Battledetails

Schlawin0r vs. Papo (7 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2018 12:04:26.743311 Schlawin0r390
 
Flow ist okay, nur manche Reimwörter ziehst du sehr lang, was finde ich nicht so gut klingt. Stimme klingt aber sehr gut und irgendwie mal was anderes. Bin mal gespannt was noch so von dir kommt. Paradog0
 
Du hast das irgendwie sehr demotiviert eingerappt. Muss man dich kennen? wegen dem Intro haha.. Flow ist ganz gut aber halt monoton. Fronts hast du gute dabei zb. Pablo Wackobar. Reime am Anfang sehr solide zum Schluss etwas schwächer. Solide Runde hier Stjeisak1
 
Klingt schon gut routiniert, aber klingt etwas zu träge. Flow geht absolut klar, aber sticht irgendwie durch den Stimmeinsatz weniger hervor. Textlich ist wirklich nicht viel dabei. Nichts peinliches, nichts was wirklich geil ist. Gucken was die RR1 zu bieten hat. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Leider ist noch immer nicht viel los in der ADV, deswegen bewerte ich mal das Battle Schlawin0r gegen Papo. Der Beat an sich ist hammer, gefällt mir gut, erinnert mich an einen Boxgong, sehr nice! Das Intro hättest du dir sparen können. Betonungen und Style wirken eher gesprochen, als geflowed, zumindest ab und zu. Hook hebt sich dann krass ab, finde ich gut. Einige gute Lines hast du ja dabei, aber dieses arg gesprochene ist dann für mich keine Variation sondern eher eine Unterbrechung des Hörflusses. BcJoe0
 
Runde 1 rück 06.08.2018 05:23:07.38897 Papo390
 
Also auf jeden fall schonmal sehr gut gekontert, in so ziemlich jeder Line. Flow ist etwas träger und eintöniger als vom Gegner, und wenig abwechslungsreich, aber das machst du mit dem Text wieder gut. Punkt an dich Paradog1
 
Du hast motivierter gerappt aber halt auch sehr monoton. Stimme gefällt mir nen ticken besser.. Kontervorteil nicht genutzt schade und wenn du gekontert hast eher schwach. Punkt an hr Stjeisak0
 
Stimmeinsatz klingt weniger träge und alles wirkt runder. Könntest trotz allem alles noch nen Ticken überzeugter rappen. Die Delivery ist abgesehen davon aber gut ausgebaut. Flowtechnisch ist dir Schlawin0r leicht überlegen, aber nicht bedeutend besser. Text mehr oder weniger cool, aber die HR gibt nicht grad viel her. Gebe hier ein Draw TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Na bitte, das ist flow! Schön im Takt, ab und zu hört man raus, dasss gecutted wurde, ist ok, so lange du nicht jede Line einzeln aufnimmst!;) Schöne Konter drin, insgesamt besser! Hook ebenfalls stärker, geht gut ins Ohr. Geile Stimme! BcJoe1
 
Runde 2 hin 07.08.2018 17:18:52.74014 Papo361
 
Die Einsteglines kommen sehr gut auf das Klavier Sample. Die erste Line sehr gut, die zweite könnte besser sein, zu lahmes Reimwort um Richtig Intro-Druck aufzubauen. Der Text ist ganz nice und di eReimwörter sitzen und sind auch mehrfach vorhanden. Woran es mir leider wieder fehlt ist mehr Variation im Part, so wie sie in den ersten zwei Lines noch vorhanden war. Paradog1
 
Cooler Beat. Flow ist ganz cool. Stimmeinsatz wieder sehr monoton. Deine Hook gefällt mir hier ist nh schöne Abwechslung! Reime solide. Aber die Fronts sind halt nicht so.. Da müsstest du noch etwas mehr aufdrehen. Stjeisak0
 
Einstieg hat schön Power hinter. Nimmt später etwas ab, aber is absolut in Ordnung. Auch schön geflowt. Text is nix. Entweder so Dinger die man kennt oder irgendwelche Phrasen. Hook kann man so machen. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Wieder ein unnötiges Intro, bitte kürzer halten. Beat ist hammer und Flow und Style passen perfekt drauf! Sehr nice. Flow kommt so on point, hammer, Punchlines und Reime sind ausgereift, zwar noch Luft nach oben, aber insgesamt sehr stark! Hook ist ebenfalls sehr gut und geht schön ins Ohr! BcJoe1
 
