerdem (und das regt mich hier wirlich total auf) sind da teilweise Geräusche auf dem linken Ohr. Das hört man so laut, wenn da kein Beat ist. Das ist richtig ekelhaft. NyanNeko0
 
Keine Runde, keine Punkte. Find den Text geil :D Gute Delivery! Agent_Orange0
 
Acapella ist leider verboten in der RBA, keine Ahnung wieso EZTRa0
 
Ist halt Regelwiedrig. Wenn dein Gegner nicht explizit sagt, dass es okay für ihn ist werde ich den Punkt an deinen Gegner geben...Jop, Punkt an die RR Paradog0
 
Acapella? Bekommst eh kein Punkt. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 18.08.2018 00:39:34.168166 EnF315
 
Du kriegst sowieso den Punkt, aber ich sag auch hier noch was. Der Flow ist wie immer nicht so gut, genauso wie die Reime. Inhaltlich gab es aber ein bisschen was. "Du hörst meine Runde und kriegst nen kleinen Ständer" oder "Stop - Hammertime" fand ich als Konter ziemlich witzig. Finde es gut, dass du noch ein wenig Mühe reingesteckt hast. Wie gesagt, Punkt geht sowieso an dich. Doubleglass1
 
Du bist hier irgendwie komisch im Beat , vielleicht liegts auch an der Betonung . Aber du hast recht , dein Gegner hat keinen Beat und dadurch eine Vorteil weil er nicht im Takt bleiben Muss . Daher geb ich dir den Punkt auch wenn das nicht die Krone der Schöpfung war. Stalker691
 
Du kommst hier einfach überhaupt nicht auf den Beat klar. Dein Gegner hat Akapella eingereicht, aber das heißt nicht, dass du mit sowas gewinnen kannst. Flow ist einfach nicht vorhanden. Konter sind auch nicht gut. Alles in dieser Runde ist schlecht. Ich vegebe hier keinen Punkt an deinen Gegner, weils Akapella ist. Aber auch nicht an dich, weil es scheiße ist. NyanNeko0
 
Joar, ist halt ein Bitchmove. Auch wenn ich es dir nicht gönne, bekommst du den Punkt, da ich gegensatz zu dir fair bin. Somit ein 2:2 Agent_Orange1
 
witzige Runde haha EZTRa1
 
Anfang kommt gut und der Flow schien geil zu werden, aber wird dann schnell unsauberer. Punkt an dich wegen Regelwiedrigkeit Paradog1
 
Punkt weil Runde auf nem Beat! Stjeisak1