Battledetails

Zersuchtler vs. $CashForMe$ (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2018 11:01:41.485871 Zersuchtler444
 
Highlight war die Afrikaline. Musste so derbe lachen, hast paar gute Dinger dabei, verlierst aber ab und zu den roten Faden. Deine Technik und Flow ist halt Trainniveau. Dir fehlt Druck in der Stimme. Einfach etwas lauter rappen, mehr Luft einsetzen beim sprechen. Agent_Orange1
 
Du kommst irgendwie komisch in den Beat . Liegst nicht 100 Pro im Takt . Textlich ist das auch eher schwach . Üben Üben Üben Stalker691
 
Beat ist ganz cool. Flow so gut wie garnicht vorhanden.. Du verhaspelst oft.... Lines sehr stump und halt garnicht gut so Ich kann dazu nichts positives sagen.. Schwach Stjeisak0
 
Schöner Beat. Stimme kommt recht monoton, deutlich gesprochen, aber sehr einseitiger Flow. Bischen zu laut abgemischt und wie gesagt, der FLow harkt noch. Paradog1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
Runde 1 rück 06.08.2018 19:30:08.390878 $CashForMe$353
 
Intro war lustig haha. Du bist am Anfang hart Off-Beat, aber fängst dich später wieder. Flüsterst du? Solltest auch etwas mehr Druck in die Stimme bringen. Deine natürliche Stimme ist höher? Warum gehst du so tief? Benutz deine Stimme doch so, wie sie ist. Agent_Orange0
 
Was für ein Intro -.- Du bist auch nicht richtig im Takt . Textlich auch eher schwach . Du nuschelst dadurch sind nur einige Wörter verstädlich . Gegner nen Ticken besser. Stalker690
 
Konter schwach. Flow auch schwach Konter auch schwach! Ich kann dazu nichts sagen sry.. draw Stjeisak0
 
Hehe, schöne Intro. Du flowst ähnlich abwechslungslos wie dein gegner. Die unsauberen Schnitte geben dein Eindruck nach abwechslung im Flow. Paradog1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
Runde 2 hin 10.08.2018 12:38:34.258756 $CashForMe$335
 
Kann mir das überhaupt nicht geben, hast verdammt viele Flowfehler. Das stört den Hörgenuss extrem. Finde eigentlich auch deine tiefe Stimme ganz cool, aber du gehst meiner Meinung nach zu tief, dass es gleich unnatürlich wirkt. Agent_Orange1
 
Wieder arg vernuschelt und nicht richtig im Takt . Textlich auch wieder ix besonderes . Stalker691
 
Bitte übt zu Flown, zu Punchen reime zu kicken.. Mische schlimm.. Flow & Stimme sehr schwach und Fronts auch.. Lasst euch Zeit Leute.. Viel Erfolg weiterhin Stjeisak0
 
Steigst mit wenig Druck und einem zu simplen Reimchema ein. Fesselt nicht. FLow ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Manchmal bringst du die Wörter zu schnell und kommst aus dem tackt und dann hast du manchmal Pausen drinnen, die zu lang sind. Paradog0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
Runde 2 rück 14.08.2018 10:37:34.619421 Zersuchtler351
 
Du stolperst ebenfalls über den Beat. Finde deinen Gegner stimmlich besser. Naja, beides rauscht etwas an mir vorbei. Punkt an HR, wegen besserem Stimmeinsatz. Agent_Orange0
 
Du kommst schon ganz komisch in den Beat und bist off Takt. es wirkt als nuschelst du irgendwas vom Zettel runter. Stalker690
 
Es ist wieder ungefähr gleich schlecht.. Flow & Stimme DRAW Kontervorteil nicht genutzt Reime nicht gut.. Wieder DRAW Stjeisak0
 
Hier wieder ähnlich.Du und dein Gegner haben einen ähnlichen Flow. Beide tief, abwechslungslos und nicht sauber im Tackt. Bei dir ist das Dubbling sauberer und die Reime besser verständlich und auch die Übergänge von Line zu Line sauberer Paradog1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
Runde 3 hin 16.08.2018 12:47:09.291294 Zersuchtler380
 
Stimmeinsatz teilweise etwas komisch, aber es ist schon besser als bei den Runden davor. Versuchst du da Doubletime? Kommt gar nicht gut. Ist zu deiner Enttäuschung komplett Offbeat. Finde die "Kissenschlacht" Line war gut. Probs für die Sportlichkeit im Outro. Agent_Orange1
 
Komische Betonung . Bist aber besser im Takt als vorher aber das ist Textlich wieder sehr Standart . ziemlich viele erzwungene Haus Maus Reime . Stalker691
 
Mische etwas besser.. Flow diesmal besser Stimme anmachen stellen sogar cool gesetzt.. oft verhaspelt! Fronts nicht cool. diesmal ganz knapp Solide! Stjeisak0
 
Steigst hier mit schön viel Druck in der Stimme ein und behällst diesen auch bei. Beste Runde von dir. Stimme ist immernoch bischen unglaubwürdig und hier und da kleine versprecher. Aber schonmal besser Paradog1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo1
 
Runde 3 rück 19.08.2018 20:53:36.235212 $CashForMe$314
 
Deine natürliche Stimme ist safe höher. Wenn du rappst, solltest du deine Stimme benutzen mit der du auch redest. Du klingst monotoner als dein Gegner. Textlich ist das eher uninteressant, rauscht an mir vorbei. Ebenfalls Probs für die Sportlichkeit. Draw. Somit ein 2:2 Battle. Agent_Orange1
 
Finde die Gegner lag besser im Takt aber ich finde ihr habt übers Battle hinweg beide keine besondere Leistung abgeliefert . Ihr müsst beide mehr auf den Beat achten ! Stalker691
 
Flüstern ist keine Lösung! Flow DRAW Stimme etwas zudünn Konter nicht cool.. In diesem Battle gab es nicht soviele coole Sachen.. Sry 0:0 Stjeisak0
 
Einstieg ist unsauber. Du bringst reimketten, aber das unsaubere Dubbel machen viele Wörter unverständlich. Sehr träge und langweiloge runde. Wirklich viel konterst du (so weit ich mitbekomme) nicht Paradog0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0