Runde 2 rück 10.08.2018 15:49:49.6972 Schlawin0r354
 
Übersteuerst etwas, wodurch der Einstieg eher unncool kommt. Der Flow ist auch ziemlich einseitig, und jedes Reimwort ist. mehr oder weniger, in der gleichen Stimmlage und Betonung. Auch der Text kommt hier nicht ran. Deine erste Runde war besser. Schwere Kiste, für mich ein Draw. Paradog0
 
Hast jetzt sogar etwas Abwechslung drin! Flow ist besser an dieser Stelle! Stimme ist wie gesagt etwas abwechlungsreicher. Kontert hast du und das solide. Punkt Stjeisak1
 
Steigst gut in den Beat ein, aber insgesamt sehr dünn. Textlich paar nette Konter, aber auch viel Unsinn. Tendiere eher zur HR2 TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Na bitte, schöne Steigerung! Sehr gut, so sollte es sein, wirklich gute Lines und Konter. „Du bist ein Steak, dann ist wohl die Jury vegan!“ – Nice! Hook ist leider etwas geklaut von deinem Gegner, ist aber insgesamt gut gemacht, wahrscheinlich wolltest du es ja auch so! Ich gebe hier ein Draw, sehr geile Steigerung! BcJoe1
 
Runde 3 hin 13.08.2018 15:43:34.081091 Schlawin0r350
 
Hier übersteuerst die Voice nicht mehr so arg. Der Einstige kommt auch schon viel besser und die ersten Lines sind auch abwechslungsreich. Papodox...naja, sehr an den Haaren herbei gezogen. Geht schon die Runde. Nicht ganz so gut wie deine Erste. 30 Sekunden outro ist mir definitiv zu lang... aber nagut Paradog1
 
Beat ist sehr cool muss man sagen. Flow schön solide und dein Stimmeinsatz wieder etwas Abwechslungsreicher! Fronts wieder solide aber mit treffenden Lines beschüttet ihr euch nicht wirklich. Solide Stjeisak1
 
Nicer Einstieg. Gefällt mir. Flow ist ganz cool. Vor allem bei der "Bridge". Dieses Nameless Ding ganz nett ausgebaut, hätte man aber besser machen können. Der Rest vom Text is aber eher Unsinn. Hook gefällt TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Flow und Style wieder stärker als in Runde 1. Leider ab und zu abgehackt und deine Lines sind an einigen Stellen zu lange. Bei der Stelle wo das Drumset aussetzt, hättest du wesentlich mehr flexen können, da braucht es mehr Aggressivität! Gute Steigerung anyway! BcJoe0
 
Runde 3 rück 14.08.2018 23:01:53.038212 Papo363
 
Versuchst hier ironisch zu sein, kommt finde ich aber schon noch etwas gestellt.. Variierst etwas, kommt aber trotzdem etwas eintönig. Schwere Kiste, für mich ein Draw. Paradog1
 
Stimme diesmal schön Abwechslungsreich ist gut! Flow wieder ganz cool. Konter sind halt drin aber hauen den jetzt nicht so rein irgendwie.. Hook hebt sich diesmal nicht so ab.. Gebe hier ein Draw. Schönes Battle Stjeisak1
 
Intro irgendwie unangenehm. Einige Konter auch. Vor allem dieses "mit dem Feature zusammen deine Freundin gefickt. Und sonst nur so "Stimmt garnicht, weil.." Dinger. Trotz allem soundtechnisch ganz rund. Der Flow ist jedoch langweiliger als bei Schlawin0r. Insgesamt geb ich den Punkt knapp an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Oha, da kommt nochmal ne Steigerung daher, die Zug Line war geil ausgekontert. Insgesamt wieder runder, auch wenn die Hinrunde 3 stärker war als geglaubt und der Abstand nicht mehr ganz so groß ist! Punkt an dich, auch wenns knapp ist! BcJoe1